Ändern der Sprache im Outlook

Diskutiere und helfe bei Ändern der Sprache im Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich probiere seit längerem die Sprache von Englisch zu Deutsch zu ändern. Leider ohne erfolg. Andere Office Programme zum Beispiel Word sind in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bern3065, 10. Oktober 2018.

  1. Bern3065
    Bern3065 Gast

    Ändern der Sprache im Outlook


    ich probiere seit längerem die Sprache von Englisch zu Deutsch zu ändern. Leider ohne erfolg. Andere Office Programme zum Beispiel Word sind in Deutsch. Kann mir jemand helfen?

    Gruss
     
  2. Wil fried Win User

    Ändern der Sprache im Outlook

    Ich habe das Problem auch. Seit letztem Neustart des Rechners ist die Oberfläche von Outlook in englisch und läßt sich nicht ändern. Die Systemeinstellungen von Windows sind auf deutsch / Deutschland gestellt, zeigen keine Wirkung.
  3. IvaniaCosta Win User

    Samsung Mail Synchronisiert E-Mail Ordner Entwürfe nicht mit Hotmail Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Gern geschehen!!

    Sehen Sie, ob das funktioniert:

    -Verwenden Sie Outlook Web App, um die Standardordnernamen zurückzusetzen:

    -Beenden Sie Outlook.

    -Melden Sie sich mit Ihren Anmeldeinformationen bei Outlook Web App an.

    -Wählen Sie Einstellungen (das Zahnradsymbol auf der rechten Seite) > Optionen > Allgemein (erweitern Sie die Liste im Navigationsbereich) > Sprache und Uhrzeit.

    -Ändern Sie auf der Seite Sprache und Uhrzeit die Sprache, wählen Sie das gewünschte Datums- und Uhrzeitformat aus, wählen Sie die Option Standardordner umbenennen aus, damit ihre Namen mit der angegebenen Sprache übereinstimmen, und wählen Sie Speichern aus.

    -Beenden Sie Outlook Web App.

    Wenn Ihre bevorzugte Sprache bereits ausgewählt ist, müssen Sie möglicherweise eine andere Sprache auswählen, die Einstellung speichern, die Einstellung auf Ihre bevorzugte Sprache zurücksetzen und die Einstellung dann erneut speichern.

    -Starten Sie Outlook neu.

    Ich habe aus diesem Artikel entnommen:

    https://docs.microsoft.com/outlook/troubleshoot...
  4. theking2 Win User

    Aus der Liste "Geteilt" entfernen funktioniert nicht

    Nur in die Deutsche Sprache. Kann hier aber die Sprache nicht ändern
  5. Thomas Löwe Win User

    Sprache ändern

    Hallo Eva,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst ein Microsoft Sprachpaket erwerben:

    http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_DE/list/ThemeID.30303100/categoryID.61511400

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ändern der Sprache

    Hallo,

    ich arbeite in Word mit keinen Vorlagen.
    meinst du Dokument- oder Formatvorlagen? Du verwendest definitiv die Normal.dotm, wenn du keine andere (z. B. Briefvorlage, Faxvorlage, ...) auswählst.

    Wäre schön gewesen, wenn du den Wortlaut der Rückfrage inklusive Hinweis mal gepostet hättest.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern der Sprache im Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ändern der Sprache im Outlook - Similar Threads - Ändern Sprache Outlook

Forum Datum

Sprache "Laut vorlesen" ändern ohne die ""Sprache für Korrekturhilfen" zu ändern?

Sprache "Laut vorlesen" ändern ohne die ""Sprache für Korrekturhilfen" zu ändern?: Gibt es die Möglichkeit Texte im Word auf Deutsch vorzulesen, ohne die Rechtschreibeprüfung auf Deutsch Deutschland zu ändern?Ich möchte gerne meine "Deutsch Schweiz" Rechtschreibung für die...
Microsoft Office 5. Januar 2024

In OneDrive die Sprache ändern

In OneDrive die Sprache ändern: In OneDrive ist die Sprache zur Hälfte auf Spanisch und lässt sich nicht ändern, obwohl es durch meine Einstellung geändert wurde.
Microsoft Office 30. November 2023

Sprache der Beschriftung ändern

Sprache der Beschriftung ändern: Hallo,ich habe ein Dokument, das komplett auf Deutsch geschrieben ist, dessen Spracheinstellungen auch auf Deutsch stehen, bei dessen Beschriftung es mir aber immer nur Figure und Table usw....
Microsoft Office 28. November 2021

Sprache ändern

Sprache ändern: Hallo!Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, das meine Sprache mittlerweile nur mehr auf Englisch ist und das nervt.Meine Frage... Wie kann ich alles wieder auf Deutsch ändern?Liebe GrüßeMarlene
Outlook.com 23. August 2021

Sprache der Lesebestätigung ändern

Sprache der Lesebestätigung ändern: Hallo, ich würde gerne einstellen in welcher Sprache die Lesebestätigung ausgegeben wird. Wenn zum Beispiel ein internationaler Kunde von mir eine Bestätigung anfordert hätte ich gerne, dass...
Outlook.com 24. August 2020

Sprache ändern?

Sprache ändern?: Hallo... soeben habe ich mein neues Surfbook hochgefahren... habe in den Einstellungen bereits gesucht aber alles ist in der Sprache Deutsch eingestellt warum erkennt Office das nicht? alles wird...
Microsoft Office 29. November 2018

Sprache ändern

Sprache ändern: Ich hab soeben ein Surface Pro 3 gekauft. (Win 10 Pro, i5) Jedoch konnte ich nur 3 Sprachen auswählen, dabei war Deutch nicht vorhanden. Wie/Wo kann ich das Sytem auf Deutsch aktualisieren/...
Surface 21. Juli 2017
Ändern der Sprache im Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.