Adressen in Outlook Office 365

Diskutiere und helfe bei Adressen in Outlook Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wie kann ich a l l e jemals angeschriebenen EMail Kontakte finden und auflisten? Hoffe auf Hilfe. Gruß Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holgersohn, 21. Mai 2020.

  1. Holgersohn
    Holgersohn Gast

    Adressen in Outlook Office 365


    Guten Tag,

    wie kann ich a l l e jemals angeschriebenen EMail Kontakte finden und auflisten?

    Hoffe auf Hilfe.

    Gruß
     
  2. doc no Win User

    outlook 365 lässt sich nicht öffnen

    Ich habe das nun genau so durchgeführt.

    Ich kann nun Outlook365 wieder öffnen.

    Ich habe mein Outlook-Konto mit der outlook.com Adresse wieder eingerichtet. Angezeigt im linken Feld mit den Konten, wird aber nicht meine Outlook Konto Adresse, sondern völlig unerwünscht eine Alias bei GMX

    Ich habe meine anderen E-Mail Adressen mit Imap wieder eingerichtet.

    Nur jene Adresse mit der ich mich als Alias am Microsoft Konto anmelden könnte, kann ich in diesem PC, und nur in diesem PC, an Outlook 365 nicht als Imap Adresse einrichten. Alle meine Imap Adressen, stammen von einem seriösen Host und lauten auf meine
    eigenen Mail-Domains.

    Die Mail-Domain der Adresse mit der ich Installationsprobleme habe ist bereits mit einer anderen Adresse vorhanden.

    Ich habe Office 365 Home ebenfalls im Laptop, im Convertibel, und im grossen Tablett eingerichtet. In all diesen Geräten konnte ich in Outlook 365 genau diese Adresse als Imap Adresse einrichten, nur im neuen PC funktioniert das nicht. Was beachte ich nicht.

  3. Net4You Technik Win User

    Office 365 Pläne, bis zu 15 Endgeräte, was heißt das genau?

    Hallo Wolf,

    danke für die Rückmeldung.

    Hmm..das hilft mir noch nicht so ganz weiter.

    Ich nenne mal ein Beispiel, wenn ich darf.

    Es gibt eine Office 365 Adresse namens *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Diese Mailadresse hat eine Office 365 Business Premium Lizenz zugewiesen.

    Ich möchte jetzt das Office Paket auf einem Laptop, auf einem Smartphone und einer Workstation installieren.

    Nehmen wir an auf der Workstation will ich jetzt im Outlook eine Gmail Adresse und andere geschäftliche Mailadresse hinterlegen.

    Ist das konform? Kann ich die Office 365 Lizenz von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hernehmen und irgendwelche Mailkonten im Outlook hinzufügen?

    Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich!

    Danke!
  4. ngc680 Win User

    Office aktivieren - Ewige Wiederholung

    Von Lizenzen weiss ich nichts. Ich musste nie einen Code eingeben. Habe online via http://office.microsoft.com "Office 365 Personal" gekauft und das wurde direkt installiert.

    Aber ich habe langsam eine Idee, woher das Problem kommt.

    Mir wurde nämlich von der Office-Seite eine Outlook-Adresse aufgezwungen. Ich verwende aber Outlook niemals und folglich auch keine Outlook-Adresse. Mein Microsoft-Konto (mit dem ich z.B. hier schreibe) läuft über eine Mailadresse meines Providers und das
    ist KEINE Outlook-Adresse.

    Ich würde gerne die verfluchte Outlook-Adresse, die ich niemals brauche, als Haupt-Alias auf dem Office-Konto loswerden und durch dieselbe eintauschen, die ich für das Microsoftkonto verwende.

    Wenn ich hier schreibe, muss ich mit der Microsoft-Adresse anmelden. Wenn ich im Office-Konto etwas tun will, muss ich mit der Microsoft-Adresse abmelden und mit der Office-Adresse anmelden.

    Und das alles nur, weil einem eine Adresse aufgezwungen wird, die man nicht will und nicht braucht.

    Also, wie kann ich das lösen?

    Am sinnvollsten wäre, die beiden Konten zusammen zu führen. Auf eine Adresse, die ICH WÄHLE und nicht eine Adresse, die mir von euch aufgezwungen wird und die ich niemals brauche.

    (Ich verwende von Office ausschliessliche Word und Excel. Alles andere interessiert mich nicht.)

    Sorry, aber ich bin wirklich sauer inzwischen über diese elende Vergeudung meiner Zeit. Ich werde demnächst irre deswegen.
  5. Patsn Win User

    Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht

    Das ist es ja gerade...das ist ja meine Email Adresse die ich von meinem Internet Dienstleister habe. Damit logge ich mich auch in Microsoft ein. Bei Outlook kann ich diese email adresse nur als Imap einrichten um Emails abzurufen. Damit habe ich aber
    noch kein Zugriff auf das Microsoft Konto wo der Kalender und die Kontakte sitzen. Ein neues Konto bei Outlook einrichten als Office 365 oder active sync mit Angaben der Outlook Servern lässt es nicht zu. Das Ergebnis ist immer falsche Email Adresse / Kennwort...
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Office 365 Outlook: Empfänger-Adresse wird automatisch geändert

    Hallo MOEX,

    Wenn Du im Outlook, oder im OWA diese Alias-Adresse eingibst, wird die per die Globale-Adress-Liste immer mit dem Haupt-Adresse aufgelöst.

    Wenn Du in eine fremde Umgebung bist, stehet diese Liste nicht zur Verfügung und kann keine Änderung an die Adresse erfolgen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adressen in Outlook Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adressen in Outlook Office 365 - Similar Threads - Adressen Outlook Office

Forum Datum

Outlook, Email adresse, Microsoft 365

Outlook, Email adresse, Microsoft 365: Hallo, ich wollte mein Office auf dem Laptop erneuern. altes Office 365 Packet von meinem alten Arbeitgeber Dazu sollte ich das alte Office löschen alles von Microsoft nun habe ich das Problem,...
Outlook.com 21. Januar 2022

Hotmail Adressen mit Office 365

Hotmail Adressen mit Office 365: Mit dem Kauf von Office 365 wollte ich überwiegend nur Outlook nutzen. Leider gibt es dazu nur Fehlermeldungen. Meine Mails kommen nach wie vor über das von Windows 10 vorinstallierte Mail...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Hotmail Adresse mit Office 365 verknüpfen

Hotmail Adresse mit Office 365 verknüpfen: Hallo zusammen, ist es möglich eine hotmail.de Adresse mit einem Office 365 Studentenabo zu verknüpfen um die Office 365 Vorteile für die hotmail.de Adresse zu erhalten?
Microsoft Office 19. Juli 2018

Serienbrief mit Word, Adressen aus Outlook-Kontakte, Office 365

Serienbrief mit Word, Adressen aus Outlook-Kontakte, Office 365: Ich glaub das einfach nicht; da will ich Serienbriefe mit Word erstellen und dabei die Outlook-Kontakte benützen. Um nun die Kontakte zu filtern möchte ich nur Adressen einer bestimmten Kategorie...
Microsoft Office 12. März 2018

kann nicht auf meine office 365 Adresse zugreifen

kann nicht auf meine office 365 Adresse zugreifen: Ab diesem Thread teilen. Warum kann ich nicht auf meine office 365 Adresse zugreifen?
Microsoft Office 30. November 2017

[Office 365 Home Outlook 2016] Falsche "Von"-Adresse

[Office 365 Home Outlook 2016] Falsche "Von"-Adresse: Hallo forum, ich habe ein Problem in Outlook 2016. In Outlook 2016, und damit meine ich das Produkt im Office365, habe ich meine Uralt-Hotmail-Adresse und ein paar andere SMTP-Konten mit...
Microsoft Office 18. Mai 2017

outlook E-Mail Adresse in Office 365

outlook E-Mail Adresse in Office 365: Da ich diverse Probleme mit der Synchronisation meines outlook Kontos hatte, habe ich mein ...@outlook.de Konto in Office 365 Outlook gelöscht um es neu zu installieren. Leider kann ich das Konto...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Adressen in Outlook Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.