Ändern der Bezeichnung des Posteingangsordners bei Outlook 2013
Diskutiere und helfe bei Ändern der Bezeichnung des Posteingangsordners bei Outlook 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass seit geraumer Zeit mein Ordner "Posteingang" (also der Hauptordner, in dem alle Eingänge landen)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dos_Corazones, 6. Oktober 2016.
Thema:
Ändern der Bezeichnung des Posteingangsordners bei Outlook 2013 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ändern der Bezeichnung des Posteingangsordners bei Outlook 2013 - Similar Threads - Ändern Bezeichnung Posteingangsordners |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bezeichnung Weitere Kontakte zentral in Mobilfunknummer ändernBezeichnung Weitere Kontakte zentral in Mobilfunknummer ändern: Bei meinen Kontakten tauchen die Telefonnummern nur noch untere Weitere Telefonnummer auf, welche dann nicht direkt wählbar ist. Wie kann ich bei fast 1000 Kontakten das Telefon in Mobil ändern...
|
Outlook.com | 26. März 2025 |
Hohe Zahl neben Outlook PosteingangsordnerHohe Zahl neben Outlook Posteingangsordner: Guten Morgen, Ich benutze Outlook 16.93.1 im Microsoft 365-Abonnement.Seit einigen Tagen erscheint neben dem Posteingangs-Ordner alle Konten eine hohe Zahl zur Zeit: 42949667271.Meine Versuche...
|
Outlook.com | 28. Januar 2025 |
Hohe Zahl neben Outlook PosteingangsordnerHohe Zahl neben Outlook Posteingangsordner: Guten Morgen, Ich benutze Outlook 16.93.1 im Microsoft 365-Abonnement.Seit einigen Tagen erscheint neben dem Posteingangs-Ordner alle Konten eine hohe Zahl zur Zeit: 42949667271.Meine Versuche...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2025 |
Outlook 365 Schaltflächen ohne BezeichnungOutlook 365 Schaltflächen ohne Bezeichnung: Hallo zusammen,
als ich heute mein Outlook geöffnet habe, waren alle Schaltflächen ohne Bezeichnung/Logo siehe Bild.
Kann mir jemand helfen wie ich die Schaltflächen wieder vollständig sehen...
|
Microsoft Office | 21. April 2020 |
Outlook - Home and Student 2013Outlook - Home and Student 2013: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe 2014 die Software Office Home and Student 2013 erworben, will aber nun erst Outlook aktivieren. dann wird nach dem Produkt-Key gefragt, gebe ich diesen -...
|
Microsoft Office | 5. April 2020 |
Bezeichnung (bunte Fähnchen) in Microsoft Teams ändernBezeichnung (bunte Fähnchen) in Microsoft Teams ändern: Hallo,
wie kann man die Bezeichnungen ändern? Beispiel: Es sind alle sechs Fähnchen vergeben und heißen Anton, Berta, Cäsar, Dora, Emil und Friedrich. Jetzt möchte ich Anton umändern in...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2019 |
Outlook 2013, OST Speicherort ändernOutlook 2013, OST Speicherort ändern: Hallo Leute,
kennt einer die Möglichkeit in Outlook 2013 den OST Speicherort zu ändern, habe schon so viel versucht, Reg Einträge., File Kopieren Neu Starten usw., nichts funktioniert!
Kennt...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2017 |