Adresse löschen

Diskutiere und helfe bei Adresse löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in meinem Microsoft Konto eine Adresse löschen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Seno11Seno11, 18. Juli 2020.

  1. Adresse löschen


    Wie kann ich in meinem Microsoft Konto eine Adresse löschen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Adresse löschen

    In deinem Account findest du kein Adressbuch. Hier findest du deine Anmeldeinformationsverwaltung. Primären Alias und Aliase.

    Der primäre Alias kann nicht gelöscht werden so lange kein neuer Alias als primärer Alias festgelegt wird.

    Du hast einen Alias erstellt und anschließend als primären Alias festgelegt?

    Sind hier eventuell noch Zahlungen anhängig?

    Wenn sich auch nach zwei Tagen der Alias nicht entfernen lässt wende dich an den Kontensupport per Mail

    hier
    .

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Adresse löschen

    Hallo,

    beschreibe so das man auch verstehen kann was du meinst.

    Peter
  4. Seno11Seno11 Win User

    Adresse löschen

    Vielen Dank

    Ich habe mich per mail an Microsoft gewendet.

    Beste Grüße
  5. Seno11Seno11 Win User

    Adresse löschen

    Ich gehe in mein Microsoft Konto herein und unter Adressbuch finde ich meine Adressen.

    Nun möchte ich eine Adresse davon löschen, und das geht nicht.

    Ich bekomme immer nur die Option

    Diese Adresse kann nicht geändert werden das sie für ihre Einkäufe und

    Abonnements verwendet wird. Fügen sie für den Wechsel der Adresse

    eine neue Adresse hinzu und legen sie diese als Standardadresse fest

    Das habe ich getan, trotzdem kann ich die Adresse nicht ändern oder löschen.
  6. Horst Lange Win User

    Löschen von Adressen aus einer Liste

    kwdn schrieb:

    Hallo,

    wenn ich eine Mailadresse eingebe, wird eine "Auswahlliste" von bereits vorhandenen Adressen gezeigt. Wie kann ich einzelne Adressen aus dieser Liste löschen? Danke für eine -wie immer - schnelle und kompetenteAntwort. Gruß Katharina
    IMO den falschen Eintrag mit der Tastatur markieren und [entf] drücken.

    Horst
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adresse löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Adresse löschen - Similar Threads - Adresse löschen

Forum Datum

Hotmail-Adresse sicher löschen/ändern

Hotmail-Adresse sicher löschen/ändern: Ich werde seit einigen Jahren gestalkt. Mein Stalker sendet mir von verschiedenen Adressen Nachrichten an meine Hotmail-Adresse, sodass Filterregeln nicht greifen. Ich leide inzwischen nicht nur...
Outlook.com 14. Januar 2024

Ich möchte meine E-Mail Adresse, mit der ich mein Microsoft Konto eröffnet habe, löschen,...

Ich möchte meine E-Mail Adresse, mit der ich mein Microsoft Konto eröffnet habe, löschen,...: Hallo, ich möchte meine E-Mail Adresse, mit der ich mein Microsoft Konto eröffnet habe, löschen.Das wird aber anscheinend so nicht angeboten.Ich kann mir einen Primary Alias anlegen, aber der...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Microsoft-Konto: Löschen der alten E-Mail-Adresse ohne Probleme möglich?

Microsoft-Konto: Löschen der alten E-Mail-Adresse ohne Probleme möglich?: Hallo,da es Probleme mit meinem Microsoft-Konto gibt, möchte ich mein Windows 11 und danach Microsoft 365 Single sowie Microsoft Teams komplett neu installieren. Ursprünglich hatte ich mein...
Apps 23. November 2023

Microsoft-Konto: Löschen der alten E-Mail-Adresse ohne Probleme möglich?

Microsoft-Konto: Löschen der alten E-Mail-Adresse ohne Probleme möglich?: Hallo,da es Probleme mit meinem Microsoft-Konto gibt, möchte ich mein Windows 11 und danach Microsoft 365 Single sowie Microsoft Teams komplett neu installieren. Ursprünglich hatte ich mein...
Games und Spiele 23. November 2023

altes Microsoft Konto löschen - kein Zugang zur E-Mail-Adresse mehr

altes Microsoft Konto löschen - kein Zugang zur E-Mail-Adresse mehr: Hallo zusammen,meine Kundin hat ein altes Microsoft Konto und keinen Zugang zur E-Mail-Adresse mehr, weil damals die Telefonnummer nicht eingegeben wurde. Sie möchte das Konto schließen, kann sich...
Outlook.com 17. Oktober 2023

wie lösche ich eine E-Mail Adresse dauerhaft?

wie lösche ich eine E-Mail Adresse dauerhaft?: gehackte E-Mail Adresse dauerhaft......@live.de löschen! was muss ich tun?
Outlook.com 27. September 2023

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.: Ich habe Office 365, im AdminCenter ist unter meinem Benutzer mit einer .com Adresse auch ein gleichlautender Alias mit .de Adresse aufgelistet.Wenn ich den Alias .de auswähle und auf Löschen...
Outlook.com 8. September 2023
Adresse löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.