ändern der Mahjong Steine

Diskutiere und helfe bei ändern der Mahjong Steine im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Die Symbole der Mahjong-Steine wurden geändert. Wie kann ich wieder die ursprünglichen Steine mit den klassischen Symbolen einstellen? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VerenaHofmann, 3. Januar 2017.

  1. ändern der Mahjong Steine


    Die Symbole der Mahjong-Steine wurden geändert.

    Wie kann ich wieder die ursprünglichen Steine mit den klassischen Symbolen einstellen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ändern der Mahjong Steine - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

ändern der Mahjong Steine - Similar Threads - ändern Mahjong Steine

Forum Datum

Microsoft Mahjong

Microsoft Mahjong: Plötzlich ist mein Mixrosft Mahjong nicht mehr vorhanden. Ich kann aber auch den Microsoft Store nicht mehr öffnen, um Mahjong neu zu installieren. Was ist zu tun?
Games und Spiele 8. April 2022

Mahjong

Mahjong: Ich bin dabei einen neuen Rechner einzurichten. Bei Mahjong übernimmt er nicht die Spielstände aus der Cloud. Wie kannn ich das ändern?
Games und Spiele 18. Oktober 2020

windows 8.1 mahjong and jigsaw

windows 8.1 mahjong and jigsaw: Hallo, seit August wieder das Problem wie vor einem dreiviertel Jahr. Jigsaw Spiele öffnen sich nicht, stürzen ab. Manchmal klappt es zwischendurch, sehr mühsam. Die letzten 8 Tage funktioniert...
Allgemeines 5. Oktober 2018

windows 8.1 mahjong and jigsaw

windows 8.1 mahjong and jigsaw: Hallo, seit August wieder das Problem wie vor einem dreiviertel Jahr. Jigsaw Spiele öffnen sich nicht, stürzen ab. Manchmal klappt es zwischendurch, sehr mühsam. Die letzten 8 Tage funktioniert...
Allgemeines 7. September 2018

Microsoft Mahjong nicht spielbar - nur blinkende Steine

Microsoft Mahjong nicht spielbar - nur blinkende Steine: Hallo, seit dem letzten Update lässt sich Microsoft Mahjong auf meinem Surface pro 4 nicht mehr spielen. Sobald sich das Spielfeld mit den Spielsteinen aufbaut, fangen diese nur zu blinken an...
Apps 7. August 2017

Microsoft Mahjong nicht spielbar - nur blinkende Steine

Microsoft Mahjong nicht spielbar - nur blinkende Steine: Hallo, seit dem letzten Update lässt sich Microsoft Mahjong auf meinem Surface pro 4 nicht mehr spielen. Sobald sich das Spielfeld mit den Spielsteinen aufbaut, fangen diese nur zu blinken an...
Apps 25. Juli 2017

microsoft mahjong

microsoft mahjong: warum erhalte ich seit 2 Tagen nur die Fehlermeldungen 016000 bzw. 303019?
Allgemeines 2. Januar 2017
ändern der Mahjong Steine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.