Adressliste in Outlook ist unauffindbar

Diskutiere und helfe bei Adressliste in Outlook ist unauffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, Wieder einmal habe ich ein Problem. In Outlook will ich eine neu E-Mail erstellen und will eine Adresse aus dem Adressbuch holen. Ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Xray_69, 19. Februar 2017.

  1. Xray_69
    Xray_69 Gast

    Adressliste in Outlook ist unauffindbar


    Hallo Gemeinde,
    Wieder einmal habe ich ein Problem. In Outlook will ich eine neu E-Mail erstellen und will eine Adresse aus dem Adressbuch holen. Ein Schreck, dort wo normalerweise ein Adressbuch steht ist nur Leere zu sehen. Nun sehe ich in den „Personen“ nach; alle Adressen welche ich in iCloud habe, sind vorhanden, aber die Liste sowie die Liste „Kontakte (nur dieser Computer)“ werden nicht angezeigt.

    Nun klicke ich auf „erweiterte Suche“ und es öffnet sich ein Fensrer Die Suche kann nicht abgeschlossen werden. Für den Suchvorgang ist eine Adressliste erforderlich. Wenn Sie keine Adressliste besitzen wenden Sie sich an Ihren Microsoft Exchange-Administrator.

    Da ich aber meine Listen habe, wie kann ich sie sichtbar machen? Inzwischen habe ich iCloud reparieren lassen, kein Erfolg; dann habe ich iCloud auf dem PC gelöscht und neu installiert; immer noch keinen Erfolg!

    Was nun? Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
    Mit freundlichen Grüssen

    Xray_69
     
  2. Xray_69 Win User

    Adressliste in Outlook ist unauffindbar

    nein, das Problem wurde nicht gelöst, habe keine entsprechende antwort erhaltn.

  3. Dan_Av Win User

    Adressliste in Outlook ist unauffindbar

    nein, das Problem wurde nicht gelöst, habe keine entsprechende antwort erhaltn.

    Xray_69
    Hallo Xray_69,

    es könnte sein, dass du irgendwelche Filter aus Versehen eingesetzt hast.

    Um es zu prüfen, führe bitte folgendes durch:

    1. Öffne den Ordner "Kontakte"

    2. Klicke auf die Registerkarte "Ansicht" im Datei-Menü

    3. Klicke auf "aktuelle Ansicht zurücksetzen"

    Solltest du keine Filter eingesetzt haben, versuche bitte
    Outlook zu reparieren


    Funktioniert es immernoch nicht, bräuchte ich ein paar Infos mehr:

    - Seit wann genau passiert das?

    - Könnte vielleicht ein Update oder irgendeine andere Veränderung auf dem PC die Ursache sein?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  4. Xray_69 Win User

    Adressliste in Outlook ist unauffindbar

    Hallo,

    es ist Office Home & Buisness 2013 auf Windows 10 Home.

    Danke
  5. Peter.Star Win User

    Adressliste in Outlook ist unauffindbar

    Hallo,

    in das Office Forum verschoben.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.
  6. BernadetteLang Win User

    Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert

    ausserdem ist mein Adressbuch von Outlook unauffindbar. Ich möchte die alte Version zurück.

    Freundliche Grüsse

    Bernadette Lang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adressliste in Outlook ist unauffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adressliste in Outlook ist unauffindbar - Similar Threads - Adressliste Outlook unauffindbar

Forum Datum

Outlook: Bei der Raumsuche: DIe Adressliste kann nicht angezeigt werden

Outlook: Bei der Raumsuche: DIe Adressliste kann nicht angezeigt werden: Bei die Raumsuche bei Terminplanung erhalte ich Fehler Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Es steht aber eine Verbindung mit Exchange. [IMG]
Microsoft Office 14. November 2019

Mails im Januar unauffindbar

Mails im Januar unauffindbar: Habe die selben Probleme wie viele andere schon beschrieben. Iim Januar verschwinden enfach gesendete und eingegangen Mails ohne das ich ich irgend etwas an den Einstellungen geändert habe....
Outlook.com 30. Januar 2019

Adressliste Outlook 2010 unter W10

Adressliste Outlook 2010 unter W10: Hallo. Ich kann bei Outlook 2010 unter W10 meine Kontaktliste nicht als Adressliste aktivieren. Rechtsklick auf Kontakte, Eigenschaften, Reiter Outlook Adressbuch ist die Option : Diesen Ordner...
Microsoft Office 3. Januar 2019

HACKINGTOOL ist auf meinen PC und unauffindbar

HACKINGTOOL ist auf meinen PC und unauffindbar: Irgendwie hat HackingToolWIn64/MSIL auf meinen PC geschafft und bereitet jetzt Chaos auf meinen PC. Mein Virenschutz spammt mich die ganze zeit zu und ich hab keine Ahnung was ich machen soll ,...
Windows Security 19. Mai 2018

Word-Dokument unauffindbar

Word-Dokument unauffindbar: Liebe Community, ich habe eine Frage: Den ganzen Tag habe ich an einem Word-Dokument gearbeitet und regelmäßig zwischengespeichert. Vorhin habe ich die Datei geschlossen und wenig später wieder...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Adressliste in Outlook ist unauffindbar

Adressliste in Outlook ist unauffindbar: Hallo Gemeinde, Wieder einmal habe ich ein Problem. In Outlook will ich eine neu E-Mail erstellen und will eine Adresse aus dem Adressbuch holen. Ein Schreck, dort wo normalerweise ein Adressbuch...
Outlook.com 19. Februar 2017

Verzeichnis / Adresslisten sortieren

Verzeichnis / Adresslisten sortieren: Hallo, ich habe folgende Adresslisten im Verzeichnis: [IMG] Ich war schon so schlau und habe vor die Adresslisten jeweils Kennziffern gesetzt, allerdings reiht sich die erste Adressliste...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
Adressliste in Outlook ist unauffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.