Ändern des Besitzers in Windows Vista

Diskutiere und helfe bei Ändern des Besitzers in Windows Vista im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe einen älteren PC von meiner Mum bekommen, den ich lediglich zum arbeiten nutze. Jedoch habe ich Schwierigkeiten den Namen des Besitzers... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mo Zart, 3. Januar 2018.

  1. Mo Zart
    Mo Zart Gast

    Ändern des Besitzers in Windows Vista


    Hallo

    ich habe einen älteren PC von meiner Mum bekommen, den ich lediglich zum arbeiten nutze. Jedoch habe ich Schwierigkeiten den Namen des Besitzers in Windows zu ändern. Über den Befehl regedit habe ich es bereits erfolglos versucht, da ich den "Ordner" nicht finden konnte, in dem man den Namen ändert.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Grüße Mo Zart
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern des Besitzers in Windows Vista - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ändern des Besitzers in Windows Vista - Similar Threads - Ändern Besitzers Windows

Forum Datum

Kann man den Besitzer von Microsoft 365 Family ändern?

Kann man den Besitzer von Microsoft 365 Family ändern?: Momentan bin ich Hauptbesitzer vom 365 Family Konto und teile es mit 5 weiteren Personen.Ich würde aber gerne einen meiner Teilnehmer als Hauptbesitzer einstellen.Kann man den Besitzer auf eine...
Microsoft Office 13. Januar 2023

Wie ändere ich den Besitzer von Microsoft 365 Family?

Wie ändere ich den Besitzer von Microsoft 365 Family?: Guten TagDa ich schwer krank bin und gleichzeitig der Besitzer unseres M365 Family, muss ich den Status/Rolle Besitzer abgeben an meinen Sohn.Wie mache ich das?Danke im Voraus für eure Hilfe:
Microsoft Office 29. August 2021

Wie ändere ich den Besitzer von M365 Family?

Wie ändere ich den Besitzer von M365 Family?: Guten TagDa ich schwer krank bin und gleichzeitig der Besitzer unseres M365 Family, muss ich den Status/Rolle Besitzer abgeben an meinen Sohn.Wie mache ich das?Danke im Voraus für eure Hilfe:
Microsoft Office 27. August 2021

Ändern des Besitzers in Windows Vista

Ändern des Besitzers in Windows Vista: Hallo ich habe einen älteren PC von meiner Mum bekommen, den ich lediglich zum arbeiten nutze. Jedoch habe ich Schwierigkeiten den Namen des Besitzers in Windows zu ändern. Über den Befehl...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Sway kopieren bzw. Besitzer ändern?

Sway kopieren bzw. Besitzer ändern?: Hallo Zusammen Ich verlasse meinen aktuellen Arbeitgeber in ein paar Wochen und habe sehr viele Sways, die auf dem Unternehmenskonto gesichert sind. Da diese Sways auch unseren Kunden zugänglich...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Sharepoint als Besitzer das Aussehen ändern geht nicht

Sharepoint als Besitzer das Aussehen ändern geht nicht: Hallo, ich habe eine neue Office365 Gruppe erstellt und möchte jetzt das aussehen als Besitzer verändern. Leider fehlt mir der Menüpunkt: Ich möchte ein Logo einbauen und die Farben...
Microsoft Office 17. Juli 2017

Windows Vista 32 bit ändern

Windows Vista 32 bit ändern: hallo leute, sry wenn ich hier falsch bin hab auch schon die sufu genutzt aber nix gefunden. und zwar ich habe das Windows Vista 32 Bit Betriebssystem. Da ich keine CD bei dem Kauf von meinem...
Problemlösungen 29. September 2009
Ändern des Besitzers in Windows Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.