Ändern der vorgeschlagenen Liste von Absender-Email-Adressen

Diskutiere und helfe bei Ändern der vorgeschlagenen Liste von Absender-Email-Adressen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich würde gerne die Liste an vorgeschlagenen Absender-Adressen ändern. Früher Outlook 2016 wurde immer die richtige Liste angezeigt. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von thethinker990, 3. Juli 2020.

  1. Ändern der vorgeschlagenen Liste von Absender-Email-Adressen


    Hallo


    ich würde gerne die Liste an vorgeschlagenen Absender-Adressen ändern. Früher Outlook 2016 wurde immer die richtige Liste angezeigt.


    Ich möchte gerne die E-Mail-Liste von Account X auswählen oder eine eigene Liste erstellen. Die Liste wird im Moment von Eintrag / Email Postfach 5 gezogen, ich möchte gerne Postfach 1 angezeigt haben.


    Wie kriege ich das hin? In den Einstellungen bin ich nicht fündig geworden, Google ist nicht zielführend.


    [​IMG]
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Ändern der vorgeschlagenen Liste von Absender-Email-Adressen

    Hallo thethinker990,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für die grammatikalischen Fehler.

    Wir entschuldigen uns für das Warten auf eine lange Antwort.

    Ich werde versuchen, Ihnen zu zeigen, wie Sie den Inhalt einer Kontaktgruppe in Outlook ändern können.

    Ich sende einen Link zu
    dem Artikel, in dem dies ausführlich diskutiert wurde.



    [​IMG]


    Ich hoffe, dass dies eine hilfreiche Antwort sein wird, und mit Hilfe dieser Informationen wird es nicht schwierig sein, ihren Inhalt zu ändern.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte.
  3. thethinker990 Win User

    Ändern der vorgeschlagenen Liste von Absender-Email-Adressen

    Hi, this is definatly not the expected answer. I want to change the list shown in my screenshot?! You send me a manual to create a list with more than one receipt....
  4. errediesse Win User

    Raumpostfach - Buchen über eine andere Email-Adresse

    Hallo Malte,

    Genau die Benutzer können den Termin durch Klick annehmen. Der Absender dieser Anfrage ist eine
    interne Email-Adresse, hat aber kein Postfach, sondern ist nur eine Email-Adresse, welche in der Domäne als
    Verteilergruppe definiert wurde. Die App verwendet diese Adresse als Absender - bei den Benutzern funktioniert dies tadellos, bei der Ressource leider nicht.

    Ich möchte den Kalender des Raumes nicht "öffentlich" machen, sondern nur ermöglichen, dass Absender in der Domäne (auch solche mit Alias oder Verteilergruppen-Adressen) solche Buchungen tätigen können.

    PS: Wenn ich als Absender-Email in der App eine Postfach-Adresse nehme, funktioniert die Buchung. Da wir aber verschiedene Apps haben, möchte ich nicht für jede eine Lizenz lösen müssen.

    Gruss Roberto
  5. Pichiger Win User

    Outlook 2010 gesendete Objekte

    hier eine genauere Beschreibung des Problems:

    ich erstelle ein neues Mail und ändere den Absender (=VON). Nach dem Senden habe ich das Mail im Postausgang; hier passt der Absender noch. Nach dem tatsächlichen Versenden ist das Mail unter gesendete Objekte. Jetzt wird als Absender der Defaultabsender
    (=EMail Adresse aus Mailkonto) angezeigt und nicht der tatsächlich eingestellte.

    Der Empfänger des Mails bekommt aber den richtien / geänderten Absender.



    Problem: man kann nicht mehr nachvollziehen mit welchen Absender man das Mail verschickt hat.



    Habe das auf mehreren PC's probiert.

    Systemumgebung: Win7, Outlook 2010 ohne ExchangeServer



    Danke

  6. Bruno Senn Win User

    Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt eröffnet ist

    Habe auf meinem IPhone das Outlook 365 installiert für den Zugriff auf die Emails und die Adressen. Die Verbindung im Auto geht über Bluetooth. Und hier sollten nur die Kontakte, welche im Outlook hinterlegt sind zum Fahrzeug exportiert werden. Jetzt werden
    aber alle im Outlook hinterlegten je benutzten Email-Adressen ebenfalls exportiert, hier insbesondere der Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" In diesem Ordner finde ich nur Email-Adressen.

    Kann dieser Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" ausgeblendet werden für die Kontaktübernahme, denn nur der Ordner "Kontakte" ist relevant. Löschen möchte ich den Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" auch nicht, da dieser ja mit jedem Email wieder gefüllt wird.

    Ist es jetzt so etwas klarer beschrieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern der vorgeschlagenen Liste von Absender-Email-Adressen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ändern der vorgeschlagenen Liste von Absender-Email-Adressen - Similar Threads - Ändern vorgeschlagenen Liste

Forum Datum

Email Absender kann nicht blockiert werden da die Email keine echter Adresse hat!

Email Absender kann nicht blockiert werden da die Email keine echter Adresse hat!: Guten Tag Support Team! Ich quäle mich seit Wochen mit einem Bug in Outlook herum, Undzwar bekomme ich massig Spam Emails die ich nicht blockieren kann weder noch erkennt der Filter diese als Spam...
Outlook.com 19. Februar 2024

Absender = Weiterleitende Email Adresse

Absender = Weiterleitende Email Adresse: Hallo,ich möchte Emails von allen Absendern A die in einem Postfach X ankommen automatisch an Email Adresse Y weiterleiten lassen. Das habe ich derzeit via der Weiterleitungsfunktion in den Admin...
Outlook.com 8. November 2023

Vorgeschlagene Kontakte Email-Adressen entfernen

Vorgeschlagene Kontakte Email-Adressen entfernen: Hallo zusammen Ich habe ein folgendes Problem und zwar möchte ich die Email-Adressen von den Personen, die mir Mail geschickt haben, entfernen. Wenn ich z.B. im Suchfeld "A" eintippe, kommt...
Outlook.com 9. März 2021

Email Adresse ändern

Email Adresse ändern: Hallo Zusammen Ich möchte gerne bei meiner bestehende Emailadresse die Endung von .de nach .com wechseln/ändern. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Danke für die Feedbacks. Gruss Michel
Outlook.com 6. Februar 2021

Lister blockierter Absender - Entfernung einer Adresse

Lister blockierter Absender - Entfernung einer Adresse: Hallo, ich habe aus Versehen eine Adresse auf die Liste blockierter Absender gesetzt, die da nicht hin gehört. Wie kann ich diese Adresse aus der Liste entfernen? Bei der Liste blockierter...
Outlook.com 22. Juni 2018

eMail Adresse ändern

eMail Adresse ändern: Ich habe seit 2013 das Microsoft Office HUP. Nachdem ich nun einen neuen Laptop habe, möchte ich Microsoft Office erneut runterladen, dazu muss ich mich in mein Konto einloggen. Leider habe ich...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Absender Email Voreinstellung ändern

Absender Email Voreinstellung ändern: wenn ich eine Email schreibe erscheint als Absender standartmäßig die outlook Adresse mit den vielen Zahlen ich muss dann immer erst auf den "von" Button gehen und die richtige Absender Adresse...
Microsoft Office 9. Februar 2017
Ändern der vorgeschlagenen Liste von Absender-Email-Adressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.