adressliset excel in outlook importieren

Diskutiere und helfe bei adressliset excel in outlook importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wie kann ich eine Adressliste aus Excel in mein Outlook importieren? Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FelixSpangenberg, 11. November 2016.

  1. adressliset excel in outlook importieren


    Hi, wie kann ich eine Adressliste aus Excel in mein Outlook importieren?

    Danke
     
  2. Claus Busch Win User

    adressliset excel in outlook importieren

    Hallo Felix,

    speichere deine Excel-Datei als CSV ab. Dann Outlook => Datei => Öffnen und Exportieren => Importieren/Exportieren => Aus anderen Programmen oder Dateien importieren => Durch Trennzeichen getrennte Werte.

    Claus
  3. Pauline R. Win User

    excel-kalender in outlook importieren

    Hallo,



    in Outlook 2013 ist es nicht mehr möglich eine Excel-Datei im xls-Format zu importieren. Auf

    dieser
    Website ist der Import von Kontakten aus Excel nach Outlook beschrieben. Eventuell lässt sich so auch der Kalender übertragen.



    Gruß,



    Pauline
  4. Peter Schleif Win User

    Exceldaten in Outlook importieren

    Holanis schrieb am 02.07.2010 14:39 Uhr:

    wir haben eine Excelliste mit Adressdaten bzw. möchten eine erstellen, die in Outlook 2003 importiert werden sollen.
    Recht einfach geht das, wenn Du zunächst den (leeren) Kontakte-Ordner in Outlook in eine Excel-Datei exportierst.

    • Menü Datei
    • Importieren/Exportieren...
    • Exportieren in eine Datei
    • Weiter
    • Microsoft Excel
    • ...und weiter dem Assistenten folgen
    In diese Excel-Datei kopierst Du nun deine Daten an die richtigen Stellen. Speichern. Schließen. Anschließend die Datei wieder importieren.

    • Menü Datei
    • Importieren/Exportieren...
    • Importieren aus anderen Programmen oder Dateien
    • Weiter
    • Microsoft Excel
    • ...und weiter dem Assistenten folgen
    Peter
  5. Mario K. Win User

    Lotus Notes Kontakte nach Outlook 2013

  6. Mrs. Richardson Win User
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

adressliset excel in outlook importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

adressliset excel in outlook importieren - Similar Threads - adressliset excel outlook

Forum Datum

Emails in Excel importieren.

Emails in Excel importieren.: Hallo zusammen, ich benötige eine Liste bestimmter Attribute, die mir per Mail gesendet werden in einer sich fortschreibenden Excel Liste. Ich habe nun mit Microsoft Power Automate einen Workflow...
Microsoft Office 14. November 2023

FormsOptionen aus Excel importieren

FormsOptionen aus Excel importieren: In MS Forms kann ich Option für «Auswahl» aus einer Excel-Tabelle importieren. Wie kann ich das gleich machen für «Rangfolge»?
Microsoft Office 16. März 2021

Importieren von Terminen aus Excel Datei in Outlook 365

Importieren von Terminen aus Excel Datei in Outlook 365: Hallo, ich möchte Termine aus einer Excel Datei in meinen Outlookkalender importieren. Bei früheren Versionen meiner Office Programme klappte dies immer ohne Schwierigkeiten. Die Exceldatei...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Outlook 365 Excel csv-Datei, in Outlook importieren

Outlook 365 Excel csv-Datei, in Outlook importieren: Windows 7, 64bit, Outlook 365, Excel365 csv-Datei hat Kommas, Im Editor geöffnet sieht ok aus. Habe als 1.Zeile die original engl. Titel eingetragen: z.B. Title, First Name, Middle Name,etc....
Microsoft Office 23. Juli 2017

Serientermine von Excel in Outlook importieren (Office 2010)

Serientermine von Excel in Outlook importieren (Office 2010): Hallo zusammen, ich möchte gern Geburtstage aus einer Excel-Datei in Outlook-Termine umwandeln. Was ich schaffe ist, eine Excel-Datei zu erstellen, die ich in Outlook importieren kann und dann...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Excel 365 Daten importieren

Excel 365 Daten importieren: Hallo, seit langem verwende ich schon Excel und importiere Daten aus .txt Dokumenten. Seit kurzem wurde der Workflow geändert, sodass ich nicht mehr einstellen kann, dass ein Punkt in dem...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Microsoft Outlook zu Excel importieren

Microsoft Outlook zu Excel importieren: Ich habe folgendes Problem, ich probiere von ms excel 2003 zu ms outlook 2010 kontakte zu importieren doch bekomme es nicht hin. immer wenn ich die kontakte importiere kriege ich leere weiße...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
adressliset excel in outlook importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.