Ändern des Tausender- und Dezimaltrennzeichens
Diskutiere und helfe bei Ändern des Tausender- und Dezimaltrennzeichens im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren Den Support-Artikel habe ich gelesen wie man die Dezimaltrennzeichen ändert. Wie kann ich jedoch nur für 1 Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Suhira, 23. August 2017.
Thema:
Ändern des Tausender- und Dezimaltrennzeichens - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ändern des Tausender- und Dezimaltrennzeichens - Similar Threads - Ändern Tausender Dezimaltrennzeichens |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dezimaltrennzeichen über Zahlenformat festlegenDezimaltrennzeichen über Zahlenformat festlegen: Hallo,gibt es eine Möglichkeit in Excel über das Zahlenformat den Punkt "." als Dezimaltrennzeichen statt des Kommas "," festzulegen?Ich habe die Option gefunden, das global für die gesamte...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2024 |
Dezimaltrennzeichen ändern AppleDezimaltrennzeichen ändern Apple: Hallo, ich nutze auf meinem Mac das 365 grad Programm. Um meine Pivot - Tabelle auf einem internationalen Programm nutzen zu können, muss ich die Trennzeichen von Komma in Punkt ändern. Leider...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2024 |
Dezimaltrennzeichen in Excel ändern bei MacOS VenturaDezimaltrennzeichen in Excel ändern bei MacOS Ventura: Ich bin darauf angewiesen, bei Excel Punkte statt Komma als Dezimaltrennzeichen zu verwenden. unter Microsoft kann dies wohl in den Optionen geändert werden. Bei Mac war es wohl mal möglich die...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2023 |
Dezimaltrennzeichen ändern, Mac, Excel, Microsoft 365Dezimaltrennzeichen ändern, Mac, Excel, Microsoft 365: Hallo, Ich würde gerne das Dezimaltrennzeichen ändern von "," auf ".".Ich habe in den Einstellungen nichts entsprechendes gefunden, auch in der Suche finde ich nichts unter Dezimaltrennzeichen,...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2021 |
Excel DezimaltrennzeichenExcel Dezimaltrennzeichen: Hallo zusammen,
Ich möchte gerne das Dezimaltrennzeichen bei Excel ändern und die Dateien mit . statt , abspeichern. Ich habe auch über Optionen -> Erweitert alles eingestellt und entsprechend...
|
Microsoft Office | 28. April 2020 |
Dezimaltrennzeichen in OneNote zu Komma ändernDezimaltrennzeichen in OneNote zu Komma ändern: Hallo liebe Community,
da ich mien Surface Pro für die Uni verwende und eigentlich auch hin und wieder gern mal alle funktionen verwenden würde, wollte ich gern wissen wie man in One Note das...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2017 |
Dezimaltrennzeichen in OneNote zu Komma ändernDezimaltrennzeichen in OneNote zu Komma ändern: Hallo liebe Community,
da ich mien Surface Pro für die Uni verwende und eigentlich auch hin und wieder gern mal alle funktionen verwenden würde, wollte ich gern wissen wie man in One Note das...
|
OneDrive | 23. Oktober 2017 |
Ändern des Tausender- und Dezimaltrennzeichens solved
Users found this page by searching for:
trennzeichen im betriebssystem hinterlegen