Ändern der Anzeigefarbe im Posteingang bei bestimmten Absendern

Diskutiere und helfe bei Ändern der Anzeigefarbe im Posteingang bei bestimmten Absendern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte im Posteingang die Farbe verschiedener Absender ändern, um diese gleich zu erkennen. Ich hatte das schon bei einem Absender probiert, weiß... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mariakendi, 25. März 2017.

  1. mariakendi
    mariakendi Gast

    Ändern der Anzeigefarbe im Posteingang bei bestimmten Absendern


    Ich möchte im Posteingang die Farbe verschiedener Absender ändern, um diese gleich zu erkennen. Ich hatte das schon bei einem Absender probiert, weiß allerdenigs nicht mehr wie das funktioniert. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen!
     
  2. Elena_H Win User

    Ändern der Anzeigefarbe im Posteingang bei bestimmten Absendern

    Hallo mariakendi,

    Falls du Office Outlook meinst, wende dich bitte an den
    Office-Forum
    um weitere

    Hilfe zu bekommen.

    Bei weitere Outlook.com-Fragen sind wir gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  3. Peter.Star Win User

    Ändern der Anzeigefarbe im Posteingang bei bestimmten Absendern

    Hallo,

    bist du sicher das du outlook.com meinst und nicht Office Outlook. outlook.com kennt diese Funktion nicht.

    Peter
  4. Jan-R. Win User

    Spam-Ordner

    Guten Tag,

    ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

    Wenn die Mails von bestimmten Absendern von besonders vielen Nutzern als Spam markiert werden, wird der Absender als "nicht vertrauenswürdig" eingestuft, wodurch die Mails dann in den Spam Ordner verschoben werden.

    Wenn du die Mails von einem bestimmten Absender immer in deinen Posteingang bekommen möchtest, kannst du den Absender als Kontakt hinzufügen, und die Mails landen im Posteingang.

    Viele Grüße

    Jan
  5. Nelli_W Win User

    Blockieren von Absendern funktioniert nicht

    Hallo ratos10,



    willkommen in unserem Forum. Ich freue mich bei Ihrem Problem assistieren zu dürfen.



    Sie möchten Emais von bestimmten Absendern blockieren, so dass diese gar nicht mehr in Ihrem Posteingang landen. Sie haben es bereits versucht die Einstellungen entsprechend zu ändern jedoch landen die Emails immer noch in Ihrem Posteingang.



    Ich geben Ihnen nun die Schritte, wie Sie Emails von bestimmten Absendern blockieren können:



    • melden Sie sich zuerst mit Ihrem Hauptaccount bei:
      https://mail.live.com
    • gehen Sie dann am oberen rechten Rand auf das Zahnrad
    • Klicken Sie auf "Email-Einstellungen"
    • Klicken Sie dann auf "Sichere und blockierte Absender"
    • dann auf "blockierte Absender"
    • tragen Sie dann Ihre Emailadresse ein, die Sie blockieren möchten und klicken Sie auf den Button "Hinzufügen"
    Wenn das nicht funktioniert, dann melden Sie sich nochmal bei uns. Ich werde Ihnen eine private Nachricht schreiben, damit Sie uns dann Ihre Emailadresse mitteilen können, um Ihr Konto zu untersuchen. Bitte antworten Sie mit Ihrer Emailadresse auf die private
    Nachricht.



    Vielen Dank und einen schönen Tag.



    Freundliche Grüße,



    Nelli
  6. MyCommunityUser Win User

    Outlook 2010 - "Anzeigen als"-Funktion

    Hallo,

    Das was als Absender im Posteingang angezeigt wird, bestimmt zunächst einmal der Absender und sein Mailprogramm. In aller Regel (mit Thunderbird hast Du offenbar die Ausnahme bereits gefunden) kann das auf der Empfängerseite nicht mehr geändert oder beeinflusst
    werden.

    Du bestimmst z.B. mit dem Eintrag bei Anzeigen als, wie Dein Absender bei anderen erscheint.

    Das ist genauso wie bei der Briefpost, da kann auch der Absender drauf schreiben was er will, der Empfänger kann nur hoffen dass seine Anschrift hinreichend korrekt ist, dass der Briefzusteller Dich findet. Wenn der Absender nur ein Pseudonym ist, kannst Du
    nicht drauf antworten und ein Irrläufer könnte nicht an den Absender zurück gehen.

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern der Anzeigefarbe im Posteingang bei bestimmten Absendern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ändern der Anzeigefarbe im Posteingang bei bestimmten Absendern - Similar Threads - Ändern Anzeigefarbe Posteingang

Forum Datum

Name des Absenders im Posteingang

Name des Absenders im Posteingang: Hallo,ich sehe irgenwie jetzt nur bei Posteingang meine Name statt Name des Absenders bei eingehende Emails. Wie kann ich das ändern? Danke!
Outlook.com 11. Januar 2024

Keine Benachrichtigung bei bestimmten Absendern

Keine Benachrichtigung bei bestimmten Absendern: Hallo zusammen,Ich habe Outlook für Android installiert. Nun habe ich seit einer Weile folgendes Problem:Bei Mails von bestimmten Absendern ist da so ein blauer Pfeil nach unten. Wenn ich von...
Outlook.com 25. September 2023

Ich kann keine Emails von einem bestimmten Absender erhalten

Ich kann keine Emails von einem bestimmten Absender erhalten: Hi,ich kann keine Emails von einem bestimmten Absender erhalten.Die meisten würden mir jetzt raten, ich solle in den Junkmails schauen, bei geblockten Adressen und bei Regeln oder sie auf die...
Outlook.com 28. August 2023

Empfang von einem bestimmten Absender

Empfang von einem bestimmten Absender: Hallo zusammen, bitte um ein kurzes Feedback.... Ich empfange seit Jahren regelmäßig/täglich einen AHGZ newsletter. Seit ein paar Tagen leider nicht mehr. Habe bereits bei der Redaktion...
Outlook.com 14. September 2018

eMails von bestimmten Absendern kommen nicht an

eMails von bestimmten Absendern kommen nicht an: Hallo zusammen, leider funktioniert für mich der Link nicht, um direkt eine Mail an den Support zu schreiben. Also hierrüber: Ich administriere für einen kleinen Verein unsere Website. Aktuell...
Outlook.com 24. November 2017

Anzeige Absender-Name im Posteingang

Anzeige Absender-Name im Posteingang: Hallo, im Posteingang (Outlook 2016) werden bei mir von den Absendern nur die E-Mail-Adressen (in der Spalte VON) angezeigt, aber nicht die Absendernamen (egal ob interne oder externe Mails)....
Microsoft Office 31. Juli 2017

Mails von bestimmtem Absender werden zurückgewiesen

Mails von bestimmtem Absender werden zurückgewiesen: Hallo, wir betreiben einen eignen E-Mailserver und haben erhebliche Probleme, an Hotmail.com / Outlook.com zu senden. Der Server ist bei Hetzner gehostet und hat eine bereits seit mehreren...
Outlook.com 2. Juni 2017
Ändern der Anzeigefarbe im Posteingang bei bestimmten Absendern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.