Advolux keine Kompatibilität mit Office365

Diskutiere und helfe bei Advolux keine Kompatibilität mit Office365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Adolux anwaltssoftware erkennt word in office 365 nicht. Office ist ordungsgemäß geladen, lizens brav bezahlt aber nix!Was tun, damit Office 365-Word .... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adolf Langer, 8. Mai 2021.

  1. Advolux keine Kompatibilität mit Office365


    Adolux anwaltssoftware erkennt word in office 365 nicht. Office ist ordungsgemäß geladen, lizens brav bezahlt aber nix!Was tun, damit Office 365-Word . erkannt werden kann.Service Techniker von advolux-Haufe- wissen- keinen Rat mehr!MfG>> Titel aussagekräftig umformuliert und Geschrei im Beitrag entfernt. G. O. Tuhls
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Advolux keine Kompatibilität mit Office365

    Hallo,
    <br />das wird in diesem Forum vermutlich niemand wissen.
    <br />Welche Schnittstellen verwendet die Anwaltssoftware, mit welcher früheren Wordversion (vor 365) hat sie noch funktioniert?
    <br />Das Problem werden wohl die Entwickler der Anwaltssoftware lösen und eventuell den Microsoft-Support kontaktieren müssen.
    <br />Vielleicht wäre ja ein erster Schritt, die Software unter der aktuellen Version Windows 10 zu testen, statt Windows 8 zu verwenden.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Adolf Langer Win User

    Advolux keine Kompatibilität mit Office365

    Hat vor dem letzten Update von advolux über Jahre das Word von Office 365 anstandslos erkannt.
    <br />
  4. DimiTreee Win User

    Kompatibilität

    Hallo Hans

    Mit dem Ipad wird das ganze Konvertierungsunterangen doch recht schwierig. Hast du noch Zugang zu anderer EDV-Geräten? Wenn ja, ist da die Icloudgeschichte eingerichtet?

    Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob ich auf den Ipad mir eine ältere Officeinstallation hole.

    Was sind das so für Dokumente? Ist da nur Text oder auch bspw. eingebettete Tabellen?

    LG

    Dimi
  5. Hans Ulrich Haase Win User

    Kompatibilität

    Hi Dimi!

    Leider wird der Download nicht für Mac angeboten.

    Weißt du was komisch ist. Selbst wenn ich "alte" .doc Dateien in .docx umgewandelt habe bleibt das Problem mit der Bearbeitung auf dem iPad.

    Habe auch schon mit dem MS Support telefoniert. Der hatte leider aber so gar keine Ahnung...
  6. G.O.Tuhls Win User

    Kompatibilität

    Wenn Du eine der alten .doc öffnest, speicherst Du sie einfach als .docx zurück, und gut ist. Irgendwann hast Du dann Deine Altbestände ganz ohne Tool durchkonvertiert und kannst alle .doc löschen.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Advolux keine Kompatibilität mit Office365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Advolux keine Kompatibilität mit Office365 - Similar Threads - Advolux Kompatibilität Office365

Forum Datum

Probleme mit Kompatibilitäts

Probleme mit Kompatibilitäts: Hallo, Habe Probleme mit Kompatibilitäts, muss jede datei von Kompatibilitäts deaktivieren, oder gibt es ort wo kann ich alles deaktivierenDanke im voraus Ilir
Microsoft Office 1. Februar 2022

Formel Kompatibilität

Formel Kompatibilität: Beim ändern ein einzige Formel in Microsof 365 Apps for Enterprise sehe ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Es stimmt, der Formel wird in Office Pro Plus 2016 nicht ausgefühft #NAME! Fehler Wie...
Microsoft Office 23. März 2021

Kompatibilität von Surface Ladegeräten

Kompatibilität von Surface Ladegeräten: Hallo zusammen, ich verwende seit längerem ein Surface Laptop, dessen Ladegerät folgende Ausgangsleistungen besitzt: Bei 15 Volt 2,58 Ampere, bei 5 Volt mit 1 Ampere. Seit kurzem habe ich...
Surface 3. April 2020

Kompatibilität

Kompatibilität: Wie kann ich in Word fürs iPad den Kompabilitätsmodus ausschalten? Es nervt, wenn ich jedesmal eine Kopie zur Bearbeitung des Dokuments erstellen soll Danke!
Microsoft Office 9. Mai 2019

Lizenzgültigkeit/ Kompatibilität MAC

Lizenzgültigkeit/ Kompatibilität MAC: Hallo, ich habe damals Microsoft Office:mac 2008 home&student Edition erworben. Bisher hatte ich kein Problem mit der Software, aber jetzt wird ein "Adminstrator zu Kompatibilitätsanpassung"...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Microsoft Office Kompatibilität

Microsoft Office Kompatibilität: Hallo Ich habe auf meinem Rachner für lange Zeit Windows 8 und diverse Anwendungen von Office 2007 gehabt. Nachdem ich mein Betriebssystem jedoch auf Windows 10 geupgradet habe, sind die Office...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Excel Kompatibilität ...xlsx

Excel Kompatibilität ...xlsx: Ich kann auf dem neuen PC (Surface) mit Windows 10 / Office 365 die Excel files des älteren Geräts (Office 2010 Pro / XP) zwar öffnen und bearbeiten, aber nicht speichern. die Excel workbooks sind...
Microsoft Office 25. September 2017
Advolux keine Kompatibilität mit Office365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.