ändern der Mahjong Steine
Diskutiere und helfe bei ändern der Mahjong Steine im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Die Symbole der Mahjong-Steine wurden geändert. Wie kann ich wieder die ursprünglichen Steine mit den klassischen Symbolen einstellen? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VerenaHofmann, 3. Januar 2017.
Thema:
ändern der Mahjong Steine - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
ändern der Mahjong Steine - Similar Threads - ändern Mahjong Steine |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft MahjongMicrosoft Mahjong: Plötzlich ist mein Mixrosft Mahjong nicht mehr vorhanden. Ich kann aber auch den Microsoft Store nicht mehr öffnen, um Mahjong neu zu installieren. Was ist zu tun?
|
Games und Spiele | 8. April 2022 |
MahjongMahjong: Ich bin dabei einen neuen Rechner einzurichten. Bei Mahjong übernimmt er nicht die Spielstände aus der Cloud. Wie kannn ich das ändern?
|
Games und Spiele | 18. Oktober 2020 |
windows 8.1 mahjong and jigsawwindows 8.1 mahjong and jigsaw: Hallo,
seit August wieder das Problem wie vor einem dreiviertel Jahr. Jigsaw Spiele öffnen sich nicht, stürzen ab. Manchmal klappt es zwischendurch, sehr mühsam. Die letzten 8 Tage funktioniert...
|
Allgemeines | 5. Oktober 2018 |
windows 8.1 mahjong and jigsawwindows 8.1 mahjong and jigsaw: Hallo,
seit August wieder das Problem wie vor einem dreiviertel Jahr. Jigsaw Spiele öffnen sich nicht, stürzen ab. Manchmal klappt es zwischendurch, sehr mühsam. Die letzten 8 Tage funktioniert...
|
Allgemeines | 7. September 2018 |
Microsoft Mahjong nicht spielbar - nur blinkende SteineMicrosoft Mahjong nicht spielbar - nur blinkende Steine: Hallo,
seit dem letzten Update lässt sich Microsoft Mahjong auf meinem Surface pro 4 nicht mehr spielen.
Sobald sich das Spielfeld mit den Spielsteinen aufbaut, fangen diese nur zu blinken an...
|
Apps | 7. August 2017 |
Microsoft Mahjong nicht spielbar - nur blinkende SteineMicrosoft Mahjong nicht spielbar - nur blinkende Steine: Hallo,
seit dem letzten Update lässt sich Microsoft Mahjong auf meinem Surface pro 4 nicht mehr spielen.
Sobald sich das Spielfeld mit den Spielsteinen aufbaut, fangen diese nur zu blinken an...
|
Apps | 25. Juli 2017 |
microsoft mahjongmicrosoft mahjong: warum erhalte ich seit 2 Tagen nur die Fehlermeldungen 016000 bzw. 303019?
|
Allgemeines | 2. Januar 2017 |