Ändern der Reihenfolge von Ordnern im Ordnerbereich geht nicht

Diskutiere und helfe bei Ändern der Reihenfolge von Ordnern im Ordnerbereich geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem PC kann ich die Reihenfolge der Ordner ändern. Dort ist auch im Kontextmenü der Punkt "Unterordner von A nach Z sortieren" Auf meinem Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Allangua, 13. Mai 2020.

  1. Allangua
    Allangua Gast

    Ändern der Reihenfolge von Ordnern im Ordnerbereich geht nicht


    Auf meinem PC kann ich die Reihenfolge der Ordner ändern. Dort ist auch im Kontextmenü der Punkt "Unterordner von A nach Z sortieren" Auf meinem Laptop fehlt dieser Punkt und ich kann die Reihenfolge nicht ändern.
     
  2. IngoSiemon Win User

    Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern

  3. Ingo Böttcher Win User

    Ändern der Reihenfolge von Ordnern im Ordnerbereich von Outlook 2016 geht nicht

    Im Windows Forum eine Frage stellen, die nichts mit Windows zu tun hat, nachträglich das Thema ändern und dann "wie angegeben" schreiben, als wäre ich zu doof zum Lesen gewesen. Na solche Leute liebe ich ja...

    Ich hab dein Thema mal ins Office Forum verschoben. Nächstes Mal wähle doch bitte das Forenthema passend und den Betreff so, dass man nicht erst nachfragen muss, worum es geht.
  4. Allangua Win User

    Ändern der Reihenfolge von Ordnern im Ordnerbereich von Outlook 2016 geht nicht

    Es geht um Outlook 2016 wie angegeben.
  5. Ingo Böttcher Win User

    Ändern der Reihenfolge von Ordnern im Ordnerbereich von Outlook 2016 geht nicht

    Es geht um den Windows Explorer? Mach bitte einen Screenshot, auf dem man das Problem nachvollziehen kann und häng die Bilddatei hier an. Das zweite Symbol von rechts, oberhalb des Eingabefeldes, kann dafür genutzt werden.
  6. Kat1818 Win User

    Outlook

    Hallo Manuel,

    die verschiedenen E-Mail Konten sind alle im linken Ordnerbereich.

    Es geht eigentlich nur um die Breite des Ordnerbereiches,

    die lässt sich nicht ändern bzw. die ist zu schmal und wenn man diese

    manuell größer macht wird dies nicht gespeichert.

    Weißt Du was ich meine?

    LG Katharina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern der Reihenfolge von Ordnern im Ordnerbereich geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ändern der Reihenfolge von Ordnern im Ordnerbereich geht nicht - Similar Threads - Ändern Reihenfolge Ordnern

Forum Datum

Reihenfolge der Ordner im Schnellzugriff

Reihenfolge der Ordner im Schnellzugriff: Wie kann ich angepinnte Ordner innerhalb des Schnellzugriffs versc hieben? Drag & Drop schlägt kopieren in den anderen Ordner vor :-
Microsoft Office 18. Juli 2023

Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern

Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern: Sehr geschätzte Damen und HerrenIch arbeite seit 3 Wochen mit dem Windows 11, beim Starten fragt mich der Rechner den Anmeldecode ab, ich bin es mir aber von Windows 10 gewohnt, mit dem Bildcode...
Apps 1. Februar 2022

Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern

Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern: Sehr geschätzte Damen und HerrenIch arbeite seit 3 Wochen mit dem Windows 11, beim Starten fragt mich der Rechner den Anmeldecode ab, ich bin es mir aber von Windows 10 gewohnt, mit dem Bildcode...
Games und Spiele 1. Februar 2022

Ordner Reihenfolge ändern nicht möglich

Ordner Reihenfolge ändern nicht möglich: Hallo, ich möchte die Reihenfolge meiner angelegten Ordner ändern. Das ist nicht möglich, ich kann sie nur in Ordner verschieben. Ein Einfügen zwischen zwei Ordnern funktioniert nicht. Auch über...
Outlook.com 4. Oktober 2019

Farbe der Ordner im Ordnerbereich

Farbe der Ordner im Ordnerbereich: Hallo Seit dem Upgrade auf Outlook 2016 sind die Odrner nicht mehr gelb, sondern weiß mit schwarzem Rand. Damit ist die Optik hinüber. Wie bekomme ich die gelben Ordner wieder? Ich finde...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern

Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern: Hallo Ich nutze auf meinem Windows 10 PC Office 365. Ich bin noch ganz neu mit der Benutzung von Outlook 2016. Ich habe ein E-Mail-Konto mit mehreren Ordnern eingerichtet. Das Konto ist ein...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern

Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern: Hallo Ich nutze auf meinem Windows 10 PC Office 365. Ich bin noch ganz neu mit der Benutzung von Outlook 2016. Ich habe ein E-Mail-Konto mit mehreren Ordnern eingerichtet. Das Konto ist ein...
Outlook.com 8. Januar 2018
Ändern der Reihenfolge von Ordnern im Ordnerbereich geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.