Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts

Diskutiere und helfe bei Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, mein Konto lautet auf eine alte, nicht mehr existierende E-Mail-Adresse. Ich würde gerne das Konto umbenennen, und zwar auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Helmut Schumann, 7. Mai 2020.

  1. Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts


    Guten Tag zusammen,


    mein Konto lautet auf eine alte, nicht mehr existierende E-Mail-Adresse.


    Ich würde gerne das Konto umbenennen, und zwar auf meine neue E-Mail-Adresse.


    Wie kann man das machen?


    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
     
  2. Lidia0156 Win User

    Probleme mit der Kontosperrung.

    Microsoft schickt Identitätsbestätigung immer noch an falsche E-Mail-Adresse (s. Bild oben).
    Nur Wiederherstellung, und Kennwort für Account meine Frau kann meine E-Mail-Adresse ändern.
    Jetzt noch mehr Chaos mit Wiedererstellung meinem Account.
  3. ClaudiaPagel Win User

    Outlook - Standard Alias für das Versenden von Mails

    Hallo,

    da war ich wohl nicht ganz klar in meiner Frage... Ja, wenn man mehrere Accounts hat kann man das Standard-Account in Office 2016 ändern. Ja, wenn man outlook.com nutzt, dann kann man unter dem Zahnrad das Standard-Alias auswählen.

    Hier geht es um die Kombination von beidem... Ich nutze ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Account mit mehrere Aliassen, also z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** . D.h. es ist nur ein office.com Account, das mehrere Adressen hat. D.h. das Ändern des Standard-Accounts geht nicht, da es ja nur
    eines ist, das aber mehrere Absende-Adressen zur Verfügung stellt, die ich auch unter "von" beim Senden der Mails auswählen kann. Dort kann ich also zwischen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auswählen, aber *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist dort als Standard eingetragen, in office.com
    habe ich xxx@yyy,de as Standard Absende-Adresse definiert und da funktioniert es auch. Wie kann ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Standard Absende-Adresse in Office 2016 definieren?

    Hoffentlich ist es jetzt ein wenig klarer...

    DANKE
  4. Sergey Mehov Win User

    Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts

    Hallo.

    Um dies zu erreichen, benötigen Sie ein gültiges Kontokennwort und gültige Sicherheitsinformationen. Den gesamten Umbenennungsprozess finden Sie in diesem Artikel:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12407/...


    Bitte beachten Sie, dass Sie beim Löschen des alten Namens keine E-Mails erhalten, die an diesen Namen gesendet werden. Informieren Sie Ihre Freunde unbedingt über die Änderung des Kontonamens.

    Schönen Tag
  5. Peter.Star Win User

    Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts

    Hallo,

    https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten -> Alias erstellen und zum primären Alias machen.

    Peter
  6. Byte-Star Win User

    Aufräumbutton ohne Untermenüs?

    Es handelt um den Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Ich kann weder Regeln/Kategorien erstellen noch ändern oder löschen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts - Similar Threads - Ändern MAil Adresse

Forum Datum

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: E-Mail-Adresse ändern
Microsoft Office 26. Januar 2024

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Hallo,ich habe geheiratet und würde gern den neuen Namen in meiner E-Mail-Adresse ändern. Wie ist das mit der Änderung? Bekomme ich dann trotzdem die E-Mails, die an die alte Adresse bekomme? Muss...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

E-Mail Adresse ändern

E-Mail Adresse ändern: Hallo, nach langem Suchen, stelle ich nun hier meine Frage... Mein Office-Account läuft über eine E-Mail Adresse meiner ehemaligen Uni. Ich habe mir mein Office-Paket selber gekauft aber das...
Microsoft Office 17. Juni 2020

E-Mail Account ändern

E-Mail Account ändern: Ich habe meinen E-Mail Account gelöscht und möchte meinen neuen anlegen. Wir kann ich das?
Outlook.com 20. Mai 2020

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts: Guten Tag zusammen, mein Konto lautet auf eine alte, nicht mehr existierende E-Mail-Adresse. Ich würde gerne das Konto umbenennen, und zwar auf meine neue E-Mail-Adresse. Wie kann man das...
Microsoft Office 7. Mai 2020

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Guten Tag, aktuell bin ich am verzweifeln, da es nicht möglich ist, meine E-Mail-Adresse zu ändern. Habe eine neue E-Mail-Adresse von der Hochschule erhalten und kann diese leider nicht...
Microsoft Office 27. September 2019

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Liebe Community, ich hatte mich vor Jahren unter meiner alten E-Mail-Adresse als Insider registriert. Unter dieser alten Adresse erhalte ich noch die Windows Insider Newsletter. Wie kann ich...
Windows Insider 16. Juni 2019
Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.