Adressbuch per LDAP bereit stellen ?
Diskutiere und helfe bei Adressbuch per LDAP bereit stellen ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin nicht sicher ob ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe oder ob es tatsächlich sooo problematisch ist, mein Vorhaben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Rohrer 76, 19. April 2020.
Thema:
Adressbuch per LDAP bereit stellen ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Adressbuch per LDAP bereit stellen ? - Similar Threads - Adressbuch LDAP bereit |
Forum | Datum |
---|---|---|
An Kontaktliste per email eine Abfrage stellenAn Kontaktliste per email eine Abfrage stellen: Sehr geehrte Damen und Herren,es geht darum, dass ich mit einer email an eine Kontaktliste eine Abfrage stellen möchte, wie zum Beispiel:"wer von euch geht auf die Hütte mit" und die Teilnehmer...
|
Outlook.com | 23. November 2024 |
AdressbuchAdressbuch: Guten Tag,wenn ich eine E-Mail schreibe, gehe ich auf "Neue E-Mail" und dann in der E-Mail gehe ich auf "An", dann erscheinen die Kontakte nach "Vorname, Nachname, Firma". Ich hätte das gerne so,...
|
Outlook.com | 4. Mai 2022 |
Kalendereinträge gelangen per BCC ungewollt an 4 Einträge meines AdressbuchsKalendereinträge gelangen per BCC ungewollt an 4 Einträge meines Adressbuchs: Hallo Community,
da ich nunmehr nach mehreren Versuchen keinen Erfolg hatte, wende ich mich an Euch mit folgendem Problem.
Ich habe vor 3 Wochen erstmals meine Google-Konten und...
|
Outlook.com | 5. Mai 2020 |
Multifunktionsgeräte mit LDAP in Office365/Azure einbindenMultifunktionsgeräte mit LDAP in Office365/Azure einbinden: Ist es in der zwischen Zeit möglich das Adressbuch von Office365 mit einem Multifunktionsgerät zu synchronisieren?
|
Microsoft Office | 26. Juli 2019 |
AdressbuchAdressbuch: Ich habe viele Adressbücher zur Auswahl.
Kann ich ein Adressbuch z.B. meinen Kontakte voreinstellen?
Danke.
|
Microsoft Office | 17. Juli 2018 |
Office 365 - LDAP APIOffice 365 - LDAP API: Guten Tag miteinander,
Wir besitzen eine Website mit einem Login. Nun möchten wir dieses Login per LDAP mit Office 365 verbinden.
Doch leider finde ich keine Informationen hierzu, wie die LDAP...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2017 |
AdressbuchAdressbuch: Ich habe soeben Outlook installiert mit einer neuen Adresse. Wie kann ich nun Adressen in ein Adressbuch hinzufügen? Bitte Hilfe! Danke
|
Microsoft Office | 2. Mai 2017 |