Älterer Version öffnen nach speichern

Diskutiere und helfe bei Älterer Version öffnen nach speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, kann mir jemand erklären wie ich eine Version von einer Datei öffne, NACHDEM ich sie versehentlich gespeichert habe ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_016, 25. Juli 2020.

  1. Älterer Version öffnen nach speichern


    Guten Tag,


    kann mir jemand erklären wie ich eine Version von einer Datei öffne, NACHDEM ich sie versehentlich gespeichert habe ?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Älterer Version öffnen nach speichern

    Wenn Du eine Datei speicherst, wird die alte Version mit der neuen überschrieben. Wenn Du kein Backup von der alten Version angelegt hast, ist sie weg.

    Gruß

    G. O.
  3. BangorCity Win User

    Word speichert keine aktuelle Version

    Wenn ich speichern unter anklicke erscheint der Ordner an dem ich das Dokument ablege. Dort ist aber nur eine ältere Version gesichert. Gehe ich in den Ordner hinein und klicke bei dem Word Dokument auf speichern, dann ist sobald ich den Ordner öffne nicht die aktuelle Version sondern eine ältere.
    <br />Ich gehe für den Pfad Auf Datei - Speichern unter - Dort erscheint der Ordner in den ich das Dokument immer speichere
    <br />
  4. Peter Schleif Win User

    2003 .xls Excel Datei mit Makros abspeichern unter Office 2010

    Um die Datei im alten XLS-Format mit Makros zu speichern, klicke auf Datei -> Speichern unter. Bei Dateityp wählst Du dann:

    Excel 97-2003-Arbeitsmappe (*.xls)

    Die Mappe lässt sich dann auch in den alten Excel-Versionen öffnen. Auch ohne das Compatibility-Pack.

    Peter
  5. Thomas Br. Win User

    Excel 2007: Fehlermeldung bei verschiedenen Excel-Dateien

    Hallo Chris,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Speichere mal bitte die Dateien, die sich letztendlich öffnen lassen mal neu mit "Speichern unter" ab.

    Die Dateien die sich nicht mehr reparieren lassen, versuche mal, falls möglich, mit einer älteren Version von Excel zu öffnen und neu abzuspeichern.

    Gruß,



    Thomas
  6. ubo_511 Win User

    Word 2016

    Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Was bedeutet, ich muss die Normal.dotm umständlich öffnen, um neue Macros zu speichern oder auch nur die Schriftgröße ändern will?

    Bei älteren Word Versionen wat das anders!?!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Älterer Version öffnen nach speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Älterer Version öffnen nach speichern - Similar Threads - Älterer öffnen speichern

Forum Datum

Speichern als...öffnen im Explorer

Speichern als...öffnen im Explorer: Hallo ZusammenIch benutze oft "save as...", wähle mich bis zum Zielordner durch, speichere das File / die Files und muss dann mit diesen Files etwas machen. Nach dem Speichern muss ich mich...
Apps 5. Dezember 2023

Speichern als...öffnen im Explorer

Speichern als...öffnen im Explorer: Hallo ZusammenIch benutze oft "save as...", wähle mich bis zum Zielordner durch, speichere das File / die Files und muss dann mit diesen Files etwas machen. Nach dem Speichern muss ich mich...
Games und Spiele 5. Dezember 2023

ältere Version von OneNote konvertieren

ältere Version von OneNote konvertieren: Hallo, wie kann ich die ältere Version von oneNote Datei .one (2007-Version) in neue OneNote Version (Office 365 Business) konvertieren? Ich habe die alte Datei in OneDrive hochgeladen aber...
Microsoft Office 12. November 2018

Alte Versionen mit Excel 2019 öffnen - schlägt fehl.

Alte Versionen mit Excel 2019 öffnen - schlägt fehl.: Hallo ich habe Excel 2019 und möchte Dateien öffnen, die ich geschickt bekommen habe. Diese Datei ist mit Excel 2013 geschrieben / gespeichert worden. In Excel 2016 (anderer PC) öffnet sich die...
Microsoft Office 8. November 2018

PWA Server 2016 -> Wie ältere Version von Projektdatei öffnen

PWA Server 2016 -> Wie ältere Version von Projektdatei öffnen: Hallo Zusammen Da man ja die Projekte immer wieder auf den Server eincheckt bin ich mir sicher, dass man auch auf dem Server die Möglichkeit haben muss eine alte Version zu öffnen. Wie kann man...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Alte Office-Versionen

Alte Office-Versionen: Hallo, ich bin VBA-Enwickler und habe Kunden mit MS-Office 2003 bis 2016 (alle Versionen). Daher habe ich mehrere PCs und auf jedem eine andere Version (Prof.). Da nun vor kurzem mein PC mit...
Microsoft Office 14. April 2017

PDF öffnen - nicht speichern

PDF öffnen - nicht speichern: Hallo, ich habe ein Problem beim PDF-Download. Beim Download von PDF-Dateien kommt immer das Feld speichern ... ich möchte es aber öffnen und nicht speichern. Wie kann ich dieses Problem...
Apps 30. Dezember 2016
Älterer Version öffnen nach speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.