Älteres Spiel (Emperor Schlacht um Dune) lässt sich nicht auf Windows 7 installieren

Diskutiere und helfe bei Älteres Spiel (Emperor Schlacht um Dune) lässt sich nicht auf Windows 7 installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern versucht, ein „altes“ Spiel (Emperor - Schlacht um Dune; kam 2001 raus) auf Windows 7 zu installieren, leider geht dies... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von daemsf, 23. November 2016.

  1. daemsf
    daemsf Gast

    Älteres Spiel (Emperor Schlacht um Dune) lässt sich nicht auf Windows 7 installieren


    Hallo,


    ich habe gestern versucht, ein „altes“ Spiel (Emperor - Schlacht um Dune; kam 2001 raus) auf Windows 7 zu installieren, leider geht dies nicht. Das Setup geht zwar auf, aber nachdem ich auf Installieren geklickt habe, schliesst das Setup-Fenster und es passiert nichts mehr. Im Internet findet man sehr viele Foren, wo das gleiche Problem aufgeführt ist, aber niemand eine Lösung hat. Was kann man da machen? Mit dem Kompatibilitätsmodus (Windows 95, Windows 98/ME und Windows 2000 getestet, geht leider auch nichts. Auch mit "als Admin" ausführen hat nichts gebracht.

    Ich habe auch noch Treiber geupdatet (wie z.B., Grafik) um dies auch auszuschließen.

    Kann hier jemand helfen?


    Danke

    Gruß

    Stefan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Älteres Spiel (Emperor Schlacht um Dune) lässt sich nicht auf Windows 7 installieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Älteres Spiel (Emperor Schlacht um Dune) lässt sich nicht auf Windows 7 installieren - Similar Threads - Älteres Spiel Emperor

Forum Datum

Microsoft Store lässt Spiel nicht installieren

Microsoft Store lässt Spiel nicht installieren: Hallo, hab folgendes Problem:Es lässt sich über meinen zweiten Microsoftaccount keine Spiele installieren. An mehreren anderen Rechnern lässt sich nichts über den selben Account herunterladen/...
Games und Spiele 5. November 2021

Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren.

Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren.: Hallo. Ich habe mir den Xbox Game pass gekauft und würde gerne meine Spiele auf meinem Pc installieren der Windows 7 hat. Nur hat es den Anschein das es nicht ohne die Microsoft-Store App...
Allgemeines 10. Dezember 2020

Office 16 lässt sich nicht installieren unter Windows 7

Office 16 lässt sich nicht installieren unter Windows 7: Hi, habe mehrfach versucht zu installieren. Mit virtual Clone drive. Ich habe keinen Brenner am PC Es erscheint jedes mal die Meldung "microsoft setup bootstrapper funktioniert nicht mehr"...
Microsoft Office 19. Januar 2019

KB2999226 lässt sich nicht installieren - Windows 7

KB2999226 lässt sich nicht installieren - Windows 7: KB2999226 lässt sich nicht installieren - Windows 7
Allgemeines 4. September 2017

Brotherdruckertreiber lässt sich in Windows 7 nicht installieren !?

Brotherdruckertreiber lässt sich in Windows 7 nicht installieren !?: Hallo kann mir jemand sagen oder weiterhelfen !? Ich versuche schon seit ca.über 1 Woche Brotherdruckertreiber zu installieren- dies funktioniert jedochnicht... ich versuchte es bereits mit...
Allgemeines 7. August 2017

Brotherdruckertreiber lässt sich in Windows 7 nicht installieren !?

Brotherdruckertreiber lässt sich in Windows 7 nicht installieren !?: Hallo kann mir jemand sagen oder weiterhelfen !? Ich versuche schon seit ca.über 1 Woche Brotherdruckertreiber zu installieren- dies funktioniert jedochnicht... ich versuchte es bereits mit...
Allgemeines 29. Juli 2017

Schlacht um Mittelerde

Schlacht um Mittelerde: Hi, ist schon fast nen Jahr alt aber immer noch seht beliebt! Wer zockt es von euch? Vielleicht könnte man es mal zusammen spielen! Außerdem: Findet ihr es eine gute Umsetzung zu den Movies?
Games 19. November 2005
Älteres Spiel (Emperor Schlacht um Dune) lässt sich nicht auf Windows 7 installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.