adscale

Diskutiere und helfe bei adscale im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe die Werbung adscale folgendermassen gelöscht: Suchlauf in C: nach ih.adscale mit löschen aller Funde,... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Powerspeed, 21. Mai 2017.

  1. Powerspeed
    Powerspeed Gast

    adscale


    Hallo,

    habe die Werbung adscale folgendermassen gelöscht:

    Suchlauf in C: nach ih.adscale

    mit löschen aller Funde, war auf dem Desktop fast alles weg!


    Betroffen sind alle abgelegten Dateien, der Schnellzugriff und die Bibliotheken. (Sind die Daten aus den Bibliotheken nun auch weg?) Wahrscheinlich auch IE11. Senden an Desktop geht auch nicht mehr. Versuche mit den Wiederherstellungsoptionen brachten keinen Erfolg. Recuva auch nicht.


    Outlook hat eine email von POLO-Motorrad als Junkmail abgelegt. T-Online Email aber nicht. Vielleicht habe ich mir über diese mail einen Virus eingefangen.


    AVIRA hat folgende Meldung gezeigt:

    [​IMG]

    anscheinend hat das Löschen auch die Verbindungen zu verschiedenen Systemdateien gekappt.


    Großes Fiasko!?!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

adscale - Windows Security

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.