Ändern der Reihenfolge von Ordnern im Ordnerbereich geht nicht
Diskutiere und helfe bei Ändern der Reihenfolge von Ordnern im Ordnerbereich geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem PC kann ich die Reihenfolge der Ordner ändern. Dort ist auch im Kontextmenü der Punkt "Unterordner von A nach Z sortieren" Auf meinem Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Allangua, 13. Mai 2020.
Thema:
Ändern der Reihenfolge von Ordnern im Ordnerbereich geht nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ändern der Reihenfolge von Ordnern im Ordnerbereich geht nicht - Similar Threads - Ändern Reihenfolge Ordnern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die Reihenfolge meiner Outlook-Ordner ändern?Wie kann ich die Reihenfolge meiner Outlook-Ordner ändern?: Liebe Community, im neuen Outlook werden die Ordner im Posteingang automatisch alphabetisch sortiert. Ich möchte die Reihenfolge aber selbst bestimmen, im alten Outlook habe ich den Ordner einfach...
|
Outlook.com | 7. August 2024 |
Reihenfolge der Ordner im SchnellzugriffReihenfolge der Ordner im Schnellzugriff: Wie kann ich angepinnte Ordner innerhalb des Schnellzugriffs versc hieben? Drag & Drop schlägt kopieren in den anderen Ordner vor :-
|
Microsoft Office | 18. Juli 2023 |
Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändernDie Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern: Sehr geschätzte Damen und HerrenIch arbeite seit 3 Wochen mit dem Windows 11, beim Starten fragt mich der Rechner den Anmeldecode ab, ich bin es mir aber von Windows 10 gewohnt, mit dem Bildcode...
|
Apps | 1. Februar 2022 |
Ordner Reihenfolge ändern nicht möglichOrdner Reihenfolge ändern nicht möglich: Hallo, ich möchte die Reihenfolge meiner angelegten Ordner ändern. Das ist nicht möglich, ich kann sie nur in Ordner verschieben. Ein Einfügen zwischen zwei Ordnern funktioniert nicht. Auch über...
|
Outlook.com | 4. Oktober 2019 |
Farbe der Ordner im OrdnerbereichFarbe der Ordner im Ordnerbereich: Hallo
Seit dem Upgrade auf Outlook 2016 sind die Odrner nicht mehr gelb, sondern weiß mit schwarzem Rand.
Damit ist die Optik hinüber.
Wie bekomme ich die gelben Ordner wieder?
Ich finde...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2018 |
Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichernOutlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern: Hallo
Ich nutze auf meinem Windows 10 PC Office 365.
Ich bin noch ganz neu mit der Benutzung von Outlook 2016.
Ich habe ein E-Mail-Konto mit mehreren Ordnern eingerichtet.
Das Konto ist ein...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2018 |
Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichernOutlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern: Hallo
Ich nutze auf meinem Windows 10 PC Office 365.
Ich bin noch ganz neu mit der Benutzung von Outlook 2016.
Ich habe ein E-Mail-Konto mit mehreren Ordnern eingerichtet.
Das Konto ist ein...
|
Outlook.com | 8. Januar 2018 |