ändern des Memoausdruckes (gelb markiert)

Diskutiere und helfe bei ändern des Memoausdruckes (gelb markiert) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Möchte gerne den gelb markierten Bereich ändern Vielen Dank im Voraus Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausGrubert, 24. Oktober 2017.

  1. ändern des Memoausdruckes (gelb markiert)


    [​IMG]

    Möchte gerne den gelb markierten Bereich ändern


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Filip_St Win User

    ändern des Memoausdruckes (gelb markiert)

    Hallo KlausGrubert,

    Normalerweise sollte in der Zeile oben dein Microsoft Account Name erscheinen, und zwar nicht deine E-Mail-Adresse. Es kann sein, das dein Microsoft Account nicht fertiggestellt wurde und dein Name fehlt.

    Melde dich mit deine "outlook.de" E-Mail-Adresse auf deinen
    Microsoft Account
    an, und bearbeite dein Profile, unten Name kannst du dann dass hinzufügen, was du gerne angezeigt haben möchtest.

    Es kann hochwahrscheinlich sein, dass dann die Änderung nicht gleich in Outlook übernommen wird, wenn es der Fall ist, dann bitte dein Account neu in Outlook hinzufügen oder ein neues

    Outlook-Profil
    erstellen, um Outlook mit die Änderung aktualisieren

    Bitte lass mich wissen wenn dann deine Anfrage damit beantwortet wurde.

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG

    Filip S.
  3. Peter.Star Win User

    Gekennzeichnete Emails werden Gelb markiert

    Deine Frage habe ich dann in das Office Forum verschoben. Achte bitte darauf wo du postest.

    Hier in Office Outlook das gleiche Verhalten. Gekennzeichnete Mails werden gelb eingefärbt.

    Dann werden deine Kollegen wohl noch nicht das Update erhalten haben.
  4. Juliane Fast Win User

    Gekennzeichnete Emails werden Gelb markiert

    Was wirklich? Das kann doch nicht sein? Ich benutze aber keinen Browser sondern die Anwendung.

    Das ist ja sowas von bescheuert :-( Und das beste ist keiner meiner Kollegen hat diese neue Einstellung nur ich.
  5. Peter.Star Win User

    Gekennzeichnete Emails werden Gelb markiert

    Hallo,

    dies ist eine neues Feature von outlook.com im Browser. Änderungen dazu sind nicht möglich.

    Peter
  6. racing88 Win User

    Runtime error 1004 bei Makros Excel

    Hallo Claus

    vielen lieben dank erstmals.

    Also das gelb markierte ersetzten durch den Vorschlag von dir?

    Liebe Grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ändern des Memoausdruckes (gelb markiert) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ändern des Memoausdruckes (gelb markiert) - Similar Threads - ändern Memoausdruckes gelb

Forum Datum

pci mit einem gelben ausrufezeichen

pci mit einem gelben ausrufezeichen: Was soll ich machen.Habe echt keine Ahnung mehr.motherboard asus rog maximus z690 HERO
Apps 1. April 2023

pci mit einem gelben ausrufezeichen

pci mit einem gelben ausrufezeichen: Was soll ich machen.Habe echt keine Ahnung mehr.motherboard asus rog maximus z690 HERO
Games und Spiele 1. April 2023

Emails werden immer wieder als ungelesen markiert obwohl diese als gelesen Markiert sind

Emails werden immer wieder als ungelesen markiert obwohl diese als gelesen Markiert sind: Hallo zusammen, ich hätte einmal eine Frage an euch. Ich nutze office 365 buisness essential mit 4 Lizenzen haben erst frisch umgestellt darauf. Ich habe bei allen 4 das Problem das wenn ich...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Gekennzeichnete Emails werden Gelb markiert

Gekennzeichnete Emails werden Gelb markiert: Liebe Community, seit heute werden Emails, die ich gekennzeichnet habe (ganz gleich ob mit Fälligkeit heute oder erst in einer Woche) gelb hervorgehoben. Ich weiß einfach nicht wo diese...
Outlook.com 5. August 2019

OneNote 2013: gelb markierten Text in seperaten Abschnitt anzeigen

OneNote 2013: gelb markierten Text in seperaten Abschnitt anzeigen: Hallo, ich habe mehrere Abschnitte sowie Abschnittsgruppen in einem OneNote Notizbuch. In jedem Abschnitt gibt es wichtige Zeilen, aus denen ich eine TODO Liste ableite. Diese markiere ich mir...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Gelbe Seiten

Gelbe Seiten: ich bekomme bei Aufruf der "Gelben Seiten" den Fehlercode : 400 Bad Request
Allgemeines 6. Oktober 2018

gelber streifen

gelber streifen: hallo die frage viel schon öfter leider bin ich aus der garantie raus, am rand wo der win button ist habe ich nen gelben streifen (nur bei hellem hintergrund erkennbar, kalibrierung nutzt...
Surface 24. April 2018
ändern des Memoausdruckes (gelb markiert) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.