Ältere Firmware einspielen?
Diskutiere und helfe bei Ältere Firmware einspielen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem 1709-Funktionsupdate verliert mein "Surface Pro 4 m3" innerhalb von 24h mindestens 50% Akku. Obwohl er ausgeschaltet ist (WLAN ausschalten,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OliverPreusche, 29. März 2018.
Thema:
Ältere Firmware einspielen? - Surface
Die Seite wird geladen...
Ältere Firmware einspielen? - Similar Threads - Ältere Firmware einspielen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Firmware WirrwarrFirmware Wirrwarr: Guten Abend,heute erhielt mein Surface Go3 mit Win11 Home ein Firmware-Update. Genauer gesagt waren es 3 plus irgendwelche von Intel. Nun war ich bisher davon ausgegangen, dass es immer genau eine...
|
Surface | 18. November 2023 |
outlook daten in selbsterstelltes formular einspielenoutlook daten in selbsterstelltes formular einspielen: Hallo,ich verwende MS 365 exchange und möchte Daten in ein selbsterstelltes Kontakformular in outlook einspielen.Beim Datenimport werden mir aber immer nur die Felder des Standarfomulars zur...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2021 |
Whiteboard Datei wieder einspielen und bearbeitenWhiteboard Datei wieder einspielen und bearbeiten: Liebe Mitglieder,
wenn ich auf dem Whiteboard während einer Skype-Besprechung ein Diagramm aufzeichne und dieses mir dann per Email sende, in welchem Format wird dann die Datei gesendet? Und wie...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2018 |
Fehlerhafte FirmwareFehlerhafte Firmware: Bei meinem Surface Book 2 funktioniert die Kamera seit dem neuen Firmware Update nicht mehr und der Surface Pen ist verdammt unpräzise ......
Ist euch das so verdammt egal? Ich mein, ihr verkauft...
|
Surface | 26. Mai 2018 |
Globale Adressliste erstellen und Kontakte einspielenGlobale Adressliste erstellen und Kontakte einspielen: Hallo zusammen,
ich bin schon seit geschlagenen 2 Stunden im Internet auf der suche wie ich unsere Globale Adressliste ändern/ersetzten kann.
Folgendes Problem:
Es besteht eine Adressliste die...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2017 |
Win7 Updates lassen sich nicht einspielenWin7 Updates lassen sich nicht einspielen: Auf meinem PC (Windows 7 SP1 64 bit) lassen sich keine Updates mehr einspielen.
Folgende Updates stehen an und werden mit den dazu angegebenen Fehlercodes abgelehnt:
Code 80073701 für KB2952664...
|
Allgemeines | 22. März 2017 |
Win7 Backup Image einspielenWin7 Backup Image einspielen: Hallo zusammen,
habe mein bestehendes Win7 Prof 64 "überbügeln" müssen. Win7 von DVD gebootet, anschließend Einstellungen von der Rep.DVD per Boot übernommen und jetzt stehe ich vor der...
|
Allgemeines | 24. Februar 2017 |