älteres Spiel

Diskutiere und helfe bei älteres Spiel im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kann jemand helfen..... Habe mir Metal Gear Solid 2 gekauft 8 (von 2002 ).Es lief damals unter Windows XP. Jetzt soll es unter... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MichaelWeber70, 4. Oktober 2016.

1. älteres Spiel

Hallo,

vielleicht kann jemand helfen.....

Habe mir Metal Gear Solid 2 gekauft 8 (von 2002 ).Es lief damals unter Windows XP.

Jetzt soll es unter Windows 10 laufen....Hab es installiert und es läuft an ,aber der Bildschrim ist schwarz und kein Ton zu hören...;(

Hab es schon im Kompatibiltäsmodus versucht und als Administrator....nix...Brauch ich einen Patch?

LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

älteres Spiel - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

älteres Spiel - Similar Threads - älteres Spiel

Forum Datum

Alte Spiele auf WIN 8.1

Alte Spiele auf WIN 8.1: Ich versuche nun seit gestern verzweifelt, unter anderem das Spiel Star Trek Armada2 zum laufen zu bringen Download funktioniert -- installieren funktioniert -- Starten funktioniert -- Also das...
Allgemeines 2. August 2018

Fable Anniversery (älteres Spiel)

Fable Anniversery (älteres Spiel): Hallo zusammen Hoffentlich weiss hier jemand Rat weil ich bin am Anschlag. Habe mir vor kurzem das im Betreff erwähnte Spiel bei Steam gekauft, als ich es starten wollte kam die Meldung...
Games und Spiele 12. Mai 2018

Ältere Spiele starten nach Win10 update 1709 nicht mehr.

Ältere Spiele starten nach Win10 update 1709 nicht mehr.: Hallo, nach dem update 1709 habe ich Probleme mit folgenden Spielen: EAs FM13 - schwarzer Bildschirm beim Spielstart. Beim upgrade von win7 zu win 10 konnte ich das Problem noch mittels...
Games und Spiele 14. Dezember 2017

Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar?

Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar?: Hallo Zusammen, habe auf meinem Home PC Windows 8.1 und wollt jetzt wieder einmal ein altes Spiel drauf spielen. Systemvoraussetzungen für das Spiel Windows 95/98, 2000. Nur funktioniert das auf...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar?

Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar?: Hallo Zusammen, habe auf meinem Home PC Windows 8.1 und wollt jetzt wieder einmal ein altes Spiel drauf spielen. Systemvoraussetzungen für das Spiel Windows 95/98, 2000. Nur funktioniert das auf...
Allgemeines 19. Dezember 2016

Älteres Spiel (Emperor Schlacht um Dune) lässt sich nicht auf Windows 7 installieren

Älteres Spiel (Emperor Schlacht um Dune) lässt sich nicht auf Windows 7 installieren: Hallo, ich habe gestern versucht, ein „altes“ Spiel (Emperor - Schlacht um Dune; kam 2001 raus) auf Windows 7 zu installieren, leider geht dies nicht. Das Setup geht zwar auf, aber nachdem ich...
Allgemeines 23. November 2016

Ein altes Spiel -Motocross Madness-läuft nicht

Ein altes Spiel -Motocross Madness-läuft nicht: Hallo Ich habe mir Windows Vista Home Premium zugelegt und installiert.Nun möcht mein kleiner Sohn >Motocross Madness spielen. Leider bekomme ich das Spiel nicht zum Laufen. Ich erhalte nur...
Games 11. Februar 2009
älteres Spiel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.