Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...

Diskutiere und helfe bei Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; In der Kontakte Mail App ist es mir nicht möglich die Reihenfolge nach Nachnamen wie in OUTLOOK zu sortieren... Habe ich Hoffnung dies doch zu können,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von hgteufel, 2. Juli 2022.

  1. hgteufel
    hgteufel Gast

    Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...


    In der Kontakte Mail App ist es mir nicht möglich die Reihenfolge nach Nachnamen wie in OUTLOOK zu sortieren... Habe ich Hoffnung dies doch zu können, nur ich weiß nicht wie...MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App... - Apps

Die Seite wird geladen...

Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App... - Similar Threads - Ändern Reihenfolge Kontakte

Forum Datum

Reihenfolge von Regeln ändern

Reihenfolge von Regeln ändern: Hallo, ich habe viele Regeln und muss gelegentlich die Reihenfolge ändern, damit das gewünschte Ergebnis herauskommt. Nun ist es sehr mühsam, in dem kleinen Dialogfeld zur Verwaltung von Regeln...
Outlook.com 26. Februar 2023

Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...

Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...: In der Kontakte Mail App ist es mir nicht möglich die Reihenfolge nach Nachnamen wie in OUTLOOK zu sortieren... Habe ich Hoffnung dies doch zu können, nur ich weiß nicht wie...MfG
Games und Spiele 2. Juli 2022

Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern

Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern: Sehr geschätzte Damen und HerrenIch arbeite seit 3 Wochen mit dem Windows 11, beim Starten fragt mich der Rechner den Anmeldecode ab, ich bin es mir aber von Windows 10 gewohnt, mit dem Bildcode...
Apps 1. Februar 2022

Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern

Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern: Sehr geschätzte Damen und HerrenIch arbeite seit 3 Wochen mit dem Windows 11, beim Starten fragt mich der Rechner den Anmeldecode ab, ich bin es mir aber von Windows 10 gewohnt, mit dem Bildcode...
Games und Spiele 1. Februar 2022

Reihenfolge der Notizbücher in der Android App ändern

Reihenfolge der Notizbücher in der Android App ändern: Hallo, wie kann ich die Reihenfolge der Notizbücher in der Android App von Onenote ändern ?Gruß, mainze
Microsoft Office 23. November 2021

Reihenfolge von Spalten ändern

Reihenfolge von Spalten ändern: Hallo zusammen, ich erhalte jede Woche eine Tabelle, deren Spaltenüberschriften umbenannt und anschließend in eine neue Reihenfolge gebracht werden müssen, um sie weiter verarbeiten zu können....
Microsoft Office 21. Mai 2019

Reihenfolge der Mail-Konten in der App

Reihenfolge der Mail-Konten in der App: Hallo, ich habe gerade mein Surface Pro 4 eingerichtet und die vorhandene Mail-App für meine Mail-Konten benutzt. Ich würde gerne die Reihenfolge, in der die Konten in der linken Übersicht...
Surface 21. Oktober 2017
Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.