"Adresse wurde bereits hinzugefügt" kommt als Fehlermeldung beim Hinzufügen einer Yahoo...

Diskutiere und helfe bei "Adresse wurde bereits hinzugefügt" kommt als Fehlermeldung beim Hinzufügen einer Yahoo... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte Synchronisierungsprobleme mit meiner Yahoo Mail Adresse, welche ich bereits länger in Outlook Desktop eingebunden habe. Deshalb habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BettinaWagegg, 4. Juni 2021.

  1. "Adresse wurde bereits hinzugefügt" kommt als Fehlermeldung beim Hinzufügen einer Yahoo...


    Hallo,ich hatte Synchronisierungsprobleme mit meiner Yahoo Mail Adresse, welche ich bereits länger in Outlook Desktop eingebunden habe. Deshalb habe ich mir gedacht, ich entferne das Konto und füge es wieder hinzu. Als ich es dann versuchte, kam die Meldung "Adresse wurde bereits hinzugefügt" und es ging nichts mehr weiter. Dann dachte ich, ich muss vielleicht auf meinen Android Devices das Konto entfernen, was leider das Problem nicht beseitigte.Any ideas? Kann ich noch irgendwo irgendwelche versteckten Registrierungsdateien überprüfen, die eventuell nicht gelöscht wurden?Das Yahoo Konto ersc
     
  2. Christoph Stornik D& Win User

    Share-Point Bibliotheken OneDriveforBusinessNEU

    Hallo Georgi!

    Danke für die Ausführungen. Kenn mich aus.

    Einen Punkt hätte ich aber noch:

    Ich habe auf 3 mail-Adressen, die zum Firmenverband gehören, Dateien liegen, die ich ebenfalls über das neue OneDrive synchronisieren möchte.

    Beim Hinzufügen der accounts fragt mich OneDrive unter welchem Speicherort die Dateien lokal abgespeichert werden sollen.

    2 Accounts habe ich bereits hinzugefügt. Diese scheinen im Explorer wie folgt auf.

    OneDrive - Unternehmensname

    OneDrive - Unternehmensname (1)

    1 Frage:

    Können diese Namen umbenannt werden um eine bessere Trennung zu haben?

    2 Frage: Den 3. Account lässt er mich gar nicht hinzufügen. Es kommt eine Fehlermeldung, dass der Speicherort bereits vergeben ist. Ich kann aber nicht z.B. OneDrive - Unternehmensname (2) definieren!?

    MfG
  3. VisorOne Win User

    eMail konto in Office 365 anlegen

    Hallo,



    das habe ich bereit probiert. Bei einer eMail Adresse klappt das, bei einer anderen nicht (auch andere Domain). Beide Domains und eMail Adressen sind aber beim gleichen Anbieter und auch im gleichem Konto.

    Wenn ich die zweite eMail Adresse hinzufügen will. Dann kommt erst die Fehlermeldung "Keine Sichere Verbindung zum Konto möglich .... usw .... Wollen sie eine unsichere Verbindung nutzen" Wenn ich dann sage ja unsichere Verbindung nutzen kommt eine Fehlermeldung
    die sagt, dass ich überprüfen soll, ob der Account für POP freigeschaltet ist. Ist er natürlich.

    Des Weiteren habe ich dsa Problem das wenn ich mich bei der "Outlook online Version" befinde. Grundsätzlich der IE 9 abstürzt bzw. die Fehlermeldung kommt, dass outlook.com nicht reagiert. Dann kann ich warten bis Outlook wieder regiert, dann nochmal klicken,
    dann kommt nochmal die Fehlermeldung und wenn diese wieder weg ist, kann ich normal mit Outlook arbeiten. Ist biss eine recht unbefriedigende Erfahrung ; )

    Gruß V1
  4. Sharon~G Win User

    Syncron von Outlook

    Hallo Tilo,

    Ich bin Sharon, eine der unabhängigen Beraterinnen, und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Hinzufügen von E-Mail-Konten in Outlook für Mac mithilfe von Microsoft Cloud

    Durch das Hinzufügen von Google-, iCloud-, Yahoo- und IMAP-E-Mail-Konten im neuen Outlook für Mac wird jetzt mit Microsoft Cloud synchronisiert, um die Synchronisierungsleistung und Zuverlässigkeit zu verbessern und zusätzliche Funktionen für Microsoft 365- und Outlook.com-Konten bereitzustellen.

    Wie Sie in den folgenden Anweisungen sehen werden, haben Sie die Möglichkeit, die Synchronisierung mit Microsoft Cloud zu deaktivieren, wenn Sie Ihr Konto ohne Microsoft Cloud konfigurieren möchten.

    Hinzufügen eines Kontos bei Microsoft Cloud
    Wenn Ihr E-Mail-Anbieter nicht automatisch korrekt ausgewählt wurde, können Sie auf Nicht [Google, iCloud, Yahoo, etc.]? Link oben rechts im Fenster und wählen Sie manuell Ihren Anbieter aus der bereitgestellten Liste aus.

    Klicken Sie auf Extras > Konten... > Neues Konto... (+ Dropdown).

    Geben oder fügen Sie das E-Mail-Konto ein, das Sie verwenden möchten, und klicken Sie auf Weiter.

    Wenn Sie auf Weiter klicken, wird das Konto über die Microsoft Cloud eingerichtet.

    Wenn Ihr E-Mail-Anbieter nicht automatisch ausgewählt wurde, können Sie auf Not [Google, iCloud, Yahoo, etc.]? Verlinken Sie oben rechts im Fenster und wählen Sie aus der bereitgestellten Liste aus.

    Wenn sich Ihr Browserfenster öffnet, befolgen Sie die Anweisungen, um den Zugriff Ihres E-Mail-Kontos auf Microsoft Outlook zuzulassen, bis Ihr Konto erfolgreich hinzugefügt wurde. Dazu gehören in der Regel die Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Kennworts sowie der Zugriff von Microsoft auf Ihr Konto, um die Synchronisierung zu ermöglichen.

    Klicken Sie auf Zulassen, wenn Sie aufgefordert werden, das Öffnen von Microsoft Outlook auf der Seite zuzulassen.

    Ihr Konto wird nun hinzugefügt. Sie können auf Weiteres Konto hinzufügen oder Auf Fertig klicken, wenn Sie fertig sind.

    Hinzufügen eines Kontos ohne Verwendung der Microsoft Cloud
    Wenn Sie Microsoft Cloud nicht nutzen möchten, können Sie mithilfe der folgenden Anweisungen ein Konto ohne Microsoft Cloud hinzufügen.

    Klicken Sie auf Extras > Konten... > Neues Konto... (+ Dropdown).

    Geben oder fügen Sie das E-Mail-Konto ein, das Sie verwenden möchten, und klicken Sie auf Weiter.

    Klicken Sie auf Nicht [Google, iCloud, Yahoo, etc.]? Link oben rechts im Fenster.

    Hinweis: POP-Konten können nicht ausgewählt werden, da sie nicht mit Microsoft Cloud synchronisiert werden.

    Deaktivieren Sie Synchronisierung mit Microsoft Cloud, indem Sie auf den Schalter klicken, den gewünschten E-Mail-Anbieter auswählen und auf Weiter klicken.

    Hinweis: Office 365- und Outlook.com-Konten können nicht ausgewählt werden, da sie Microsoft Cloud erfordern.

    Wenn sich Ihr Browserfenster öffnet, befolgen Sie die Anweisungen, um den Zugriff Ihres E-Mail-Kontos auf Microsoft Outlook zuzulassen, bis Ihr Konto erfolgreich hinzugefügt wurde. Dazu gehören in der Regel die Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Kennworts sowie der Zugriff von Microsoft auf Ihr Konto, um die Synchronisierung zu ermöglichen.

    Klicken Sie auf Zulassen, wenn Sie aufgefordert werden, das Öffnen von Microsoft Outlook auf der Seite zuzulassen.

    Ihr Konto wird nun hinzugefügt. Sie können auf Weiteres Konto hinzufügen oder Auf Fertig klicken, wenn Sie fertig sind.

    Hinweis: Sie müssen sich wirklich auf einem MAC-Gerät mit einem iCloud-Konto anmelden, da dies der richtige Weg ist, um auf die MAC-Geräte zuzugreifen.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Sharon

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Alexandra_G Win User

    Outlook 2016 / Yahoo account

    Hallo burkle bk,

    danke für deine Nachricht.

    Da es mit Gmail, Outlook und alle anderen einwandfrei funktioniert, scheint es also nicht an Outlook selbst zu liegen. Möglicherwise könnte es an einer bestimmten Einstellung des Yahoo Mail Accounts liegen. Hast du bereits beim Yahoo-Support nachgefragt?
    Was wurde dir dort mitgeteilt?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  6. UserXYZ_93 Win User

    1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen

    Das hatte ich schon mehrfach ausprobiert .... immer der gleiche Fehler.

    Egal welches Postfach ich zuerst hinzugefügt habe.

    Das erste das ich hinzufüge funktioniert, beim zweiten bekomme ich besagte Fehlermeldung! :-(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Adresse wurde bereits hinzugefügt" kommt als Fehlermeldung beim Hinzufügen einer Yahoo... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Adresse wurde bereits hinzugefügt" kommt als Fehlermeldung beim Hinzufügen einer Yahoo... - Similar Threads - Adresse hinzugefügt Fehlermeldung

Forum Datum

Domäne wurde bereits einer anderen Microsoft 365 Organisation hinzugefügt

Domäne wurde bereits einer anderen Microsoft 365 Organisation hinzugefügt: Guten Tag,wir möchten gerne eine neue Internet-Adresse in unserem Tenant registrieren. Doch leider wurde die in einem anderen Tenant bereits registriert. Der angezeigte Tenant sagt uns nichts und...
Microsoft Office 28. August 2023

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt.

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt.: Ich möchte einem Laptop, auf dem bereits 2 Microsoft-Konten angemeldet sind 1 Administrator, 1 Standardnutzer ein drittes Microsoft-Konto hinzufügen.Es kommt die Fehlermeldung "...wurde diesem PC...
Apps 1. Juli 2023

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt.

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt.: Ich möchte einem Laptop, auf dem bereits 2 Microsoft-Konten angemeldet sind 1 Administrator, 1 Standardnutzer ein drittes Microsoft-Konto hinzufügen.Es kommt die Fehlermeldung "...wurde diesem PC...
Games und Spiele 1. Juli 2023

"Diese E-Mail wurde bereits hinzugefügt" erlaubt keine Einbindung von yahoo-Mail andere...

"Diese E-Mail wurde bereits hinzugefügt" erlaubt keine Einbindung von yahoo-Mail andere...: Hallo,mein yahoo! Konto wurde nicht mehr synchronisiert. Ich wollte dann das Konto entfernen und wieder hinzufügen, da kam die Fehlermeldung das erste Mal. Mehrere Versuche brachten immer wieder...
Outlook.com 15. Juli 2021

"Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt." obwohl kein Konto vorhanden ist

"Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt." obwohl kein Konto vorhanden ist: Ich habe ein Problem mit Outlook Desktopversion. Ich möchte gerne ein weiteres Konto hinzufügen. Im entsprechenden Dialog erscheint aber leider die Meldung "Diese E-Mail-Adresse wurde bereits...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Outlook 365 Konto erstellen Meldung „ Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt .“

Outlook 365 Konto erstellen Meldung „ Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt .“: Hallo zusammen, ich muss / musste mein Mail Konto im Outlook 365 von POP 3 auf IMAP ändern. Ich Netz habe ich dazu gefunden. Löschen des POP3 Konto und IMAP neu anlegen. Gelöscht habe ich es...
Microsoft Office 8. September 2020

Alias hinzufügen - Adresse bereits verwendet

Alias hinzufügen - Adresse bereits verwendet: Ich habe in meinem anderen Microsoft Konto die Adresse in den Sicherheitskontaktinformationen bereits gelöscht, aber trotzdem kommt, wenn ich sie als Alias hinzufügen will, immer noch die Meldung...
Outlook.com 19. Dezember 2019
"Adresse wurde bereits hinzugefügt" kommt als Fehlermeldung beim Hinzufügen einer Yahoo... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.