Ändern der Anzeigefarbe im Posteingang bei bestimmten Absendern
Diskutiere und helfe bei Ändern der Anzeigefarbe im Posteingang bei bestimmten Absendern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte im Posteingang die Farbe verschiedener Absender ändern, um diese gleich zu erkennen. Ich hatte das schon bei einem Absender probiert, weiß... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mariakendi, 25. März 2017.
Thema:
Ändern der Anzeigefarbe im Posteingang bei bestimmten Absendern - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ändern der Anzeigefarbe im Posteingang bei bestimmten Absendern - Similar Threads - Ändern Anzeigefarbe Posteingang |
Forum | Datum |
---|---|---|
Empfang E-Mail von einem bestimmten Absender automatisch in den Posteingang mit Relevanz...Empfang E-Mail von einem bestimmten Absender automatisch in den Posteingang mit Relevanz...: Hallo ZusammenGib es die Möglichkeit, dass E-Mails, welche von einem bestimmten Absender kommen, automatisch im Posteingang mit Relevanz empfangen werden?Eine Regel konnte ich nicht machen, da ich...
|
Outlook.com | 28. Juni 2024 |
Name des Absenders im PosteingangName des Absenders im Posteingang: Hallo,ich sehe irgenwie jetzt nur bei Posteingang meine Name statt Name des Absenders bei eingehende Emails. Wie kann ich das ändern? Danke!
|
Outlook.com | 11. Januar 2024 |
Keine Benachrichtigung bei bestimmten AbsendernKeine Benachrichtigung bei bestimmten Absendern: Hallo zusammen,Ich habe Outlook für Android installiert. Nun habe ich seit einer Weile folgendes Problem:Bei Mails von bestimmten Absendern ist da so ein blauer Pfeil nach unten. Wenn ich von...
|
Outlook.com | 25. September 2023 |
Empfang von einem bestimmten AbsenderEmpfang von einem bestimmten Absender: Hallo zusammen,
bitte um ein kurzes Feedback.... Ich empfange seit Jahren regelmäßig/täglich einen AHGZ newsletter. Seit ein paar Tagen leider nicht mehr. Habe bereits bei der Redaktion...
|
Outlook.com | 14. September 2018 |
eMails von bestimmten Absendern kommen nicht aneMails von bestimmten Absendern kommen nicht an: Hallo zusammen,
leider funktioniert für mich der Link nicht, um direkt eine Mail an den Support zu schreiben. Also hierrüber:
Ich administriere für einen kleinen Verein unsere Website. Aktuell...
|
Outlook.com | 24. November 2017 |
Anzeige Absender-Name im PosteingangAnzeige Absender-Name im Posteingang: Hallo,
im Posteingang (Outlook 2016) werden bei mir von den Absendern nur die E-Mail-Adressen (in der Spalte VON) angezeigt, aber nicht die Absendernamen (egal ob interne oder externe Mails)....
|
Microsoft Office | 31. Juli 2017 |
Mails von bestimmtem Absender werden zurückgewiesenMails von bestimmtem Absender werden zurückgewiesen: Hallo,
wir betreiben einen eignen E-Mailserver und haben erhebliche Probleme, an Hotmail.com / Outlook.com zu senden.
Der Server ist bei Hetzner gehostet und hat eine bereits seit mehreren...
|
Outlook.com | 2. Juni 2017 |