Ändern der Sprache der Standard-Ordner in Office Outlook

Diskutiere und helfe bei Ändern der Sprache der Standard-Ordner in Office Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Sprache der Standard-Ordner in Outlook ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah_Sa, 7. Dezember 2016.

  1. Sarah_Sa
    Sarah_Sa Gast

    Ändern der Sprache der Standard-Ordner in Office Outlook


    Wie kann ich die Sprache der Standard-Ordner in Outlook ändern?
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Ändern der Sprache der Standard-Ordner in Office Outlook

    Für die Benennung der Standard-Mail-Ordner verwendet Outlook die Sprache welche in Outlook eingestellt ist. Jedoch, wenn du eine andere Sprache verwendet hast bevor diese Ordner erstellt wurden, musst du ein Reset durchführen,
    welcher die Sprache der Ordner erst wieder mit der eingestellten Sprache in Outlook abgleicht. Der Befehl lautet:
    /resetfoldernames

    Windows 10

    Start -> Eingabeaufforderung -> type; outlook.exe /resetfoldernames

    (Du kannst diesen Befehl auch direkt in die Cortana-Suchleiste eingeben)

    Windows 8

    Startbildschirm-> type; outlook.exe /resetfoldernames

    (Sobald du anfängst zu tippen, erscheint automatisch eine Suchleiste)

    Windows Vista und Windows 7

    Start-> type; outlook.exe /resetfoldernames


    [​IMG]


    Starte Outlook mit “/resetfoldernames”, um die Ordner mit der eingestellten Standard-Sprache in Outlook abzugleichen.

    In diesem
    Artikel
    wird dir erklärt, wie du die Sprachpackete für Office 2016 herunterladen kannst.

    Anmerkung:

    Sprachpackete für Office 2013 sind nur käuflich erwerbbar und für Office 2010 sind gänzlich keine Sprachpackete mehr erhältlich.

    Falls das Problem weiterhin besteht, versuche bitte folgendes:

    • Entferne das Konto;
    • Dann änder die Sprache unter “Datei > Optionen > Sprache“ (alle Optionen müssen in deiner bevorzugten Sprache ausgewählt sein);
    • Stelle die selbe Sprache „Als Standard“ für deine Tastatur ein;
    • Starte Outlook neu;
    • Füge das Konto wie in diesem
      Artikel
      beschrieben wieder hinzu.
  3. -CHF- Win User

    Word 2010 – Rechtschreibung und Grammatikprüfung – Sprache anpassen

    HAllo,

    da gibt es mehrere Ursachen:

    markiere das gesamte Dokument per Strg+A und klicke dann auf die Sprache in der Statusleiste. Deaktiviere "Sprache automatisch erkennen" und wähle "Deutsch (Schweiz)" aus.

    Die Formatvorlagen (Standard, Überschrift 1 etc.) haben die Sprache falsch implementiert.

    Im Formatvorlagenkatalog Alt+Strg+S die Standard am rechten kleinen Pfeil anklicken und auf "Ändern" gehen. Dort unter Format/Sprache die hinterlegte Sprache prüfen und ggf. ändern.

    HTH (Hoffe das hilft)
  4. Sarah_Sa Win User

    Autokorrektur in OneNote Online vollständig ausschalten

    Hallo,

    vielen dank für Ihre Nachricht.

    Haben Sie die Sprache im Konto und die Sprache am PC beides auf English stehen, wenn Sie etwas schreiben? Also es reicht nicht nur das Sie die Sprache ändern, Sie müssen dieses am PC auch als Standard machen, damit dieses dann nicht passiert.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Sharepoint Standard Sprache ändern

    Hallo ChiaraGissler,



    Die Standardsprache der Website wird beim erstmaligen Erstellen der Website angegeben und kann danach nicht geändert werden.

    Du kannst die gewünschte von Dir Sprache unter Einstellungen/ Websiteeinstellungen/ Spracheinstellungen eine oder mehrere Alternative Sprachen hinzufügen.



    Hiermit
    der Artikel für weitere Informationen.



    Die Benutzer müssen in ihre Profile, die ensprechende Sprache als bevorzugt auswählen.



    Hiermit der Artikel als Referenz.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Microsoft Word 2010

    Hallo Alfons,

    im Betriebssystem (Region und Sprache) ist Deutsch (Österreich) eingestellt - und meiner Meinung auch sonst überall - aber im Word (Startseite) steht unten immer noch Deutsch (Deutschland)
    was meinst du mit "Startseite" von Word? Geht es um das neue Dokument, das auf Basis der Normal.dotm erstellt wird? Mit "unten" meinst du die Statusleiste? Dort wird angezeigt, welche Sprache an Position der Einfügemarke aktiv ist bzw. mit welcher Sprache
    ggf. der markierte Text formatiert ist.

    Falls Texten in neuen Dokumenten generell die Sprache "Deutsch (Österreich)" zugewiesen sein soll, ändere in der Dokumentvorlage "Normal.dotm" die Formatvorlage "Standard" entsprechend. Oder ändere die Sprache im aktiven Dokument (per Doppelklick auf die Schaltfläche
    in der Statusleiste oder per "Überprüfen | Sprache | Sprache für die Korrekturhilfen festlegen) und klicke im Dialogfeld "Sprache" auf die Schaltfläche "Als Standard festlegen".

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern der Sprache der Standard-Ordner in Office Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ändern der Sprache der Standard-Ordner in Office Outlook - Similar Threads - Ändern Sprache Standard

Forum Datum

Standard -Sprache und Schriftart ändern

Standard -Sprache und Schriftart ändern: Hallo, ich würde gerne in meinem OneNote, wie schon die Überschrift sagt, die Sprache und Schriftart ändern. Leider habe ich hier im Register kein Start, das habe ich nur Online, allerdings...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Sprache Office 365 User Sprache Ändern

Sprache Office 365 User Sprache Ändern: Hallo Zusammen, ich bin Admin bei uns im Unternehmen für Office 365. Meine Frage ist, ob es möglich ist bei Neuanlage eines Users oder danach für ihn die Sprache zu ändern. Wir haben User...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Sprache ändern?

Sprache ändern?: Hallo... soeben habe ich mein neues Surfbook hochgefahren... habe in den Einstellungen bereits gesucht aber alles ist in der Sprache Deutsch eingestellt warum erkennt Office das nicht? alles wird...
Microsoft Office 29. November 2018

Ändern der Sprache im Outlook

Ändern der Sprache im Outlook: ich probiere seit längerem die Sprache von Englisch zu Deutsch zu ändern. Leider ohne erfolg. Andere Office Programme zum Beispiel Word sind in Deutsch. Kann mir jemand helfen? Gruss
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Sprache ändern

Sprache ändern: Ich hab soeben ein Surface Pro 3 gekauft. (Win 10 Pro, i5) Jedoch konnte ich nur 3 Sprachen auswählen, dabei war Deutch nicht vorhanden. Wie/Wo kann ich das Sytem auf Deutsch aktualisieren/...
Surface 21. Juli 2017

Office365 Portal Standard Sprache bei Office Installation

Office365 Portal Standard Sprache bei Office Installation: Hallo, lässt sich als Admin bei O365 Business die Standardsprache bei der Installation von Office 2016 über das Portal ändern? Ich weiss, dass man unter "Andere Installationen" eine andere...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Sprache in Office 2016 ändern

Sprache in Office 2016 ändern: Ich habe das Office-Paket 2016 von Office 365 heruntergeladen und installiert. Die Sprache war auf Englisch eingestellt, ich habe das Sprachpaket für Deutsch heruntergeladen und installiert. In...
Microsoft Office 24. Februar 2017
Ändern der Sprache der Standard-Ordner in Office Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.