Adressbuch und Emails von Outlook 2007 nach Outlook 2019 übertragen

Diskutiere und helfe bei Adressbuch und Emails von Outlook 2007 nach Outlook 2019 übertragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich verwende seit viele Jahren Outlook vorher Outlook Express als Email-Programm. Zuletzt habe ich noch mit Outlook 2007 gearbeitet. Jetzt hatte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hilgewi, 9. Dezember 2021.

  1. Hilgewi
    Hilgewi Gast

    Adressbuch und Emails von Outlook 2007 nach Outlook 2019 übertragen


    Hallo,ich verwende seit viele Jahren Outlook vorher Outlook Express als Email-Programm. Zuletzt habe ich noch mit Outlook 2007 gearbeitet. Jetzt hatte ich ein PC-Problem, bei dem der PC komplett neu aufgesetzt werden musste. Alle Programme, gingen verloren und mussten neu installiert werden, die Dateien wurden aber gerettet.Dabei bin ich auf Outlook 2019 umgestiegen, Outlook 2007 ging verloren, aber die Dateien konnten gerettet werden. Ich muss jetzt mein Adressbuch sowie alle gespeicherten Emails von Outlook 2007 nach Outlook 2019 übertragen. Bitte geben Sie mir an, welche Dateien von Outl
     
  2. fhsvkanzler Win User

    Synchronisation Outlook 2013

    Besten Dank! Der Hinweis auf den Artikel ist sehr hilfreich. Ich werde die dort gegebenen Empfehlungen ausprobieren. Vor allem den Tipp mit der Reinigung bzw. Neuanlegen eines Profils in Outlook.



    Ich habe die Kontakte in Outlook 2007 erfolgreich vom alten Laptop (Win Vista) auf den neuen übertragen (Win 8). Allerdings lassen sich die Kontakte nicht ins Adressbuch übertragen.

    Problem: Das Adressbuch ist unveränderbar voreingestellt und ist leer...



    Nun habe ich mir eine Testversion von Outlook 2013 geladen. Es taucht das gleiche Problem auf. Die Kontaktdaten können nicht ins Adressbuch übernommen werden.



    Hinzu kommt, dass MyPhoneExplorer die Outlook-Struktur nicht lesen kann.

    Zum Verzweifeln! Jahrelang habe ich Outlook 2007 erfolgreich mit MPE synchronisiert.



    Ich hoffe, ich finde eine Lösung.

    Beste Grüße

    Werner
  3. Olivia - MSFT Win User

    Adressbuch und Emails von Outlook 2007 nach Outlook 2019 übertragen

    Hallo W. Hilgers,
    <br />Für die verspätete Antwort möchte ich um Entschuldigung bitten.
    <br />Und dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Dateien aus Outlook 2007 gefunden haben. Die Outlook.pst ist die Datei, die Sie importieren brauchen.
    <br />Bei dem Import bleiben die bereits vorhandene Dateien noch in Outlook 2019.
    <br />Die importierte .pst-Datei erscheint als Archiv in Outlook 2019.
    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind.
    <br />
    <br />
    <br />Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

    Adressbuch und Emails von Outlook 2007 nach Outlook 2019 übertragen

    Hallo W. Hilgers,
    <br />
    <br />Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen kann. Bitte markieren Sie die Antworten, die Lösungen enthalten, damit andere Kunden leichter und schneller Lösungen finden können.
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />
    <br />Dank für Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Hilgewi Win User

    Adressbuch und Emails von Outlook 2007 nach Outlook 2019 übertragen

    Hallo Olivia,
    <br />vielen Dank für Ihre erneute Hilfe. Ich habe alles nach Anweisung gemacht, und nach einigen vergeblichen Versuchen:
    <br />HURRA! Meine Emails und Kontakte sind wieder da!!!
    <br />Ich habe noch etlich Probleme mit denKontakten, da ich bislang mit Outlook 2007 gearbeitet habe, und in Outlook 2019 ist fast alles anders. Ich muss mich noch einarbeiten. Wenn ich dann nicht klarkomme, melde ich mich wieder.
    <br />Nochmals danke für die professionelle, aber auch für mich als Laie verständliche Hilfe.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    W. Hilgers
    <br />
  6. Hilgewi Win User

    Adressbuch und Emails von Outlook 2007 nach Outlook 2019 übertragen

    Hallo Olivia,
    <br />vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und die für mich sehr hilfreichen Informationen.
    <br />Ich hatte sowohl bei Outlook 2007 al auch bei Outlook 2019 den Kontotyp POP/SMTP.
    <br />Ich habe aufgrund Ihrer Anweisungen folgende aus Outlook2007 gerettete Dateien gefunden:
    <br />Benutzer\...\AppData\Local\Microsoft\Outlook\ Outlook.pst
    aber auch noch … \archive.pst und … \archive1.pst und … \ Outlook.pstbak.
    <br />
    Ich nehme an, das Outlook.pst die Datei ist, die ich in Outlook 2018 importieren muss, ist das richtig?
    <br />Was passiert bei dem Import mit den Dateien, die bereits in Outlook 2019 enthalten sind? Bleiben diese erhalten oder werden sie überschrieben?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />W. Hilgers
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adressbuch und Emails von Outlook 2007 nach Outlook 2019 übertragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Adressbuch und Emails von Outlook 2007 nach Outlook 2019 übertragen - Similar Threads - Adressbuch Emails Outlook

Forum Datum

Windows Live mail auf Outlook 2019 email übertragen

Windows Live mail auf Outlook 2019 email übertragen: Hallo Ich habe mich an die Anleitung aus der Frage...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Email Konten übertragen Outlook

Email Konten übertragen Outlook: Hallo, ich möchte meine rund 20 Emailkonten (eines 365 der Rest eigene Emailadressen/Mailserver) auf einen neuen PC/Outlook übertragen ist das möglich ohne die Konten alle wieder händisch neu...
Microsoft Office 6. März 2019

Outlook - Adressbuch

Outlook - Adressbuch: Hallo bei mir ist im Qutlook meine ganzen Kontakte verschwunden. wenn ich Kontakte aufrufe kommt leere Seite. Wie kann ich meine Mailadressen wieder finden. Danke
Microsoft Office 5. November 2018

Outlook Adressbuch

Outlook Adressbuch: Mein Adressbuch in Outlook, Excel und Word, ist leer, obwohl mein Microsoft-Konto damit verknüpft ist und dort ein volles Adressbuch vorhanden ist. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich ein...
Microsoft Office 25. August 2018

Outlook Adressbuch

Outlook Adressbuch: Mein Adressbuch in Outlook, Excel und Word, ist leer, obwohl mein Microsoft-Konto damit verknüpft ist und dort ein volles Adressbuch vorhanden ist. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich ein...
Outlook.com 25. August 2018

Outlook 2007 - einheitliches Adressbuch in der Firma für alle Benutzer

Outlook 2007 - einheitliches Adressbuch in der Firma für alle Benutzer: Schönen guten Tag, ich sitze gerade in der Firma und würde gerne für alle Mitarbeiter ein einheitliches Adressbuch in Outlook 2007 erstellen. Derzeit verwendet jeder Pc-Nutzer seine eigenen...
Microsoft Office 23. März 2018

Adressbuch importieren von Outlook 2007 nach Outlook 2016

Adressbuch importieren von Outlook 2007 nach Outlook 2016: Hatte bisher Outlook 2007 mit einem hinterlegten Adressbuch (Kontakte-Outlook.pst). Wie bekomme ich diese Adressen nach Outlook 2016 - denn Hilfestellungen von Microsoft sind leider unvollständig!
Outlook.com 15. Januar 2018
Adressbuch und Emails von Outlook 2007 nach Outlook 2019 übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.