Adressbuch / Kontaktliste mit Personen außerhalb der Organisation teilen
Diskutiere und helfe bei Adressbuch / Kontaktliste mit Personen außerhalb der Organisation teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich stehe aktuell vor einem etwas komplexeren Problem mit den Outlook Kontaktlisten / Adressbüchern. Szenario: Unsere Firma wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GsusXx, 17. März 2020.
Thema:
Adressbuch / Kontaktliste mit Personen außerhalb der Organisation teilen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Adressbuch / Kontaktliste mit Personen außerhalb der Organisation teilen - Similar Threads - Adressbuch Kontaktliste Personen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontaktliste mit anderen Personen teilen / exportierenKontaktliste mit anderen Personen teilen / exportieren: Guten TagIch nutze das neue Outlook und möchte gerne eine Kontaktliste teilen, die ich erstellt habe. Nun finde ich keine Funktion dafür. Die Kontaktlisten kann ich nur für mich selber bearbeiten...
|
Outlook.com | 12. Mai 2025 |
OneDrive Dateien außerhalb meiner Organisation teilenOneDrive Dateien außerhalb meiner Organisation teilen: Liebes Team, Liebe Nutzer/innen,ich mit meinem Unternehmenskonto möchte gerne 7 Bilder an ein externes Tourismus Büro senden, die außerhalb meiner Organisation sind.Ich habe hierfür in den...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
OneNote Notizbuch mit Personen außerhalb der eigenen Organisation teilen & nutzenOneNote Notizbuch mit Personen außerhalb der eigenen Organisation teilen & nutzen: Hallo,
ich habe eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz. Ein Bekannter hat Microsoft 365 Apps for Students. Wenn ich ein Notizbuch mit ihm teile Für Personen freigeben => Email-Adresse, das...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
Teilen mit Benutzern außerhalb meiner OrganisationTeilen mit Benutzern außerhalb meiner Organisation: Hallo,
ich teile mit einigen Kunden Projektverzeichnisse im OneDrive. Meine Kunden (externe Nutzer) müssen aber bei jedem neuen Zugriff wieder den Login-Code anfordern und warten teilweise sehr...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2018 |
Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladenEine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen: Hallo,
ich bin selbständig und habe die O365 Business Premium Version. Ich habe nun ein Team angelegt und wollte jemanden außerhalb der Organisation dazu einladen.
Ich kann auf "Mitglieder...
|
Microsoft Office | 11. April 2018 |
Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladenEine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen: Hallo,
ich bin selbständig und habe die O365 Business Premium Version. Ich habe nun ein Team angelegt und wollte jemanden außerhalb der Organisation dazu einladen.
|
Microsoft Office | 11. April 2018 |
|
Microsoft Office | 10. April 2018 |