Adressbuch und Autovervollständigung verschwunden

Diskutiere und helfe bei Adressbuch und Autovervollständigung verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich benutze office365, Version 2016 nach Löschung eines meiner 3 Outlook-Konten ist das gesammte Adressbuch und damit die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristofFaber, 25. Juni 2017.

1. Adressbuch und Autovervollständigung verschwunden

Hallo Zusammen, ich benutze office365, Version 2016

nach Löschung eines meiner 3 Outlook-Konten ist das gesammte Adressbuch und damit die Autovervollständigung leider "verschwunden" für die zwei verbleibenden imap-Konten. (Das Gelöschte war ein Exchange-Server-Konto vom alten Arbeitgeber)

Wie kann ich die Adressdaten wieder zurückbekommen?

Auf meinem Laptop habe ich das besagte Konto noch nicht gelöscht. Was muss ich hier vorausschauend vor der Löschung tun?

Herzlichen Dank

Christof

2. Aileen_G. Win User

Hallo Christof,

kann es sein, dass die Kontakte mit dem Exchange-Konto verknüpft waren? In diesem Fall wird es wohl unmöglich sein, sie zurückzubekommen, sofern du das Konto nicht wieder hinzufügen kannst.

Sollte das betroffene Konto noch auf deinem Laptop vorhanden sein, so folge bitte den Schritten, die

hier beschrieben
    sind, um deine Kontakte zu exportieren und anschließend nach dem Entfernen des Kontos

zu importieren
    .

Bitte halte mich auf dem Laufenden!

Liebe Grüße

Aileen
  3. ChristofFaber Win User

Hallo Aileen, Dankeschön für die rasche und hilfreiche Antwort. Es wurden zwar nicht alle Adressen kopiert, jedoch einige. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Ich habe den Weg verstanden, der Rest ist eben “typisch Outlook“LG Christof
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Win 7 / Outlook 2003 / Adresssbuch wird nicht geöffnet,

5. Horst-Klaus Keller Win User

Outlook 2013 Fenster öffnet sich nicht

Hallo Sebastian,

Outlook 2013 funktioniert wieder

Nur das Adressbuch zeigt keine Kontakte

wenn ich neue Kontakte im Adressbuch anlege im Adressbuch / neuer Eintrag / namesxxx / Aktionen / speichern und schließen sind die neuen Kontakte nicht sichtbar aber im Ordner Trash. Warum nicht im Adressbuch?

Die vorherigen Kontakte im Adressbuch sind auf einmal verschwunden

Gruß
  6. ecsjoko Win User

Outlook 2013 Personen

Guten Tag zusammen,

bei mir gibt es das Problem, dass ich ein "unsichtbares" Adressbuch habe. Löschen geht nicht, ändern oder zufügen auch nicht.

Ein neues Adressbuch kann ich also nicht anlegen, da die Meldung kommt, dass eine Datei

bereits existiert.

Dann habe ich allerdings meine Kontakte unter "Personen" wiedergefunden.

Trotz einspielen des MO-Backups älteren Datums bleibt das Adressbuch verschwunden.

Meine Frage: Wie bekomme ich die Personen in ein Adressbuch.

Ordner Kontakte ist leer, dort ist nichts mehr.

System: Win8Pro, Office 2013Pro

Vielen Dank für einen hilfreichen Tipp.

Gruss

Joachim
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adressbuch und Autovervollständigung verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adressbuch und Autovervollständigung verschwunden - Similar Threads - Adressbuch Autovervollständigung verschwunden

Forum Datum

Das Outlook Adressbuch ist verschwunden und Kalenderdaten

Das Outlook Adressbuch ist verschwunden und Kalenderdaten: Sämtliche Kontakte und Kalenderdaten aus Outlook alt werden nicht mehr angezeigt
Outlook.com 29. Dezember 2023

Autovervollständigung wird nicht befüllt

Autovervollständigung wird nicht befüllt: Hallo,wir haben in letzter Zeit vermehrt das Problem, dass die Autocomplete nicht mehr befüllt wird.Die Autocomplete wurde mehrfach gelöschtüber Navigation, als auch auf Kommandozeilenebene,...
Outlook.com 28. September 2022

Adressbuch

Adressbuch: Guten Tag,wenn ich eine E-Mail schreibe, gehe ich auf "Neue E-Mail" und dann in der E-Mail gehe ich auf "An", dann erscheinen die Kontakte nach "Vorname, Nachname, Firma". Ich hätte das gerne so,...
Outlook.com 4. Mai 2022

Probleme mit Autovervollständigung

Probleme mit Autovervollständigung: Hallo, Wir haben dasProblem, dass bei der Autovervollständigung bei dem Anzeigenamen keine Mailadresseangezeigt wird. Fehlverhalten trittauf bei : MS Outlook 2016 Home andBusiness...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Autovervollständigung Word

Autovervollständigung Word: Hi, ich nutze auf der Arbeit MS Office 365 Business und mir ist aufgefallen, dass die Autovervollständigung nie aktiv ist während des Schreibens. In den Optionen unter Erweitert ist der Haken...
Microsoft Office 14. September 2018

Adressbuch ist verschwunden

Adressbuch ist verschwunden: sämtliche E-Mail Adressen sind verschwunden.
Microsoft Office 26. August 2018

Adressbuch

Adressbuch: Ich habe soeben Outlook installiert mit einer neuen Adresse. Wie kann ich nun Adressen in ein Adressbuch hinzufügen? Bitte Hilfe! Danke
Microsoft Office 2. Mai 2017
Adressbuch und Autovervollständigung verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.