Adresse (freischalten..)

Diskutiere und helfe bei Adresse (freischalten..) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe einen Tread gesehen über die Errormeldung mit Windows Live Mail. Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (hans.muster)... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Konto WIndowslive Mail, 13. Februar 2017.

  1. Adresse (freischalten..)


    Hallo, habe einen Tread gesehen über die Errormeldung mit Windows Live Mail.


    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (hans.muster) gesendet oder empfangen werden.
    Serverfehler: 3219
    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005


    Könnte man meine Email bitte auch "freischalten" oder so?


    Beste Grüsse

    M
     
  2. simonehirt Win User

    Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook.com zu bestehen.

    Können Sie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder freischalten/prüfen?

    Danke
  3. HuYx2 Win User

    Hallo Microsoft

    wie kann ich mein email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder freischalten wenn die supporter schreiben das es noch immer gegen die Nutzungsbedingungen verstoßt.


    Und wann bekomme ich mein email adresse wieder zurück
  4. ThomasGrote3518 Win User

    Office 365 und Greylisting

    Hallo Alexander,

    "Office 365 sind öffentlich und jeder Provider kann sie freischalten, damit seine Kunden einen funktionierenden Email Dienst bekommen"

    Mein Provider meint hierzu:

    "Wir können für IP-Adressen Ausnahmen im Greylisting definieren.

    Allerdings können wir hier keine 10,20 oder 50 IP-Adressen hinterlegen."

    Also offensichtlich geht das zumindest in diesem Fall nicht so ohne weiteres.

    "jeder Provider kann sie freischalten"

    Ich sehe das eher so, dass MS sich evtl. mal mit den Providern abstimmen müsste - von mir aus auch umgekehrt. Es ist doch kaum realistisch den Provider eines Mailempfängers ausfindig zu machen und diesen zu bitten, er möchte sein Greylisting abschalten bzw.
    bestimmte Adressbereiche oder Domänen freischalten. Das kann doch nicht Aufgabe der Nutzer sein.

    Gruß

    Thomas
  5. RubenTauscher Win User

    Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil Sie sich nicht für die Kennwortzurücksetzung registriert haben.

    Hallo können mein E-Mail-Konto Freischalten
    <br />Das Wehr das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    <br />
  6. DimitriJanke Win User

    "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet"

    ich kann damit nichts anfangen. es muss ein mitarbeiter meine emails freischalten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. ich habe schon alles ausprobiert und nichts funktioniert. ich habe einfach mehrere monate nicht auf mein konto zugegriffen und jetzt kommt das.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adresse (freischalten..) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Adresse (freischalten..) - Similar Threads - Adresse freischalten

Forum Datum

DHCP und feste Adressen ??

DHCP und feste Adressen ??: Hallo, mal eine Frage an das SchwarmwissenMein Netzwerk zeigt merkwürdige Symptome, ich habe seit 02.2018 eine Fritzbox 7490 am Netzwerk und habe verschiedenen Geräten eine feste IP zugeordnet und...
Apps Gestern um 10:22 Uhr

DHCP und feste Adressen ??

DHCP und feste Adressen ??: Hallo, mal eine Frage an das SchwarmwissenMein Netzwerk zeigt merkwürdige Symptome, ich habe seit 02.2018 eine Fritzbox 7490 am Netzwerk und habe verschiedenen Geräten eine feste IP zugeordnet und...
Games und Spiele Gestern um 10:22 Uhr

Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen.

Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen.: Ich kann keine E-Mails von extern auf meinem Microsoft Konto empfangen. Ich habe eine persönliche externe E-Mail Adresse als Alias eingerichtet, aber externe Mails werden immer an den Provider...
Outlook.com Gestern um 03:43 Uhr

Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen.

Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen.: Ich kann keine E-Mails von extern auf meinem Microsoft Konto empfangen. Ich habe eine persönliche externe E-Mail Adresse als Alias eingerichtet, aber externe Mails werden immer an den Provider...
Microsoft Office Sonntag um 13:53 Uhr

E-Mail Adresse wieder für E-Mail Empfang freischalten

E-Mail Adresse wieder für E-Mail Empfang freischalten: Hallo zusammen, ich habe in meinem Profil die Anmeldedaten etc mal verändert. Nun ist mir aufgefallen, dass ich unter meiner @msn.com E-Mail Adresse keine E-Mails mehr empfangen kann. Unter...
Outlook.com 15. Dezember 2019

Entfernte E-Mail-Adresse wieder freischalten

Entfernte E-Mail-Adresse wieder freischalten: Hallo liebe Community, ich habe heute eine E-Mail-Adresse aus mein Microsoft Konto entfernt, in der Hoffnung damit ein neues Konto erstellen zu können. Jetzt musste ich feststellen, dass diese...
Outlook.com 23. März 2018

Adresse (freischalten..)

Adresse (freischalten..): Hallo, habe einen Tread gesehen über die Errormeldung mit Windows Live Mail. Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (hans.muster) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219...
Windows Live Essentials 13. Februar 2017
Adresse (freischalten..) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.