Ältere Firmware einspielen?

Diskutiere und helfe bei Ältere Firmware einspielen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem 1709-Funktionsupdate verliert mein "Surface Pro 4 m3" innerhalb von 24h mindestens 50% Akku. Obwohl er ausgeschaltet ist (WLAN ausschalten,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OliverPreusche, 29. März 2018.

  1. Ältere Firmware einspielen?


    Seit dem 1709-Funktionsupdate verliert mein "Surface Pro 4 m3" innerhalb von 24h mindestens 50% Akku.

    Obwohl er ausgeschaltet ist (WLAN ausschalten, vollständig herunterfahren).

    Nachdem ich Backups zurückgespielt habe und eine System-Wiederherstellung ("total-Reset") durchgeführt habe

    ist das Problem unverändert. Grund ist wohl die Firmware.


    Gibt es eine Möglichkeit, auf ältere Firmware zurückzugehen?

    Derzeit ist die Firmware des 1709-Funktionsupdates eingespielt.

    Diese hat im UEFI unter "System UEFI" z.B. die Version 108.1926.769.


    Versucht habe ich bereits in einem 1703-er Windows 10 die Firmware SurfacePro4_Win10_15063_1801001_4.msi

    einzuspielen. Ich konnte im Gerätemanager (nachdem ich dort bei jeder Firmware "Previous Version" angewählt hatte)

    im Gerätemanager sogar die gewünschten älteren Versionen sehen.

    Im Boot-UEFI stehen jedoch immer noch die ungewünschten neuesten Versionen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ältere Firmware einspielen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Ältere Firmware einspielen? - Similar Threads - Ältere Firmware einspielen

Forum Datum

Firmware Wirrwarr

Firmware Wirrwarr: Guten Abend,heute erhielt mein Surface Go3 mit Win11 Home ein Firmware-Update. Genauer gesagt waren es 3 plus irgendwelche von Intel. Nun war ich bisher davon ausgegangen, dass es immer genau eine...
Surface 18. November 2023

outlook daten in selbsterstelltes formular einspielen

outlook daten in selbsterstelltes formular einspielen: Hallo,ich verwende MS 365 exchange und möchte Daten in ein selbsterstelltes Kontakformular in outlook einspielen.Beim Datenimport werden mir aber immer nur die Felder des Standarfomulars zur...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Whiteboard Datei wieder einspielen und bearbeiten

Whiteboard Datei wieder einspielen und bearbeiten: Liebe Mitglieder, wenn ich auf dem Whiteboard während einer Skype-Besprechung ein Diagramm aufzeichne und dieses mir dann per Email sende, in welchem Format wird dann die Datei gesendet? Und wie...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Fehlerhafte Firmware

Fehlerhafte Firmware: Bei meinem Surface Book 2 funktioniert die Kamera seit dem neuen Firmware Update nicht mehr und der Surface Pen ist verdammt unpräzise ...... Ist euch das so verdammt egal? Ich mein, ihr verkauft...
Surface 26. Mai 2018

Globale Adressliste erstellen und Kontakte einspielen

Globale Adressliste erstellen und Kontakte einspielen: Hallo zusammen, ich bin schon seit geschlagenen 2 Stunden im Internet auf der suche wie ich unsere Globale Adressliste ändern/ersetzten kann. Folgendes Problem: Es besteht eine Adressliste die...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Win7 Updates lassen sich nicht einspielen

Win7 Updates lassen sich nicht einspielen: Auf meinem PC (Windows 7 SP1 64 bit) lassen sich keine Updates mehr einspielen. Folgende Updates stehen an und werden mit den dazu angegebenen Fehlercodes abgelehnt: Code 80073701 für KB2952664...
Allgemeines 22. März 2017

Win7 Backup Image einspielen

Win7 Backup Image einspielen: Hallo zusammen, habe mein bestehendes Win7 Prof 64 "überbügeln" müssen. Win7 von DVD gebootet, anschließend Einstellungen von der Rep.DVD per Boot übernommen und jetzt stehe ich vor der...
Allgemeines 24. Februar 2017
Ältere Firmware einspielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.