Ändern der Einstellungen für Senden-Empfangen-Gruppen ...

Diskutiere und helfe bei Ändern der Einstellungen für Senden-Empfangen-Gruppen ... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem ich bei der Einstellung für Senden und Empfangen von Emailkonten, das empfangen der Emails abgewählt habe werden trotzdem Emails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von V.A.13, 18. Oktober 2018.

  1. V.A.13
    V.A.13 Gast

    Ändern der Einstellungen für Senden-Empfangen-Gruppen ...


    Hallo,

    nach dem ich bei der Einstellung für Senden und Empfangen von Emailkonten, das empfangen der Emails abgewählt habe werden trotzdem Emails empfangen. Was gibt es noch für möglichkeiten dies einzustellen?


    Vielen Dank für eine Antwort!
     
  2. Jan Tittel Win User

    Outlook - Automatisches Senden/Empfangen deaktivieren.

    Hallo,

    welche Einstellung genau hast du vorgenommen? Du kannst in der Registerkarte "Senden/Empfangen" mit "Senden-Empfangen-Gruppen" den Befehl "Senden-Empfangen-Gruppen definieren" auswählen und dort die automatische Übermittlung deaktivieren.

    Viele Grüße

    Jan
  3. Augustine_E Win User

    Ändern der Einstellungen für Senden-Empfangen-Gruppen ...

    Hallo V.A.13,

    danke für die Rückmeldung.

    Sieht Ihre Einstellung wie auf dem Bild aus?


    [​IMG]


    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. V.A.13 Win User

    Ändern der Einstellungen für Senden-Empfangen-Gruppen ...

    Sorry hab ich vergessen anzuhengen.
  5. Alexandra_G Win User

    Ändern der Einstellungen für Senden-Empfangen-Gruppen ...

    Hallo V.A.,

    danke für deine Nachricht.

    Erhälst du eine Fehlermeldung? Könntest du uns einen Screenshot zusenden,
    damit wir uns ein besseres Bild davon machen können?

    Hast du kürzlich eine neue Software von Drittanbietern installiert wie z.B. eine Antivirensoftware?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  6. V.A.13 Win User

    Ändern der Einstellungen für Senden-Empfangen-Gruppen ...

    Hallo Augustine,

    danke für deine Anfrage.

    Ich möchte gerne alle meine Emails in Outlook365 über mein Hotmail-Exchange Konto empfangen,

    auf dem ich meine ganzen Emailadressen eingerichtet habe. Zusätzlich möchte ich über bestimmte Emailkontos

    nur senden. Diese Emailkontos,empfangen trotz der Einstellungen weiterhin Emails.

    Dies möchte ich gerne abstellen.

    Ich habe Dir noch ein Screenshot mit angehängt

    Liebe Grüße

    Volker
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. Krisy
    Krisy Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1

    Ändern der Einstellungen für Senden-Empfangen-Gruppen ...

    Wie weit bist du denn damit?
     
  9. Jan Tittel Win User

    Outlook - Automatisches Senden/Empfangen deaktivieren.

    Hallo,

    welche Einstellung genau hast du vorgenommen? Du kannst in der Registerkarte "Senden/Empfangen" mit "Senden-Empfangen-Gruppen" den Befehl "Senden-Empfangen-Gruppen definieren" auswählen und dort die automatische Übermittlung deaktivieren.

    Viele Grüße

    Jan
  10. Augustine_E Win User

    Ändern der Einstellungen für Senden-Empfangen-Gruppen ...

    Hallo V.A.13,

    danke für die Rückmeldung.

    Sieht Ihre Einstellung wie auf dem Bild aus?


    [​IMG]


    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  11. V.A.13 Win User

    Ändern der Einstellungen für Senden-Empfangen-Gruppen ...

    Sorry hab ich vergessen anzuhengen.
  12. Alexandra_G Win User

    Ändern der Einstellungen für Senden-Empfangen-Gruppen ...

    Hallo V.A.,

    danke für deine Nachricht.

    Erhälst du eine Fehlermeldung? Könntest du uns einen Screenshot zusenden,
    damit wir uns ein besseres Bild davon machen können?

    Hast du kürzlich eine neue Software von Drittanbietern installiert wie z.B. eine Antivirensoftware?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  13. V.A.13 Win User

    Ändern der Einstellungen für Senden-Empfangen-Gruppen ...

    Hallo Augustine,

    danke für deine Anfrage.

    Ich möchte gerne alle meine Emails in Outlook365 über mein Hotmail-Exchange Konto empfangen,

    auf dem ich meine ganzen Emailadressen eingerichtet habe. Zusätzlich möchte ich über bestimmte Emailkontos

    nur senden. Diese Emailkontos,empfangen trotz der Einstellungen weiterhin Emails.

    Dies möchte ich gerne abstellen.

    Ich habe Dir noch ein Screenshot mit angehängt

    Liebe Grüße

    Volker
Thema:

Ändern der Einstellungen für Senden-Empfangen-Gruppen ... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ändern der Einstellungen für Senden-Empfangen-Gruppen ... - Similar Threads - Ändern Einstellungen Senden

Forum Datum

Verteilung von Senden-Empfangen-Gruppen

Verteilung von Senden-Empfangen-Gruppen: Hallo,wir nutzen Outlook 2019 Standard ohne Exchangeserver deswegen muss bei allen Benutzern die Einstellung unter Senden/Empfangen - Senden-Empfangen-Gruppen - Einstellung für Gruppe "Alle...
Outlook.com 29. September 2022

Outlook > Empfangen und Senden

Outlook > Empfangen und Senden: Nach anklicken der Rubrik Empfangen und senden, **** Register seit kurzem nur noch ganz kurz auf. Man kann kein Auswahl mehr treffen.
Outlook.com 20. November 2021

Senden/Empfangen-Gruppe: E-Mail-Download an einen bestimmten Ordner

Senden/Empfangen-Gruppe: E-Mail-Download an einen bestimmten Ordner: Liebe Community,ich habe im Outlook-Programm zwei Konten definiert: Ein gmx-Konto und das outlook.com-Konto.Ich möchte nun die Senden-Empfangen-Gruppe so definieren, daß beim Download der...
Outlook.com 7. November 2021

Mails empfangen senden "Einstellung"

Mails empfangen senden "Einstellung": Hallo,ich bin kein Profi aber nicht ganz ungeschickt.Seit 2 Tagen habe ich das Problem , das ich die Meldung "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto" bekomme. Ich möchte...
Outlook.com 15. August 2021

Einstellung HiddenMembership-Gruppe vornehmen/ändern

Einstellung HiddenMembership-Gruppe vornehmen/ändern: Hallo, im Microsoft 365 Admin Center > Gruppen wird bei einigen unserer Gruppen die Eigenschaft "HiddenMembership-Gruppe" angezeigt z.B. in der Übersichtsliste der Gruppen in der Spalte...
Microsoft Office 21. April 2020

Einstellungen für eine Office365-Gruppe

Einstellungen für eine Office365-Gruppe: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben im unseren Unternehmen mehrere Office365-Gruppen. Wie kann es verhindert werden, dass diese Office365-Gruppen im globalen Adressbuch und bei Skype for...
Microsoft Office 23. Januar 2019

(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden

(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden: Hallo Microsoft Experten, kann mich den anderen Nutzern der letzten paar Stunden nur anschließen. Seit ein paar Stunden kann ich keine Mails mehr empfangen und senden. Postfach habe ich auch...
Windows Live Essentials 18. September 2017
Ändern der Einstellungen für Senden-Empfangen-Gruppen ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.