Adressen und Kalendereinträge verschwunden nach Update von Outlook 2007 zur Version 2013

Diskutiere und helfe bei Adressen und Kalendereinträge verschwunden nach Update von Outlook 2007 zur Version 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider habe ich unterstellt, dass Outlook bei der Installation der Version 2013 automatisch Kontakte und Kalendereinträge in die neue Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardStouten, 7. Juni 2017.

  1. Adressen und Kalendereinträge verschwunden nach Update von Outlook 2007 zur Version 2013


    Leider habe ich unterstellt, dass Outlook bei der Installation der Version 2013 automatisch Kontakte und Kalendereinträge in die neue Version übernimmt. Das ist leider nicht der Fall.

    Alte Versionen der Ordner *.pst sind noch vorhanden.

    Habe dann versucht die Daten von meinem IPhone mit Outlook zu synchronisieren, leider funktioniert dies auch nicht.

    Daher bitte ich um Hilfe.
     
  2. Dan_Av Win User

    Adressen und Kalendereinträge verschwunden nach Update von Outlook 2007 zur Version 2013

    Hallo Gerhard,

    wie hast du dein Konto eingerichtet? POP3, IMAP oder Exchange?

    Eine Anleitung wie du Dateien aus einer PST Datei importierst, findest du
    HIER


    Lass mich bitte wissen!

    MfG
  3. GerhardStouten Win User

    Adressen und Kalendereinträge verschwunden nach Update von Outlook 2007 zur Version 2013

    Meine Konten sind als IMAP eingerichtet. Da ich ein weiteres Problem mit ständiger Fehlermeldung "Es ist kein Standard-E-Mail-Programm vorhanden" hatte, habe ich Office 2013 gelöscht und zurückgegeben. Habe meine alte

    2007er Version zurückgespielt. Es klappt alles und die nervige Fehlermeldung ist entfernt.
  4. MichaelRadermacher Win User

    Outlook 2016 Kalender und T-Online-Kalender

    Hallo,

    das verstehe ich aber nicht, dies funktionierte doch mit Office 2007/2013 wieso nun unter 2016 nicht?

    Outlook holt meine Mails aber nicht meine Kontakte und Kalendereinträge. Wieso gebe ich dann soviel Geld dafür aus um manuell die Sachen zu importieren?

    Beim IPhone und beim iPad funktioniert es doch auch mit der jeweiligen MS Outlook-Version.

    Nur halt mit der Desktop-Version nicht.

    Sehr Sehr komisch
  5. Ben_85 Win User

    Outlook 2010 Favoriten verschwunden / Regeln begrenzt

    Danke, das hat auch bei mir geholfen, als meine Favoritenleiste nach einem Update von Outlook 2010 auf Outlook 2013 verschwunden und nicht wiederherstellbar war.
  6. Wolfgang Preiß Win User

    Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden

    Hallo Gregory,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Leider sind alle Kalendertermine (neue und alte) verschwunden auch die Kalenderserien mit den Geburtstagen. In der Outlook-Webversion ist auch nichts vorhanden.
    Ist es normalerweise nicht so, das in der PST-Datei alle Postfach-Ordner, Aufgaben und Kalendereinträge enthalten sind. Das komische ist, das alle Postfach-Ordner mit den E-Mails noch da sind, aber die Aufgaben und Kalendereinträge verschwunden sind.
    Viele Grüße
    Wolfgang
    Noch ein kurzer Nachtrag. Auch die Outlook-Kontakte sind nicht mehr verfügbar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adressen und Kalendereinträge verschwunden nach Update von Outlook 2007 zur Version 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adressen und Kalendereinträge verschwunden nach Update von Outlook 2007 zur Version 2013 - Similar Threads - Adressen Kalendereinträge verschwunden

Forum Datum

Kalendereinträge verschwunden

Kalendereinträge verschwunden: Hallo, seit mein iPhone kaputt ist Wackelkontakt beim Start kann ich nicht mehr auf viele meiner Termine zugreifen. ich hatte sie 1. in meiner Outlook App auf dem iPhone 2. Outlook auf dem PC...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Alle Kalendereinträge verschwunden

Alle Kalendereinträge verschwunden: Alle Kalendereinträge sind seit gestern weg. Auf dem Android Handy, im Outlook auf dem Desktop wie auch beim Browser login. Wie kann ich diese wiederherstellen? Ich habe nirgens was gelöscht...
Outlook.com 9. Juli 2020

Kalendereinträge verschwunden

Kalendereinträge verschwunden: Hallo, meine Kalendereinträge sind alle verschwunden seit diesem WE (live.com). Ich habe auch versucht aus "gelöschte Daten" etwas zu reaktivieren, dort waren keine zukünftigen Termineinträge...
Outlook.com 24. September 2018

Kalendereinträge verschwunden

Kalendereinträge verschwunden: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass alle meine Kalendereinträge verschwunden sind. Vor 2 Tagen war auf einmal mein Adressbuch leer .Dieses konnte ich durch synchronisieren wieder herstellen....
Outlook.com 1. November 2017

Kalendereinträge verschunden - Version Outlook 2013

Kalendereinträge verschunden - Version Outlook 2013: Meine Kalendereinträge auf dem Laptop sind seit heute Morgen verschwunden. Ich benutze Microsoft Office Home and Business 2013 und habe das aktuellste Up-Dates 15.0.4893.1002 vom 10 Januar 2017....
Microsoft Office 8. Februar 2017

Outlook 2013 Kalendereinträge über Nacht verschwunden

Outlook 2013 Kalendereinträge über Nacht verschwunden: Guten Morgen, Outlook 2013, Windows 8.1 Pro: gestern Abend waren noch alle Kalendereinträge vorhanden (hunderte, retrospektiv und prospektiv), heute Morgen beim Neustart des Notebooks nur noch...
Microsoft Office 2. Februar 2017

Kalendereinträge sind verschwunden

Kalendereinträge sind verschwunden: Ich nutze es seit 10/15 (Office 365) und synchronisiere auch die einzelnen Familienkalender via Outlook App damit, was bis dato auch immer gut geklappt hat. Doch seit letzter Woche fallen mir...
Outlook.com 26. Januar 2017
Adressen und Kalendereinträge verschwunden nach Update von Outlook 2007 zur Version 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.