Ändern der Größe oder drehen von Bildern funktioniert nicht bei Word 365

Diskutiere und helfe bei Ändern der Größe oder drehen von Bildern funktioniert nicht bei Word 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In einem Word 365 Dokument läßt sich ein eingefügtes Bild JPG nicht mehr verdrehen oder in der Größe verändern.Dies hat bis vor ein paar Wochen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieter Götz, 13. Januar 2022.

  1. Ändern der Größe oder drehen von Bildern funktioniert nicht bei Word 365


    In einem Word 365 Dokument läßt sich ein eingefügtes Bild JPG nicht mehr verdrehen oder in der Größe verändern.Dies hat bis vor ein paar Wochen, problemlos funktioniert.
     
  2. CharlesKenyon (IA) Win User

    Ändern der Größe oder drehen von Bildern funktioniert nicht bei Word 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Dieter,

    Dieses Forum ist ein User-to-User-Support-Forum. Mein Name ist Charles und ich bin ein Mitbenutzer mit jahrzehntelanger Erfahrung mit Microsoft Word. Ich habe ausführlich über die Verwendung von Word geschrieben und Hilfeartikel auf der Microsoft-Website verfasst.

    Dies ist ein neuer Fehler in Word. Microsoft weiß davon und arbeitet daran.

    Problemumgehungen: Dies scheint nur in Dokumenten zu geschehen, die sich im Kompatibilitätsmodus befinden.
    Datei > Info > Konvertieren

    Außerdem stehen die Steuerelemente auf der kontextbezogenen Formatregisterkarte des Menübands zum Ändern der Größe und Drehen zur Verfügung.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

    Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Schaltfläche Antworten unten).

    Bleiben Sie gesund
  3. Claus Busch Win User

    Excel Tabelle ins Word Dokument einfügen

    Hallo Nadi,

    hast du mal probiert in Excel die Tabelle zu markieren und dann Kopieren => Als Bild kopieren und dann in Word Inhalte einfügen => Als Bild einfügen? Du kannst es auch als verknüpftes Bild einfügen, dass sich Änderungen an der Tabelle auch in dem Bild ändern.

    Wenn du in Word dann das Bild selektierst, kannst du in den Bildtools => Format das Bild auch bei Bedarf drehen.

    Claus
  4. André C. Win User

    VISIO 2010: termin shape vergrößern

    Hallo Michael Fuchs,

    als Tip kann ich Dir diesen Link empfehlen, wo beschrieben wird, wie man im Microsoft Visio 2010 Shapes bearbeitet.

    Link: Auswählen, Verschieben, Ändern der Größe und Drehen von Shapes
    http://office.microsoft.com/de-ch/visio-help/auswahlen-verschieben-andern-der-grosse-und-drehen-von-shapes-HP010357168.aspx

    Gruss
    André
  5. Bernd P. Win User

    One Note 2010 Bilder drehen geht nicht

    Könnte es sein, dass Dir nur noch nicht aufgefallen ist, dass das Drehen noch nie für Ausdrucke bzw. Senden an Onenote Bilder funktioniert hat ?

    Bernd
  6. G.O.Tuhls Win User

    verknüpfte Bilder, die anschließend gedreht wurden, können nicht angezeigt werden. Warum?

    Der Kompa-Modus kommt mit gedrehten verknüpften Bildern nicht klar. Das Drehen funktioniert nur im docx-Modus.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern der Größe oder drehen von Bildern funktioniert nicht bei Word 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ändern der Größe oder drehen von Bildern funktioniert nicht bei Word 365 - Similar Threads - Ändern Größe drehen

Forum Datum

Ändern des Namens eines eingefügten Bildes in Word 365

Ändern des Namens eines eingefügten Bildes in Word 365: Hallo Zusammen, weißt jemand vielleicht wie ich bei Word 365 in das Menü komme, wo ich den Namen eines im Dokument eingefügten Bildes ändern kann?Bei OpenOffice funktioniert der gleiche Vorgang,...
Microsoft Office 10. März 2023

Grösse vieler Bilder ändern

Grösse vieler Bilder ändern: Guten Tag Ich versuche in einem Dokument, das nur aus bildern besteht diese alle in der Grösse zu ändern z.B. 9.2*6.6, also absolut und nicht relativ. Ich habe schon versucht, ein Makro...
Microsoft Office 21. März 2021

Bilder in Word zu groß

Bilder in Word zu groß: Hallo, wenn ich eine PNG-Datei in ein Word-Dokument einpflege, wobei die Bilddatei eine Größe von ca. 250 KB hat, verändert es die Größe der Word-Datei exorbitant, sodass ich die PNG-Datei...
Microsoft Office 3. Juni 2020

ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note

ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note: Hallo zusammen. Ich kann die Bildern in One Note für Windows 10 nicht mehr umdrehen, darüber hinaus die Funktion ctr+f funktioniert nicht mehr. Das komisch ist, dass diese Problem liegt nur bei...
Microsoft Office 12. April 2020

Bild drehen

Bild drehen: Hallo Habe von eigene Bilder ausgeschnitten und bei...
Allgemeines 23. Dezember 2018

Fotos-App: Zuschnitt mit vorherigem drehen des Bildes funktioniert nicht wie gewünscht.

Fotos-App: Zuschnitt mit vorherigem drehen des Bildes funktioniert nicht wie gewünscht.: Die "Fotos"-App funktioniert nicht richtig. Geht man auf "Bearbeiten" und dreht anschließend erst das Bild, schneidet es danach zurecht und speichert seine Änderungen, wird ein völlig falscher...
Windows Live Essentials 26. Februar 2017

Suche programm um Bilder in einer gewissen Grösse zu ändern

Suche programm um Bilder in einer gewissen Grösse zu ändern: Habe viele bilder die ich in einer kleineren auflösung gerne haben möchte, gibt es ein programm das alles automatisch macht? so das ich nicht alles einzeln machen muss?
Software 28. April 2008
Ändern der Größe oder drehen von Bildern funktioniert nicht bei Word 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.