Adressen in Outlook 2016 duplizieren sich von selbst

Diskutiere und helfe bei Adressen in Outlook 2016 duplizieren sich von selbst im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , Gestern habe ich einen Versuch gestartet meine tausenden Adressen zu bereinigen: 1. ich habe alle Adressen in Outlook 2016 auf dem PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mmsschroeder, 14. Februar 2017.

  1. Adressen in Outlook 2016 duplizieren sich von selbst


    Hallo ,


    Gestern habe ich einen Versuch gestartet meine tausenden Adressen zu bereinigen: 1. ich habe alle Adressen in Outlook 2016 auf dem PC gelöscht. Die Löschung wurde auf den server https://outlook.live.com/owa/?path=/people synchronisiert.


    Ich lud 504 Adressen hoch. Heute morgen sind daraus selbstätig 640 geworden. so geht es jetzt jeden Tag weiter, bis es wieder tausende sind.


    Was soll ich nur tun? Ich bin stark eingeschränkt, weil ich keine Kontrolle habe.


    Seltsam ist zudem, dass ich die Suche nicht eingerichtet bekomme...und immer wieder tauchen gelöschte Adressen auf. Gelöschte Adressen sind einfach nicht weg zukriegen.

    Markus
     
  2. Agnethe_E Win User

    Adressen in Outlook 2016 duplizieren sich von selbst

    Hallo Markus,

    Könntest Du bitte kurz bestätigen ob Du die vor kurzem von Microsoft geforderten Maßnahmen wie in
    diesem Artikel
    beschrieben durchgeführt hast? Denn wenn nicht, kann dies die Ursache dafür sein, denn die Fehler die auftreten können sind sehr verschieden. Bitte führe deshalb diese Schritte in diesem Fall durch, und teste wie es sich danach verhält.

    Bitte gib uns Bescheid wie dies klappt oder in wie fern es relevant für Dich ist!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Franca_S Win User

    Adressen in Outlook 2016 duplizieren sich von selbst

    Hallo mmsschroeder,

    wie hast du denn die Kontakte gelöscht, so wie
    hier
    beschrieben? Du sagst, die Kontkate wurden von dem outlook.com Server gelöscht, verwendest du das Konto nur an diesem einen Gerät oder noch an weiteren und wie hast du das Konto eingerichtet als Microsoft Exchange Account?

    Am besten mache mal folgendes:

    Prüfe nochmal, ob die Kontakte in outlook.com unter "People" vorhanden sind und was das für Kontakte sind, die wieder auftauchen, sind das alle oder nur bestimmte? Wenn du beispielsweise in outlook.com Kontakte importierst, kannst du diese bearbeiten und
    löschen. Kontakte die du über Soziale Netzwerke in deiner Kontaktliste führst können beispielsweise nicht gelöscht werden. Schau' mal hier unter diesem Artikel "Verwenden
    von Kontakten, Personen in Outlook im Web
    "

    Wenn es sich um Duplikate handelt, die du löschen möchtest dann folge mal den Schritten hier unter

    Löschen von mehrfach vorhandenen Kontakten
    .

    Und teile mir bitte mit

    1. Seit wann genau hast du das Problem, konntest zuvor Kontakte löschen ohne, dass sie wieder aufgetaucht sind?

    2. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen/Updates?

    3. Welche genaue Office Version verwendest du (Öffne Word oder Excel, etc. Datei > Konto > Version)

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Franca
  4. mmsschroeder Win User

    Adressen in Outlook 2016 duplizieren sich von selbst

    ich habe bereits die umgestellte version. ich habe auch keine Fehlermeldungen. Trotzdem habe ich die beschriebenen Probleme.

    Zu erwähnen ist noch, dass ich ein alias einrichten musste um eine Verbindung herstellen zu können. Ursprünglich war mein Account auf outlook.de

    über den alias habe ich nun die outlook.com domain.

    übrigens, das Suchfeld direkt oberhalb der Adressen funktioniert nicht =>(alle Kontaktelemente durchsuchen (Strg+E)

    die Such funktioniert nur, wenn ich das Suchfeld in der Menu leiste nutze=> Personen suchen Adressbuch

    Hölle..
  5. ThomasNeumüller Win User

    Outlook 2016 Kontakte

    Outlook 2016 neuster stand

    win 10 neuster

    konto egal

    heht nicht

    ich hab auch 2 ordner intern in outlook die nicht mehr kopieren

    und auch nicht von lokaler outlook datei auf hotmail konto

    ich kopiere kontakt

    dann wird angezeigt info aktualisieren oder duplizieren

    bei duplizieren kopiert er kontakt neu in tzelordner

    bei aktialisieren steht zwar da bild aktualisieren aber in vorschau wird altes bild angezeigt?
  6. DominikMatter Win User

    outlook 2013 activesync zeigt neu erstellte Kontakte doppelt

    Hallo Agnethe, hallo Felix.

    Bei mir besteht das Problem immer noch. Ich nutze mehrere E-Mailkonten. Die Kontakte hängen an der Outlook-Adresse, also ActiveSync. Ich habe die Kontakte daher alle in eine neue Kontaktdatei bei einer weiteren, POP3 basierenden E-Mail als Sicherheitskopie
    hinterlegt. Dann habe ich alle Kontakte gelöscht, auf beiden PCs, im Office online, auf den Windowsphones. Dann habe ich die Kontakte wieder zurück kopiert, in den Ordner, der synchronisiert werden soll.

    Das Ergebnis ist, dass die Kontakte synchronisiert wurden, in der Form, dass sie im Office Online und den PCs doppelt vorhanden sind. Auf den Windowsphones nur einfach - aber nicht mehr mehr als zweimal. Dies bleibt auch, sofern man den Kontakt nicht neu
    auf einem PC speichert. Hier hilft bei Änderungen nur über die Sicherheitskopie zu gehen und den Kontakt komplett zu überschreiben. So halte ich das Problem im Rahmen.

    Bei der Gelegenheit würde mich interessieren, ob nur ich den Verdacht habe, dass sich nicht alle Kontakte duplizieren. Kontakte die auf dem Windowsphone oder Online erstellt werden, duplizieren sich nicht. Auch solche nicht, die ohne Kategorie erstellt wurden.

    Mich nervt das immer noch. Jeden Tag.

    Gruß

    D
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adressen in Outlook 2016 duplizieren sich von selbst - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adressen in Outlook 2016 duplizieren sich von selbst - Similar Threads - Adressen Outlook 2016

Forum Datum

Gesperrte Formatvorlagen duplizieren

Gesperrte Formatvorlagen duplizieren: Word 2013, Word 2016Ich habe eine Dokumentvorlage, in der wurden die Formatvorlagen angepasst, vor allem die mit den Standardnamen wie "Titel", "Überschrift", "Fussnote" usw.Jetzt möchte ich das...
Microsoft Office 21. Juni 2022

Outlook 2016 Exchange.com Adresse

Outlook 2016 Exchange.com Adresse: Hallo, nach Installation Outlook 2016 wird meine Email Adresse nicht mehr als Sender hinterlegt sonder ein Exchange.com Adresse. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 30. Januar 2020

Outlook 2016 Exchange.com Adresse

Outlook 2016 Exchange.com Adresse: Hallo, nach Installation Outlook 2016 wird meine Email Adresse nicht mehr als Sender hinterlegt sonder ein Exchange.com Adresse. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 30. Januar 2020

Outlook 2016 Adress-/Kontaktdaten

Outlook 2016 Adress-/Kontaktdaten: Liebe Experten, ich verwende Outlook 2016 mit IMAP-Konten. Kürzlich mußte ich meinen Computer wegen eines Schadens durch einen neuen Computer ersetzen.. Outlook ließ sich auf dem neuen Computer...
Microsoft Office 30. Mai 2019

Outlook 2016 Adressen in Hochkomma

Outlook 2016 Adressen in Hochkomma: Hallo Mittlerweile bin ich von outlook 2010 auf 2013 und auf 2016 umgestiegen und immer noch erscheinen die Mailadressen teilweise in Hochkomma und werden dadurch nicht gesendet. Beispiel: Ich...
Microsoft Office 20. April 2019

Outlook 2016, email Adressen

Outlook 2016, email Adressen: Hallo, bei Outlook erscheint eine eMail Adresse, die es gar nicht gibt. Wo kann ich diese löschen? siehe Punkt 3 Grüße Oliver[IMG]
Microsoft Office 6. Februar 2017

Kontakte duplizieren sich

Kontakte duplizieren sich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich Kontakte duplizieren. Ich verwende Outlook 2016 for Mac, Outlook.com, Outlook for iOS und die native iOS integration. Nachdem ich...
Outlook.com 1. Februar 2017
Adressen in Outlook 2016 duplizieren sich von selbst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.