Ändern der Bezeichnung des Posteingangsordners bei Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei Ändern der Bezeichnung des Posteingangsordners bei Outlook 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass seit geraumer Zeit mein Ordner "Posteingang" (also der Hauptordner, in dem alle Eingänge landen)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dos_Corazones, 6. Oktober 2016.

  1. Ändern der Bezeichnung des Posteingangsordners bei Outlook 2013


    Hallo liebe Community,


    ich habe das Problem, dass seit geraumer Zeit mein Ordner "Posteingang" (also der Hauptordner, in dem alle Eingänge landen) "Skype-Kontakte" heißt. Über das Kontextmenü lässt sich das nicht ändern, in den Optionen findet sich dazu nichts und das Netz hat bisher auch nichts ausgespuckt.


    Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Ist zwar nur ein ästetisches Problem, aber es stört dennoch.


    Danke und viele Grüße


    Dos
     
  2. Andreas_SL Win User

    Ändern der Bezeichnung des Posteingangsordners bei Outlook 2013

    Hallo Dos_Corazones,

    leider ist es in Outlook nicht möglich die Namen der Ordner zu ändern.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Dos_Corazones Win User

    Ändern der Bezeichnung des Posteingangsordners bei Outlook 2013

    Hallo Andrea,

    wie oben geschrieben, habe ich Outlook de- und wieder installiert - demnach hat mir Andreas' Antwort geholfen. Es dürfte aber weniger zielführend sein als Johannes' Antwort.

    Demnach kann ich nicht sagen, ob das "Schreiben ins schwarze Fenster" hilfreich gewesen wäre. Schenkt man Xerido Glauben, funktionierte die genannte Lösung in seinem Fall. Ob dem auch in meinem Fall so gewesen wäre. kann ich nun nicht mehr sagen. Sollte
    es gewünscht sein, dass ich Johannes' Antwort auch noch als Hilfreich markiere, werde ich dies gerne tun. :)

    Viele Grüße

    Dos
  4. Dos_Corazones Win User

    Ändern der Bezeichnung des Posteingangsordners bei Outlook 2013

    Hallo Johannes,

    verzeiht die späte Antwort, ich war zwischenzeitlich unpässlich.

    Ich habe Office komplett de- und neu installiert, sodass ich Deine Lösung leider nicht mehr probieren kann. Dennoch ein großes Danke für Eure Hilfe.

    Grüße

    Dos
  5. Xerido Win User

    Ändern der Bezeichnung des Posteingangsordners bei Outlook 2013

    Hallo, ich hatte das gleiche Problem & konnte es mit resetfoldernames sofort lösen. Danke für den Tipp. :)
  6. Johannes_V Win User

    Ändern der Bezeichnung des Posteingangsordners bei Outlook 2013

    Hallo Dos,

    versuch bitte folgendes. Schliesse outlook. Gib Tastenkombination Windows Logo+R ein> dann im Eingabefeld outlook.exe /resetfoldernames und fuehre den Befehl aus. Starte nun Outlook und pruefe ob der Ordner nun den richtigen namen Posteingang hat.

    Auf eine Antwort wuerde ich mich freuen.

    Viele Gruesse,

    Johannes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern der Bezeichnung des Posteingangsordners bei Outlook 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ändern der Bezeichnung des Posteingangsordners bei Outlook 2013 - Similar Threads - Ändern Bezeichnung Posteingangsordners

Forum Datum

Bezeichnung Abbildung ist in der Option - Bezeichnung nicht mehr vorhanden

Bezeichnung Abbildung ist in der Option - Bezeichnung nicht mehr vorhanden: In einem Word Dokument habe ich Bilder mit der Bezeichnung Abbildung bezeichnet und nummeriert. Nun ist aber die in der Option - Bezeichnung die Auswahl Abbildung nicht mehr vorhanden. Dies ist...
Microsoft Office 9. Mai 2023

Outlook 365 Schaltflächen ohne Bezeichnung

Outlook 365 Schaltflächen ohne Bezeichnung: Hallo zusammen, als ich heute mein Outlook geöffnet habe, waren alle Schaltflächen ohne Bezeichnung/Logo siehe Bild. Kann mir jemand helfen wie ich die Schaltflächen wieder vollständig sehen...
Microsoft Office 21. April 2020

Archivierung vom Posteingangsordner eines Live.de Kontos

Archivierung vom Posteingangsordner eines Live.de Kontos: Hallo, ich habe in Outlook für Office 365 ein Live.de Postfach eingerichtet Exchange-Cache-Modus und möchte für den OrdnerPosteingang nicht für alle Ordner eine Autoarchivierung einstellen. Unter...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Fehlerhafte Bezeichnung

Fehlerhafte Bezeichnung: Guten Tag, ich soll gemäß Aufforderung eine fehlerhafte Ordnerbenennung ändern. Die Bezeichnung lautet :" 20/21 ".Habe den gesamten Ordner hinsichtlich Inhalt gelöscht, der Titel des Ordners in...
Outlook.com 8. November 2019

Bezeichnung (bunte Fähnchen) in Microsoft Teams ändern

Bezeichnung (bunte Fähnchen) in Microsoft Teams ändern: Hallo, wie kann man die Bezeichnungen ändern? Beispiel: Es sind alle sechs Fähnchen vergeben und heißen Anton, Berta, Cäsar, Dora, Emil und Friedrich. Jetzt möchte ich Anton umändern in...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Dateianhang Bezeichnung

Dateianhang Bezeichnung: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich bei OneNote die Dateibezeichnung ganz angezeigt bekomme? Also spricht nicht wie auf dem Bild unten "1_Baukind... Konzept_G..." sondern die ganze...
Microsoft Office 17. September 2019

Posteingangsordner von Email aliasen löschen

Posteingangsordner von Email aliasen löschen: Hallo zusammen, ich habe verscheiden emailaliasen, zu denen ich im posteingang ordner erstellt habe. Bei adressierung von emails an die bestimmten emailaliasen sind dadurch die eingehenden...
Outlook.com 25. Februar 2018
Ändern der Bezeichnung des Posteingangsordners bei Outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.