Ändern CC in BCC

Diskutiere und helfe bei Ändern CC in BCC im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen allerseits, aufgrund der DSGVO dürfen Kontakte nur noch nach Einwilligung in den CC genommen werden da diese für alle anderen im CC... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sayfty, 13. Januar 2021.

  1. Sayfty
    Sayfty Gast

    Ändern CC in BCC


    Guten Morgen allerseits,


    aufgrund der DSGVO dürfen Kontakte nur noch nach Einwilligung in den CC genommen werden da diese für alle anderen im CC sichtbar sind.

    Nun meine Frage: Gibt es

    1. die Möglichkeit den Button für CC durch BCC zu ersetzen?
    2. wenn nicht, die Möglichkeit die Reihenfolge der Buttons zu wechseln? Also das nach "An..." dann "BCC..." statt "CC..." angezeigt wird

    3. wenn beides nicht geht, dass BCC standartmäßig für alle Benutzer angezeigt wird z.B. über Gruppenrichtlinien?


    Ich hoffe ich bin hier richtig. Eine Suche ergab in dieser Hinsicht keine Lösungen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sayfty
     
  2. ViolaDr. Vockrodt-Sc Win User

    VBA Outlook

    In der E-Mail gibt es drei Felder

    To: (An:)

    Cc: (Cc:)

    Bcc: (Bcc:)

    Ich meine von "Cc:" in "To:" kopieren per Script.

    Danke für die Frage.

    Gruß Viola
  3. Michael Bauer (vboff Win User

    Outlook 2016 Abfragegenerator

    Hallo,

    versuche es mit Von, An, CC und BCC. Du kannst das unter "Erweitert" zusammenklicken und dann unter SQL ändern. Da siehst Du dann auch, wie Outlook das gemacht hat.
  4. Karl Timmermans (Out Win User

    Ändern CC in BCC

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Sayfty

    Sicherlich müssen Sie Ihr Wort für sie in Bezug auf die GPDR in Bezug auf die Aufnahme eines Kontakts in die CC-Liste ohne Zustimmung nehmen, haben noch nie gehört, dass eine.

    Um Ihre Frage zu beantworten, lautet die Antwort leider: Nein zu allen drei Fragen, weshalb Sie keine Lösungen finden konnten.

    Um ehrlich zu sein, wenn dies eine tatsächliche Anforderung von GPDR war, hätte erwartet, dass große Anbieter von E-Mail-Clients - ob Desktop oder Webmail, das Problem behoben haben. Kennen Sie keine, die diese Fähigkeit bieten.
  5. steve1da Win User

    Hotmail: Ich kann keine Email-Adresse eingeben

    Ist das Feld ausgegraut? Ist es weg?
    Kannst du in andere Felder etwas eingeben, CC oder BCC?
  6. Peter.Star Win User

    bcc

    Sicher das du nicht cc statt bcc benutzt? Ich habe es hier getestet funktioniert einwandfrei.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern CC in BCC - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ändern CC in BCC - Similar Threads - Ändern BCC

Forum Datum

Aufbewahrungsdauer von Dateien im OneDrive Papierkorb ändern

Aufbewahrungsdauer von Dateien im OneDrive Papierkorb ändern: Hallo,wie kann man denn die Aufbewahrungszeit Standardmäßig 30 Tage vom OneDrive Papierkorb ändern. Ich habe immer große Dateien aus backups ca 100 GB die ich nicht 30 Tage lang aufbewahren will,...
Microsoft Office Heute um 17:53 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit die Miniatur-Bilder nach eigenem Wunsch zu ändern ?

Gibt es eine Möglichkeit die Miniatur-Bilder nach eigenem Wunsch zu ändern ?: Hallo, ich habe eine Frage zu den sogenannten Search-Highlights Suchhervorhebungen, die sich direkt rechts im Suchfeld, in Windows 11befinden. Gibt es eine Möglichkeit, diese kleinen...
Apps Heute um 16:43 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit die Miniatur-Bilder nach eigenem Wunsch zu ändern ?

Gibt es eine Möglichkeit die Miniatur-Bilder nach eigenem Wunsch zu ändern ?: Hallo, ich habe eine Frage zu den sogenannten Search-Highlights Suchhervorhebungen, die sich direkt rechts im Suchfeld, in Windows 11befinden. Gibt es eine Möglichkeit, diese kleinen...
Games und Spiele Heute um 16:43 Uhr

Windows PIN ändern

Windows PIN ändern: Hallo, mein Problem ist, dass ich nicht mehr in meinen Laptop reinkomme.Der Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr und Windwos möchte eine Pin. Ich habe keine Pin, nur ein Kennwort, das kann...
Apps Heute um 12:03 Uhr

Windows PIN ändern

Windows PIN ändern: Hallo, mein Problem ist, dass ich nicht mehr in meinen Laptop reinkomme.Der Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr und Windwos möchte eine Pin. Ich habe keine Pin, nur ein Kennwort, das kann...
Games und Spiele Heute um 12:03 Uhr

Warum kann ich meinen Anzeigenamen nicht bei einem bestimmten Konto ändern?

Warum kann ich meinen Anzeigenamen nicht bei einem bestimmten Konto ändern?: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich bei meinem Outlook für Mac bei einem Konto den Anzeigenamen ändern kann, bei einem anderen Konto aber nicht. Das heißt der Name, der bei jedem im...
Outlook.com Sonntag um 20:03 Uhr

Email Adresse ändern: hilfe? This post is in German. You may translate if you please.

Email Adresse ändern: hilfe? This post is in German. You may translate if you please.: Sehr geehrtes Microsoft Team,Heute habe ich, wie ihr wisst, meinen Account wieder bekommen. Nur besteht noch ein kleines Problem: die Email-Adresse von demjenigen, der mich gehackt hat, ist...
Outlook.com Sonntag um 10:03 Uhr
Ändern CC in BCC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.