Ändern der Anmelde Email adresse

Diskutiere und helfe bei Ändern der Anmelde Email adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe meine E-Mail Adresse gewechselt und möchte diese nun in meinem Microsoft Konto aktualisieren, da die alte nicht mehr aktiv... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michaela_mca, 8. Januar 2019.

  1. Ändern der Anmelde Email adresse


    Hallo zusammen,


    ich habe meine E-Mail Adresse gewechselt und möchte diese nun in meinem Microsoft Konto aktualisieren, da die alte nicht mehr aktiv ist. Wie ist dies möglich? Ich möchte auch nicht meine Daten auf dem PC verlieren und weiter auf allen zugreifen können.


    Grüßle
     
  2. Peter.Star Win User

    Ändern der Anmelde Email adresse

    Hallo,

    und um was für eine Adresse handelt es sich dabei? Nur das nach dem @. Ich gehe aber davon aus das du eine Fremdadresse nutzt. Mit einer Fremdadresse ist das nicht möglich was du machen möchtest. Was möglich ist einen Alias registrieren und diesen zum primären
    Alias machen. Diese neue Adresse kann unter Einstellungen -> Konten gewechselt werden.

    Es geht hier um dein outlook.com Konto. Daher verschoben.

    Peter
  3. Sandra-NicoleAcker Win User

    Wie kann man seine alte Email Adresse im Microsoft Konto ändern wenn man kein Handy besitzt um den Code abzurufen?

    Anmelden tu ich mich über meine Outlook Email adresse. Will man auf meine Email!s Antworten erscheint error im Postfach des anderen und meine alte Email Adresse. (aus datenrechtlichen Gründen entfernt). Ich habe sie nie ändern können nachdem ich die gmx
    Daten stilllegte. Jetzt kann ich Emails versenden

    ausser ich bekomme werbung.
  4. CBeckers Win User

    Outlook.de mit Outlook 2013 wieder neu verknüpfen

    Hallo Emma,

    Du darfst dich nicht mehr mit der Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sondern nur mit der Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. In den Kontoeinstellungen ändern. Dann sollte es wieder funktionieren. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nur ein Email Alias)

    Gruß Christian
  5. Dr-Gonzo Win User

    Anmeldung Microsoft Konto

    Hallo Uli,

    danke für Deine Antwort.

    Auf der Seite:

    > Ihre Informationen > Email Adresse für die Anmeldung verwalten > Anmeldeeinstellungen ändern

    sind beide Mailadressen mit einem Haken ausgewählt. Trotzdem kann ich mich nur mit der ...@hotmail.com anmelden.

    Viele Grüße

  6. DennyS84(1) Win User

    Änderung des Alias

    Es geht um mein Microsoft-Konto (Live-ID, etc.).

    Im Microsoft Profile Center kann ich meine persönlichen Kontaktdaten pflegen.

    Dort habe ich bereits meine neue Email-Adresse hinterlegt.

    Anmelden muss ich mich aber nach wie vor mit der alten.

    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, meinen Live-ID Login-Namen zu ändern?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern der Anmelde Email adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ändern der Anmelde Email adresse - Similar Threads - Ändern Anmelde Email

Forum Datum

Ich kann mich bei meiner Email Adresse nicht anmelden

Ich kann mich bei meiner Email Adresse nicht anmelden: Ich kann mich bei meiner Email Adresse nicht anmelden. Ich habe versucht über einer anderen Email Adresse es wiederherzustellen. Ohne Erfolg. Es fehlen Informationen. Brauche Hilfe ich habe auf...
Outlook.com 24. Februar 2024

Email adresse ändern

Email adresse ändern: Hallo liebe Microsoft support Team!Ich habe folgendes Problem:Ich habe entdeckt, dass viele Leute aus verschiedenen Ländern, meistens aus China, den USA, Russland und Deutschland, täglich...
Outlook.com 23. Januar 2024

email adresse ändern

email adresse ändern: Guten Tag,meine E-Mail Adresse wurde gehackt.Leider kann ich sie nicht ändern., ich benötige dringend hilfe, dass das geändert werden kannDanke
Apps 7. Dezember 2023

Email Adresse ändern

Email Adresse ändern: Hallo Zusammen Ich möchte gerne bei meiner bestehende Emailadresse die Endung von .de nach .com wechseln/ändern. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Danke für die Feedbacks. Gruss Michel
Outlook.com 6. Februar 2021

eMail Adresse ändern

eMail Adresse ändern: Ich habe seit 2013 das Microsoft Office HUP. Nachdem ich nun einen neuen Laptop habe, möchte ich Microsoft Office erneut runterladen, dazu muss ich mich in mein Konto einloggen. Leider habe ich...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Email-Adresse ändern?

Email-Adresse ändern?: Hallo zusammen. Ist es möglich die Email-Adresse nachträglich zu ändern? Soll heissen, dass ich keine Zahlen oder sonstiges in meiner Mail haben möchte. Vielen Dank! LG Simon
Outlook.com 29. Juni 2017

eMail-Adresse ändern

eMail-Adresse ändern: Ich habe ein Microsoft Office 365 Business Konto mit einer elend langen eMail-Adresse; wie kann ich diese ändern?
Microsoft Office 27. März 2017
Ändern der Anmelde Email adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.