Ändern der TelNr.

Diskutiere und helfe bei Ändern der TelNr. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine neue telNr. ist 017654132371 Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von thomasbiernat, 26. Januar 2018.

1. Ändern der TelNr.

Meine neue telNr. ist 017654132371

2. Uwe1 schwiebi Insi Win User

zweite emailadresse ändern

Hallo Richi

Gehe in dein MS Konto dort unter Sicherheit kannst du deine Telnr angeben zum Code empfangen und auf diese Telnr alles ändern

Du wirst dann auf dem Tel ( privat Tel) angerufen und der Code wird dir vorgesagt und du kannst ihn dann eingeben

Liebe grüße UWE
  3. 1b8d756a-c016-4de1-b Win User

Ändern der TelNr.

Wie bestätige ich mein e mail adresse ?
  4. Peter.Star Win User

Ändern der TelNr.

Hatte ich bereits geschrieben.
  5. Peter.Star Win User

Ändern der TelNr.

Hallo,

entferne die Rufnummer hier https://account.live.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren und gib die neue Rufnummer ein. Kannst du dies nicht mit einer zweiten Sicherheitsinfo bestätigen dauert es 30 Tage bis die Änderung wirksam wird.

Hier im Forum nie persönliche Daten posten. Zusätzlich hat hier niemand Rechte in irgendwelchen Konten etwas zu ändern das machst immer nur du selber.

Peter
  6. Vlado_D Win User

Ändern der TelNr.

Hallo zusammen,

bei Anliegen mit einem Microsoft Konto würde ich Euch bitten, kontaktiert meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Euch schnell weiterhelfen.

Nutzt bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um das Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür mit dem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Ihr weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern der TelNr. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ändern der TelNr. - Similar Threads - Ändern TelNr

Forum Datum

Microsoft Office 2024 Home and Business-Programme zeigen die falsche Lizenz

Microsoft Office 2024 Home and Business-Programme zeigen die falsche Lizenz: Hallo Community.Auf meinem PC lief bisher Office 2021 Home and Business; jetzt habe ich Office 2024 Home and Business gekauft und installiert.Die 2021er Programme wurden deinstalliert.Mein Problem...
Microsoft Office Sonntag um 13:22 Uhr

Handynummer lässt sich auf Authenticator nicht ändern

Handynummer lässt sich auf Authenticator nicht ändern: Liebe Community,ich bin Lehrerin und meine Schule hat eine Schullizens für Office 365 erworben. Diese wollte ich nun ausprobieren. Um dies zu tun, muss ich mich mit dem Authenticator...
Microsoft Office Samstag um 16:12 Uhr

wo kann des inseider program einstelungen ändern ?

wo kann des inseider program einstelungen ändern ?: Was muss ändern in Preview Buids ?wie mache es ?
Windows Insider Freitag um 14:12 Uhr

EHallPass: Empowering Teachers and Students for Smarter Classroom Management

EHallPass: Empowering Teachers and Students for Smarter Classroom Management: EHallPass is revolutionizing classroom management by streamlining hall passes and improving student accountability. Teachers can now manage student movement with ease, reducing disruptions and...
Microsoft Windows Freitag um 07:12 Uhr

today's feature update - 05.12.24 to 24H2 - icons disappear and Taskmanager can no longer...

today's feature update - 05.12.24 to 24H2 - icons disappear and Taskmanager can no longer...: today's feature update - 05.12.24 to 24H2 - just like the October update to 23H2 - the icons disappear and the task manager can no longer be called - ....the font is visible but no icon images and...
Apps Donnerstag um 19:22 Uhr

today's feature update - 05.12.24 to 24H2 - icons disappear and Taskmanager can no longer...

today's feature update - 05.12.24 to 24H2 - icons disappear and Taskmanager can no longer...: today's feature update - 05.12.24 to 24H2 - just like the October update to 23H2 - the icons disappear and the task manager can no longer be called - ....the font is visible but no icon images and...
Games und Spiele Donnerstag um 19:22 Uhr

Ändern der TelNr.

Ändern der TelNr.: Meine neue telNr. ist xxxxxxxxxxxxxx
Outlook.com 26. Januar 2018
Ändern der TelNr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.