Ändern der E-mail Adresse, an welche der Sicherheitscode geschickt wird.

Diskutiere und helfe bei Ändern der E-mail Adresse, an welche der Sicherheitscode geschickt wird. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Sicherheitscode wird an eine E-mail Adresse geschickt, die bald nicht mehr existieren wird. Wie kann ich diese E-mail Adresse ändern? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DeniseClavadetscher1, 29. März 2018.

  1. Ändern der E-mail Adresse, an welche der Sicherheitscode geschickt wird.


    Mein Sicherheitscode wird an eine E-mail Adresse geschickt, die bald nicht mehr existieren wird. Wie kann ich diese E-mail Adresse ändern?
     
  2. Vlado_D Win User

    Ändern der E-mail Adresse, an welche der Sicherheitscode geschickt wird.

    Hallo DeniseClavadetsche1,

    wie ich sehe hat Dir Peter.Star bereits geantwortet.

    Bitte lass mich wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Ändern der E-mail Adresse, an welche der Sicherheitscode geschickt wird.

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Weitere Optionen.

    Peter
  4. Nadinde Win User

    falsche E-mail Adresse angegeben

    Also ich habe nicht das Passwort von meinem Email Konto vergessen, sondern das von dem Sozialennetzwerk und habe da eine falsche E-mail Adresse angegeben und wenn ich dann auf >E-mail zurücksetzen< gehe wird die Mail an die falsche E-mail Adresse geschickt
    und somit kriege ich keine Mail um das Passwort zurücksetzten. Meine frage ist jetzt ob ich die E-mail adresse von dem Sozialennetzwerk irgenwie ändern kann oder man mir irgendwie dabei helfen kann..?
  5. Honda100 Win User

    Kann mich nicht mehr im Outlook anmelden

    Ja kann Ich .
    <br />nur kommt jetzt wieder das ich einen Code eingeben soll der an die Alternative E- Mail geschickt wird wo Ich keinen zugriff mehr habe.
    <br />Kann man Die Alternative E-Mail Adresse irgend wo ändern? wenn ja wo und wie kann man das machen ?
    <br />

    <br />
  6. Uli_H Win User

    e-mail kann an eine Adresse nicht geschickt werden

    Hallo Jürgen,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Wenn ich Sie richtig verstehe, erhalten Sie die Emails eines bestimmten Anbieters nicht auf Ihrem Hotmail-Konto, richtig?

    Im Artikel:
    Emails kommen nicht an. Warum und was kann man tun?
    werden einige Szenarios und Lösungsvorschläge beschrieben.

    Wenn Ihnen das nicht hilft, sind wir gerne wieder für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern der E-mail Adresse, an welche der Sicherheitscode geschickt wird. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ändern der E-mail Adresse, an welche der Sicherheitscode geschickt wird. - Similar Threads - Ändern mail Adresse

Forum Datum

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: E-Mail-Adresse ändern
Microsoft Office 26. Januar 2024

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Hallo,ich habe geheiratet und würde gern den neuen Namen in meiner E-Mail-Adresse ändern. Wie ist das mit der Änderung? Bekomme ich dann trotzdem die E-Mails, die an die alte Adresse bekomme? Muss...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

sicherheitscode kann nicht empfangen werden,da die E-mail adresse und die...

sicherheitscode kann nicht empfangen werden,da die E-mail adresse und die...: Guten Tag, ich möchte gerne eine Lösung von Ihnen, die es mir ermöglicht auf mein Microsoft Konto zuzugreifen. Die 2015 angegebene E-Mail Adresse ist gelöscht und die Festnetznummer ist ein...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Sicherheitscode kommt nicht an die angegebene E-Mail-Adresse an.

Sicherheitscode kommt nicht an die angegebene E-Mail-Adresse an.: Hallo, ich habe das Konto gerade erst für meine Nichte eingerichtet und habe mich leider in der E-Mail Adresse verschrieben. Jetzt kommt leider kein Sicherheitscode an der zweiten angegebenen...
Outlook.com 29. Oktober 2020

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Guten Tag, aktuell bin ich am verzweifeln, da es nicht möglich ist, meine E-Mail-Adresse zu ändern. Habe eine neue E-Mail-Adresse von der Hochschule erhalten und kann diese leider nicht...
Microsoft Office 27. September 2019

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Liebe Community, ich hatte mich vor Jahren unter meiner alten E-Mail-Adresse als Insider registriert. Unter dieser alten Adresse erhalte ich noch die Windows Insider Newsletter. Wie kann ich...
Windows Insider 16. Juni 2019

Ändern der E-mail Adresse, an welche der Sicherheitscode geschickt wird.

Ändern der E-mail Adresse, an welche der Sicherheitscode geschickt wird.: Mein Sicherheitscode wird an eine E-mail Adresse geschickt, die bald nicht mehr existieren wird. Wie kann ich diese E-mail Adresse ändern?
Allgemeines 29. März 2018
Ändern der E-mail Adresse, an welche der Sicherheitscode geschickt wird. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.