Ältere Drucker können kein SSL / TLS SMTP - was wäre die Lösung
Diskutiere und helfe bei Ältere Drucker können kein SSL / TLS SMTP - was wäre die Lösung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben vor einiger Zeit auf O365 umgestellt. In unserem System gibt es 2 größere Drucker die auch für Faxversand und Empfang verwendet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 5. Mai 2017.
Thema:
Ältere Drucker können kein SSL / TLS SMTP - was wäre die Lösung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ältere Drucker können kein SSL / TLS SMTP - was wäre die Lösung - Similar Threads - Ältere Drucker SSL |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wäre das eine gute Lösung?Wäre das eine gute Lösung?: Wäre es angesichts der Tatsache, dass Windows 7 für das Surfen im Internet nicht mehr sicher ist, eine sichere Lösung, eine schlanke virtuelle Linux-Maschine zu installieren, um sie nur zu diesem...
|
Allgemeines | 28. Juni 2024 |
Wie hebe ich die Voreinstellung /Fixierung "SSL/TLS" beim Einrichten eines weiteren Kontos auf?Wie hebe ich die Voreinstellung /Fixierung "SSL/TLS" beim Einrichten eines weiteren Kontos auf?: Beim Einrichten eines neuen Kontos ist es mir nicht möglich, bei "Sicherer Verbindungstyp" die Auswahl "Keine" auszuwählen. Sobald alle Daten bei IMAP entsprechend eingegeben sind und im Anschluss...
|
Outlook.com | 14. Januar 2024 |
SMTP senden von einem Drucker mit aktiviertem Sicherheitsstandards möglich?SMTP senden von einem Drucker mit aktiviertem Sicherheitsstandards möglich?: Guten Morgen,mit der Einführung von 2FA auf den Office Paketen die nurnoch Global auf der ganzen Struktur geändert werden können, klappt das scannen von einem Drucker via senden an Office 365 via...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2024 |
outlook 365 - Konto einrichten alte TLSoutlook 365 - Konto einrichten alte TLS: Ich versuche ein neues e-mail-Konto in outlook office 365 anzulegen. Laut Support des E-Mail-Hosters versucht das Outlook auch eine Verbindung aufzubauen, die jedoch abgelehnt wird, weil mein...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2020 |
Installation von einem älteren DruckerInstallation von einem älteren Drucker: Hallo user ich habe folgende Frage: Woran könnte es liegen das sich mein älterer Epson Drucker einfach nicht auf meinem neu PC der unter Windows 10 läuft, installieren lässt und das obwohl ich...
|
Allgemeines | 27. Juni 2019 |
TLS SicherheitseinstellungenTLS Sicherheitseinstellungen: Hallo . Bräuchte euere Hilfe. Habe ein Lenovo Miix worauf Mcafee Antivirus / Firewall vorinstalliert ist. Die Test version ist jetzt abgelaufen. Bin mit dem Internet verbunden kann aber nichts...
|
Windows Security | 14. September 2018 |
Fehler bei SSL--- TLS failure encountered. ContextExpiredFehler bei SSL--- TLS failure encountered. ContextExpired: Splitsen vanaf deze thread.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem seit 10.Oktober und noch keine Lösung gefunden.
Dazu das Konto hatte in Outlook.com schon 1/2 jahr Problemlos funktioniert....
|
Outlook.com | 2. November 2016 |