Adressieren in Excel für iPad

Diskutiere und helfe bei Adressieren in Excel für iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann man bei Excel im iPad absolut und relativ adressieren? Und wenn ja: wie funktioniert das? Muss man die spalte wie beim PC „runterziehen“?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vincent Schöner, 22. Januar 2018.

1. Adressieren in Excel für iPad

Hallo,

kann man bei Excel im iPad absolut und relativ adressieren?

Und wenn ja: wie funktioniert das? Muss man die spalte wie beim PC „runterziehen“?

Liebe Grüße

Vincent

2. Leo_L Win User

Adressieren in Excel für iPad

Hallo Vincent,

danke für deine Nachricht.

Wenn du das gewünschte Feld(er) makierst, dann erscheint eine Leiste mit Optionen (Ausschneiden, Kopieren usw.).

Hier findest du auch die Option Füllen. Aktiviere diese und anschließend kannst du wie von Windows PCs gewohnt die Spalte runterziehen.

Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

Gruß

Leo
  3. Schrottwichtel Win User

Suche nach Bruchteilen in einem Wort funktioniert nicht in OneNote 2016

Schade und ich glaube, dass ist ein echter Fehler und nur auf Windows-Rechnern.

Ich habe die Suchfunktion jetzt nochmals sowohl auf OneDrive als auch auf meinem iPad pro ausprobiert: Sie funktioniert ... tadellos!!!

Aufgrund der vielen, vielen ähnlichen Anfragen in Foren sollten bei Microsoft eigentlich die Glocken läuten. Können Sie, Hr. Spohr, das als Microsoft-Agent nicht adressieren? Aber bitte nicht so, dass es auf OneDrive oder als Apple-App dann auch nicht mehr
    funktioniert ... Denn ... ich bin der festen Überzeugung: Es hat früher auf Windows auch getan.
  4. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Business-Handy verloren was tun?

@ASKNiko: Deine bereitgestellten Informationen adressieren nicht die bestehende Ausgangsfrage.
  5. Kurzsichtig2013 Win User

Suchordner Kategorie Kontakt

Gestern habe ich mir fahrlässig selbst geantwortet. Den Bericht über meine Erfahrungen wollte ich aber an Sie adressieren. Ich bin schon gespannt auf Ihre Hinweise.
  6. Peter Doering Win User

MS Access bestimmte Zellen aus einer Tbl in VBA ansprechen

Hallo,
    <br />Vorweg, Michelle hat Recht damit, dass SQL in diesem Fall ein besserer Ansatz als VBA ist. Access ist nicht wie Excel, wo man Zellen direkt adressieren kann. In Access-Tabellen gibt es Feldnamen (entspräche in Excel den Spalten), Zeilen sucht man über bestimmte Bedingungen aus. Beispiel aus deinen Daten:
    <br />SELECT [Monat] FROM [ID-Monat_1] WHERE ... und hier käme deine Bedingung rein, die ich aus deiner Beschreibung nicht ableiten kann.
    <br />Kannst du ein Beispiel machen, die Feldnamen und Daten zeigen, wie sie jetzt aussehen und wie sie nach der Änderung aussehen sollen?
    <br />Gruss - Peter
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adressieren in Excel für iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adressieren in Excel für iPad - Similar Threads - Adressieren Excel iPad

Forum Datum

Excel IPAD Pro

Excel IPAD Pro: Ich habe das Problem , das Excel auf meinem IPAD mal mit einer Anzeigengröße von 130 % startet ,und dann wieder mal mot 150 %.Hat jemand eine Ahnung wo diese Einstellung versteckt ist ?Danke
Microsoft Office 8. Mai 2024

Excel auf iPad

Excel auf iPad: Hallo Zusammen. Ich kann in Excel einen Text plötzlich nicht mehr einfach nur verschieben. Beispiel: Text von D3 auf F7 funkioniert zwar, aber, der Text steht jetzt auf D3 und auf F7. Bei dem...
Microsoft Office 15. November 2020

Excel iPad

Excel iPad: Wie kann ich bei Excel auf dem iPad Kopf- und Fusszeile erstellen?
Microsoft Office 6. November 2020

Excel für iPad

Excel für iPad: Hallo zusammen, wie kann ich bei Excel für iPad ein Register kopieren und einsetzen?
Microsoft Office 6. April 2020

EXCEL: Dynamisches adressieren/kopieren von Spalten-Zellbezügen in fortlaufende...

EXCEL: Dynamisches adressieren/kopieren von Spalten-Zellbezügen in fortlaufende...: Hallo zusammen, leider bekomme ich folgendes Problem nicht gelöst: Ich möchte einen Zellbezug immer in gleichbleibenden "Zellbezugpaketen" (z.B. in 3-er-Schritten) kopieren, zumindest direkt...
Microsoft Office 23. November 2018

Excel für IPad im Studententarif

Excel für IPad im Studententarif: Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze Excel sehr viel und sehr gerne. Ich habe den Studententarif, der soweit ich finden kann keine Einschränkungen haben soll. Allerdings habe ich mir excel...
Microsoft Office 27. April 2018

Zellenformat Excel auf ipad

Zellenformat Excel auf ipad: Die Zellenformate lassen sich nur tlw. umsetzen. Datum, Zahl, und andere funktionieren, Währung läßt sich nicht formarieren. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Vielen Dank für Eure...
Microsoft Office 10. Januar 2018
Adressieren in Excel für iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.