Ändern der dropdownauswahl in den Kontakten

Diskutiere und helfe bei Ändern der dropdownauswahl in den Kontakten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen,um die Grundschul-Kontakte meines Sohnes zu verwalten, würde ich gerne das Dropdownmenü des Telefons und der E-Mailadresse ändern. z.b.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NorbertFriedrich, 13. April 2024.

  1. Ändern der dropdownauswahl in den Kontakten


    hallo zusammen,um die Grundschul-Kontakte meines Sohnes zu verwalten, würde ich gerne das Dropdownmenü des Telefons und der E-Mailadresse ändern. z.b. "Telefon Mutter" hinzufügen oder einen anderen Eintrag abändern geht das irgendwie? zumindest über das Entwicklertool sollte sowas doch möglich sein, oder?viele GrüßeNorbert
     
  2. Andreas Killer Win User

    Auswahl mehrere Items in einer Dropdown Liste

    Modul1 habe ich umbenannt in "Dropdownauswahl" und dein Code eingefügt
    Lieber Alex,

    dann sag mir doch mal bitte warum Du den Code da eingefügt hast.

    Andreas.
  3. AlexanderWussler Win User

    Auswahl mehrere Items in einer Dropdown Liste

    Hi Andreas,

    ehm - ja

    Modul1 habe ich umbenannt in "Dropdownauswahl" und dein Code eingefügt > geht jetzt nach Zeilenkorrektur -

    Modul "Verketten" beinhaltet eine Funktion die eine Verkettung ermöglich > diese funktioniert siehe Zelle AD

    DANKE
  4. HeinzRösch Win User

    Formel in Excel

    Hallo Claus,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort
    <br />In Zelle D5 ist bereits eine bedingte Formatierung, und zwar bei Dropdownauswahl "positiv" wird die ganze Zeile rot, bei Auswahl "negativ" wird die Zeile grün.
    <br />Da ich in Deiner Antwort die Formel, die Du eingegeben hast nicht sehen kann, bin ich leider überfordert.
    <br />Es wäre zwar eine zusätzliche Sicherheit für mich gewesen, aber jetzt muss ich eben weiterhin aufpassen, dass ich die Zeit im Auge behalte. Vielen Dank aber für Deine Rückmeldung
    <br />LG Heinz
    <br />
  5. Andreas Killer Win User

    Auswahl mehrere Items in einer Dropdown Liste

    Hier nochmals die
    Datei
    mit Änderungen gemäß deiner Anleitung.
    Der doppelte Code und der Fehler ist immer noch drin und statt "Case 4, 6" hast Du immer noch "Case 3, 5".

    Mit anderen Worten: Du hast nichts von dem gemacht was ich Dir gesagt habe.

    Im Gegenteil, Du hast noch mehr Unsinn produziert:

    "Modul1" heißt nun "Dropdownauswahl"... warum auch immer

    Modul "Verketten2" enthält eine Funktion "Verketten2"... und funktioniert nicht

    Andreas.
  6. Schote Win User

    Geburtstagskalender zeigt Username aus Skype, nicht Kontaktnamen aus outlook.com

    Ich kann den Namen von Outlook.com Kontakten ändern.

    Ich kann nicht den Namen von Skype-Kontakten ändern. (nur "Hinzufügen", was dann einen weiteren, dritten outlook.com Kontakt erstellt (nur mit Namen ohne sonstige Details).

    Bei zusammengefügten Kontakten kann ich Vor- und Nachnamen ändern. Im Geburtstagskalender wird dennoch der Skype Nutzername angezeigt.

    Ja, ich habe den Geburtstagskalender gelöscht und wieder hinzugefügt.

    Grüße

    Sebastian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern der dropdownauswahl in den Kontakten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ändern der dropdownauswahl in den Kontakten - Similar Threads - Ändern dropdownauswahl Kontakten

Forum Datum

In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.

In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.: Hallo, in meinen Windows Kontakten ist seit einiger Zeit alles auf englisch, wie kann man das ändern.[verschoben; keine Diskussion über diese Community erkennbar]
Games und Spiele 15. Dezember 2022

Adressfelder in Kontakte ändern sich

Adressfelder in Kontakte ändern sich: Hallo, wenn ich einen neuen Kontakt anlege, schreibe ich in das Adressfeld nur Straße und Ort. Also z. B. Musterstraße 1 12345 Musterstadt. Nach ein paar Tagen steht da aber Musterstraße...
Microsoft Office 27. März 2019

(Wie) kann ich das Änderungsdatum eines Outlook-Kontaktes ändern?

(Wie) kann ich das Änderungsdatum eines Outlook-Kontaktes ändern?: Ich plane einen Umstieg von Office 2010 auf 2013. Wenn ich meine Outlook Kontakte von 2010 (als *.pst Datei) in 2013 importiere, erhalten alle Kontakte als Änderungsdatum das Import-Datum. Damit...
Microsoft Office 23. Juni 2018

Kontaktgruppe für einen Kontakt ändern

Kontaktgruppe für einen Kontakt ändern: Hallo, wie ändere ich bzw. verschiebe ich einen Kontakt in eine neu erstellte Gruppe. Mit Drag&Drop hab ich leider bisher kein Glück? Vielen Dank!
Outlook.com 12. März 2018

Kontakt-Mail-Adresse ändern

Kontakt-Mail-Adresse ändern: Ich habe meinen Internet-Anbieter gewechselt und wollte in den Informationen meines Microsoft Accounts die neue Mail-Adresse speichern. Ich bekam auch einen Link zur Bestätigung der neuen...
Outlook.com 24. Januar 2018

Foto eines Kontakts ändern

Foto eines Kontakts ändern: Ich habe in meinen Kontakten in Outlook ein veraltetes Foto bei einem Kontakt gespeichert. Wie kann ich das ändern. Wie kann ich bei einem bereits gespeicherten Kontakt nachträglich ein Foto...
Outlook.com 19. Mai 2017

Kontakte ändern sich plötzlich

Kontakte ändern sich plötzlich: Plötzlich haben sich gestern Abend meine Kontakte geändert, manche Nummern wurden gelöscht, bei anderen steht plötzlich nur mehr der Nachname anstatt des ganzen Namens. Ich syncronisiere die...
Outlook.com 25. März 2017
Ändern der dropdownauswahl in den Kontakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.