Adressfelder in Kontakte ändern sich
Diskutiere und helfe bei Adressfelder in Kontakte ändern sich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich einen neuen Kontakt anlege, schreibe ich in das Adressfeld nur Straße und Ort. Also z. B. Musterstraße 1 12345 Musterstadt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaFel, 27. März 2019.
Thema:
Adressfelder in Kontakte ändern sich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Adressfelder in Kontakte ändern sich - Similar Threads - Adressfelder Kontakte ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ändern der dropdownauswahl in den KontaktenÄndern der dropdownauswahl in den Kontakten: hallo zusammen,um die Grundschul-Kontakte meines Sohnes zu verwalten, würde ich gerne das Dropdownmenü des Telefons und der E-Mailadresse ändern. z.b. "Telefon Mutter" hinzufügen oder einen...
|
Outlook.com | 13. April 2024 |
IOS Kontakte mit OWA Adressfelder unvollständigIOS Kontakte mit OWA Adressfelder unvollständig: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 und möchte via IOS Outlook App meine Kontakte des IOS Gerätes synchron abgleichen.
Bei einigen Kontakten im IOS verschwinden die Telefon-Nummern mit dem...
|
Microsoft Office | 27. April 2020 |
Auto-Ergänzungen im Adressfeld verhindernAuto-Ergänzungen im Adressfeld verhindern: Hallo, zusammen,
gibt man im Adressfeld der mail-App irgendetwas ein, wird sofort das eingegebene ergänzt oder verändert mit irgendwelchen mail-Adressen, die der App in der Vergangenheit schon...
|
Apps | 17. März 2020 |
Word 2013 Adressfeld wird abgeschnittenWord 2013 Adressfeld wird abgeschnitten: Ich fülle unter Optionen / Erweitert das PostAdressfeld aus:
Nach dem Word Neustart sieht es so aus:
Es wird immer etwas abgeschnitten!
Egal ob ich da noch Blanks dahinter...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2019 |
Kontaktgruppe für einen Kontakt ändernKontaktgruppe für einen Kontakt ändern: Hallo,
wie ändere ich bzw. verschiebe ich einen Kontakt in eine neu erstellte Gruppe. Mit Drag&Drop hab ich leider bisher kein Glück?
Vielen Dank!
|
Outlook.com | 12. März 2018 |
Foto eines Kontakts ändernFoto eines Kontakts ändern: Ich habe in meinen Kontakten in Outlook ein veraltetes Foto bei einem Kontakt gespeichert. Wie kann ich das ändern.
Wie kann ich bei einem bereits gespeicherten Kontakt nachträglich ein Foto...
|
Outlook.com | 19. Mai 2017 |
Kontakte ändern sich plötzlichKontakte ändern sich plötzlich: Plötzlich haben sich gestern Abend meine Kontakte geändert, manche Nummern wurden gelöscht, bei anderen steht plötzlich nur mehr der Nachname anstatt des ganzen Namens.
Ich syncronisiere die...
|
Outlook.com | 25. März 2017 |