Ändern der Sättigung auf dem Surface Book 2 (15")

Diskutiere und helfe bei Ändern der Sättigung auf dem Surface Book 2 (15") im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich finde dass die Sättigung des Surface Book ab Werk viel zu stark eingestellt ist und die Farben für realistische Bildbearbeitung zu stark sind.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LieDem, 25. April 2018.

  1. LieDem
    LieDem Gast

    Ändern der Sättigung auf dem Surface Book 2 (15")


    Hi,
    ich finde dass die Sättigung des Surface Book ab Werk viel zu stark eingestellt ist und die Farben für realistische Bildbearbeitung zu stark sind.
    Ich habe in den Nvidia Control Panel Einstellungen keine Möglichkeit die Sättigung des Displays einzustellen (nur 3D Einstellungen) , ich habe auch keine Bildschirmkalibrierung finden können. Über die Einstellungen kann man nur die Helligkeit einstellen. Wo muss ich suchen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern der Sättigung auf dem Surface Book 2 (15") - Surface

Die Seite wird geladen...

Ändern der Sättigung auf dem Surface Book 2 (15") - Similar Threads - Ändern Sättigung Surface

Forum Datum

Surface Book 2 15 Zoll

Surface Book 2 15 Zoll: Es Handelt sich um ein Surface Book 2 15 Zoll das in ca 1 1/2 Stunden 30% Akku verliert und das bei 50% Helligkeit undden "Empfohlenen" Einstellungen. Verwendet wurde das Gerät in dießer Zeit nur...
Surface 27. August 2019

Temperaturprobleme mit Surface Book 2 15 Zoll

Temperaturprobleme mit Surface Book 2 15 Zoll: Ich betreibe es im Büro mit der Surface Dockingstation. Daran angeschlossen sind zwei Monitore mit Full-HD-Auflösung und eine Tastatur. Der Surface-Bildschirm ist aus. Im ganz normalen...
Surface 16. Dezember 2018

Microsoft Surface Book 2, 15 Zoll

Microsoft Surface Book 2, 15 Zoll: Ich möchte bei meinem Surface Book 2 die Tastaturbeleuchtung dauerhaft ausschalten. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Danke Ralf
Surface 29. Mai 2018

Surface Book 2 15 Tastaturbeleuchtung

Surface Book 2 15 Tastaturbeleuchtung: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen ein Surface Book 2 15 Zoll mit 512 GB. Seit der ersten Inbetriebnahme funktioniert die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur nicht. Auch mehrere Neustarts und...
Surface 22. Februar 2018

Displayschutzfolie Surface Book 2 15 zoll

Displayschutzfolie Surface Book 2 15 zoll: Liebe Community, funktioniert der Stift mit einem Schutzglas für Surface Book 2 15 zoll? Ich brauche aus best. Gründen eine gut schützende Folie. Danke, Sarah
Surface 20. Februar 2018

Surface Book 2 15 Zoll Blickschutzfolie

Surface Book 2 15 Zoll Blickschutzfolie: Hallo, kann mir jemand eine passende Blickschutzfolie für das Surface Book 2 15 Zoll empfehlen, das auch wirklich passt? Vielen Dank!
Surface 15. Februar 2018

New Surface Book 2 - 15-inch

New Surface Book 2 - 15-inch: Ich habe ein neues Surface Book 2, 15-inch. Kann ich mittels USB-C einen Adapter anschliessen der HDMI, USB 3 und Ethernet zur gleichen Zeit mit meinem Surface Book 2 verbindet. Funktioniert so...
Surface 15. Januar 2018
Ändern der Sättigung auf dem Surface Book 2 (15") solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.