Älterer Version öffnen nach speichern
Diskutiere und helfe bei Älterer Version öffnen nach speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, kann mir jemand erklären wie ich eine Version von einer Datei öffne, NACHDEM ich sie versehentlich gespeichert habe ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_016, 25. Juli 2020.
Thema:
Älterer Version öffnen nach speichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Älterer Version öffnen nach speichern - Similar Threads - Älterer öffnen speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist die älteste Version, die Sie noch verwenden?Was ist die älteste Version, die Sie noch verwenden?: Kürzlich habe ich mit einem Freund gesprochen, und er erwähnte, dass er einen Industrieofen reparieren musste, auf dem noch Windows 98 lief. Ich persönlich habe jemanden gesehen, der sein Budget...
|
Microsoft Windows | 6. September 2024 |
Meldung Onedrive Speicher voll, wie alte Versionen löschen?Meldung Onedrive Speicher voll, wie alte Versionen löschen?: Ich bekomme die Meldung Onedrive Speicher voll 1TB obwohl auf dem PC nur 359,5 GB an Daten mit Onedrive synchronisiert werden. Vermutlich geht es um den Versionsverlauf, das Speichern alter...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2024 |
Speichern als...öffnen im ExplorerSpeichern als...öffnen im Explorer: Hallo ZusammenIch benutze oft "save as...", wähle mich bis zum Zielordner durch, speichere das File / die Files und muss dann mit diesen Files etwas machen. Nach dem Speichern muss ich mich...
|
Apps | 5. Dezember 2023 |
Alte Versionen mit Excel 2019 öffnen - schlägt fehl.Alte Versionen mit Excel 2019 öffnen - schlägt fehl.: Hallo
ich habe Excel 2019 und möchte Dateien öffnen, die ich geschickt bekommen habe.
Diese Datei ist mit Excel 2013 geschrieben / gespeichert worden.
In Excel 2016 (anderer PC) öffnet sich die...
|
Microsoft Office | 8. November 2018 |
PWA Server 2016 -> Wie ältere Version von Projektdatei öffnenPWA Server 2016 -> Wie ältere Version von Projektdatei öffnen: Hallo Zusammen
Da man ja die Projekte immer wieder auf den Server eincheckt bin ich mir sicher, dass man auch auf dem Server die Möglichkeit haben muss eine alte Version zu öffnen. Wie kann man...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2017 |
Alte Office-VersionenAlte Office-Versionen: Hallo,
ich bin VBA-Enwickler und habe Kunden mit MS-Office 2003 bis 2016 (alle Versionen). Daher habe ich mehrere PCs und auf jedem eine andere Version (Prof.).
Da nun vor kurzem mein PC mit...
|
Microsoft Office | 14. April 2017 |
PDF öffnen - nicht speichernPDF öffnen - nicht speichern: Hallo, ich habe ein Problem beim PDF-Download.
Beim Download von PDF-Dateien kommt immer das Feld speichern ... ich möchte es aber öffnen und nicht speichern.
Wie kann ich dieses Problem...
|
Apps | 30. Dezember 2016 |