Ändern des Office-365-Kontos ohne Neuinstallation möglich?

Diskutiere und helfe bei Ändern des Office-365-Kontos ohne Neuinstallation möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich verwende "Microsoft Office 365 ProPlus" für Studenten auf drei PCs, welches ich mit dem Konto meiner alten Hochschule vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hm_ckeck, 20. März 2017.

  1. hm_ckeck
    hm_ckeck Gast

    Ändern des Office-365-Kontos ohne Neuinstallation möglich?


    Hallo Community,


    ich verwende "Microsoft Office 365 ProPlus" für Studenten auf drei PCs, welches ich mit dem Konto meiner alten Hochschule vor einigen Jahren kostenlos aktiviert habe. Seit März 2017 bin ich jedoch an einer anderen Hochschule eingeschrieben und besitze dort ein neues Konto für MS Office 365 ProPlus für Studenten. Mein altes Konto wurde mittlerweile deaktiviert und die Office-Produkte auf meinen Geräten verlangen nach Reaktivierung.


    Wie kann ich Office365 mit meinem neuen Konto verknüpfen, ohne alles neu zu installieren?


    Vielen Dank vorab für Tipps und Hinweise!
     
  2. Franca_S Win User

    Ändern des Office-365-Kontos ohne Neuinstallation möglich?

    Hi hm,

    wenn du das Office über den Hoschulzugang nutzt dann kontaktiere bitte den Administrator, dieser kann dir besser weiterhelfen.

    Melde dich falls du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße

    Franca
  3. Thomas Löwe Win User

    office 2013 home and student auf neuem laptop (windows 10) aktivieren

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beim kostenfreien Upgrade auf Microsoft Office 2013 Home and Student wurde die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nur mit Kenntnis des der Lizenz zugeordneten Microsoft Kontos kann Microsoft Office 2013 Home and Student neu installiert werden:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Ohne Kenntnis des Microsoft Kontos ist keine Neuinstallation und Aktivierung möglich.

    Das zugeordnte Microsoft Konto kann bei einem Upgrade von Microsoft Office 2010 nicht durch Microsoft festgestellt werden. Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Produkt Key nicht im Konto auffindbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ohne Kenntnis des Microsoft Kontos, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde, ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

    Der Microsoft Support kann das Microsoft Konto, welchem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde, bei einem Upgade von Microsoft Office 2010 Home and Student nicht ermitteln.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Produkt Key nicht im Konto auffindbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ohne Kenntnis des Microsoft Kontos, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde, ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich. Der Microsoft Support kann das Microsoft Konto, welchem die Lizenz von Microsoft
    Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde, bei einem Upgade von Microsoft Office 2010 Home and Student nicht ermitteln.


    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Product Key auslesen erhalten

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aus einer Installation von Microsoft Office 2013 Professional kann der Produkt-Key nicht ausgelesen werden.

    Ohne Kenntnis des Microsoft Kontos ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

    Wir lautet die Fehlermeldung genau? Stelle den Wortlaut bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern des Office-365-Kontos ohne Neuinstallation möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ändern des Office-365-Kontos ohne Neuinstallation möglich? - Similar Threads - Ändern Office 365

Forum Datum

Office Bussines Neuinstallation nicht möglich.

Office Bussines Neuinstallation nicht möglich.: Hallo,ich habe im Dezember einen neuen Computer gekauft und beim Händler auch gleich Microsoft 365 Business mitgenommen. Ich habe alles über mein Microsoftkonto installiert und aktiviert. Einen...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Office 365 auf Mac nur noch Leserecht - Neuinstallation nicht möglich

Office 365 auf Mac nur noch Leserecht - Neuinstallation nicht möglich: Hallo,ich habe nun ein neues Macbook und habe dort mein TM Backup draufgespielt. Es funktioniert auch alles, außer Office. Beim Öffnen von Dateien wird mir angezeigt, dass ich mit dem Mac nur...
Microsoft Office 26. November 2021

Office 365 Business Essentials: Erstellen eines Kontos nicht möglich

Office 365 Business Essentials: Erstellen eines Kontos nicht möglich: Für einen Kunden versuche ich aktuell, mehrere Postfächer via Office365 Business Essentials zu buchen. Dafür versuche ich, auf...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Outlook (Office 365) Anzeigename des Kontos ändern.

Outlook (Office 365) Anzeigename des Kontos ändern.: ========================================================== Nachtrag: Ich konnte das Problem lösen in dem ich das Konto in Outlook gelöscht habe, und anschließend neu hinzugefügt habe. Der...
Microsoft Office 10. August 2017

Outlook (Office 365) Anzeigename des Kontos ändern.

Outlook (Office 365) Anzeigename des Kontos ändern.: ========================================================== Nachtrag: Ich konnte das Problem lösen in dem ich das Konto in Outlook gelöscht habe, und anschließend neu hinzugefügt habe. Der...
Microsoft Office 8. August 2017

Outlook (Office 365) Anzeigename des Kontos ändern.

Outlook (Office 365) Anzeigename des Kontos ändern.: hey community, ich habe mir das office 365 paket zugelegt. nun probiere ich den anzeigenamen (linke spalte in outlook) von meiner outlook emailadresse zu ändern. leider funktioniert dies nicht....
Microsoft Office 8. August 2017

Office 365 - nach Productkey-Eingabe keine Reaktivierung des Kontos möglich

Office 365 - nach Productkey-Eingabe keine Reaktivierung des Kontos möglich: Hallo liebe Community, habe Office 365 Home Abonnement als Prepaid Version im Handel erstanden. Seit gestern versuche ich meine Konto zu verlängern. Ich komme bis zur Product Key Eingabe und...
Microsoft Office 23. Juli 2017
Ändern des Office-365-Kontos ohne Neuinstallation möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.