Ändern E-Mail Alias im Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Ändern E-Mail Alias im Microsoft Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in meinem Microsoft Konto 2 Alias Adressen eingetragen. Nun möchte ich die Standard Alias Adresse ändern, allerdings fehlt mir unter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JBoehmer, 29. März 2017.

  1. JBoehmer
    JBoehmer Gast

    Ändern E-Mail Alias im Microsoft Konto


    Hallo,

    ich habe in meinem Microsoft Konto 2 Alias Adressen eingetragen.

    Nun möchte ich die Standard Alias Adresse ändern, allerdings fehlt mir

    unter der Veraltung die Schaltfläche "Als Standard" festlegen.

    Somit kann ich die zweite Alias Adresse nicht zum Standard machen.


    Kann mir da jemand weiterhelfen ?


    Jürgen Böhmer
     
  2. Michalina_S Win User

    Anzeigename in outlook.com ändern

    Hallo StefanieSF,



    Sie können den aktuellen Benutzernamen nicht ändern. Stattdessen kannst du einen Alias ​​erstellen.

    Ein Alias ​​ist eine zusätzliche E-Mail-Adresse für Ihr Microsoft-Konto. Es verwendet denselben Posteingang, Kontaktliste und Kontoeinstellungen als primären Alias.

    Sie können sich bei jedem Konto bei Ihrem Konto anmelden - sie verwenden alle das gleiche Passwort. Sie können E-Mails aus einem Alias ​​senden, ob Sie eine Mail-App wie Outlook oder ein Gerät wie ein Telefon verwenden.

    Ein Alias ​​ist auch der beste Weg, um Ihre E-Mail zu ändern, aber halten Sie alle Ihre Post. Fügen Sie einen Alias ​​hinzu, dann machen Sie den neuen Alias ​​primär. Dann können Sie den ursprünglichen Alias ​​behalten oder entfernen.

    Wenn Sie eine @ hotmail.com, @ live.com oder @ MSN.com E-Mail-Adresse haben und eine neue E-Mail-Adresse hinzufügen möchten, ist der beste Weg, einen Alias ​​hinzuzufügen.

    Hinweis: Bestehende @ hotmail.com, @ live.com, Outlook.com und @ msn.com Adressen können nicht als Aliase hinzugefügt werden.

    Sie können einen Alias ​​mit einer vorhandenen E-Mail-Adresse von anderen Anbietern wie Gmail, Yahoo! Plus oder AIM Mail erstellen, solange Sie die Adresse nicht zum Erstellen eines Microsoft-Kontos verwendet haben.

    Bitte beachten Sie den Link unten für weitere Informationen.

    Http://windows.microsoft.com/en-us/windows/add-alias-account

    In Zukunft, wenn Sie irgendwelche Probleme im Zusammenhang mit Outlook.com haben, kommen Sie zu uns zurück. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

    MfG

    Michalina
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    Kein Zugang mehr zur verknüpften E-Mail Adresse

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo cerberus

    Wenn Sie sich auf die Login-E-Mail-Adresse für Ihr Microsoft-Konto beziehen, sollten Sie zwei Dinge wissen

    #1 - Der Login-Benutzername (E-Mail-Adresse) ist genau das, eine Login-ID und spielt keine Rolle, ob diese E-Mail-Adresse aktiv ist.

    #2 – Sie können und sollten den <primären Alias> für das Microsoft-Konto in eine neue Outlook.com-E-Mail-Adresse ändern und dann den <primären Alias> in diese E-Mail-Adresse ändern.

    Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com

    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...
  4. Leo_L Win User

    Outlook auf Android

    Hallo Marcel,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Hast du denn dein Konto entfernt und wieder hinzugefügt?

    Bitte versuche ein Alias als primäre Email Adresse als dein Microsoft-Konto einzustellen:

    Im vorliegenden Fall, führen Sie folgende Schritte aus:

    - Erstellung eines neues Aliases für das Konto mit einer Outlook.com Domäne.

    - Dieses neuen Alias primär setzen.

    1. Anmeldung zum Microsoft-Konto>
    Ihre Informationen >
    E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten >
    E-Mail-Adresse hinzufügen
    > bitte den Anweisungen folgen, um den neuen Alias einzurichten und zu bestätigen.

    Wenn die Option E-Mail-Adresse hinzufügen ausgewählt wird, besteht die Möglichkeit, eine bereits vorhandene E-Mail-Adresse zu verwenden.

    Hinweis:

    - Als primäre Aliase können nur E-Mail-Adressen verwendet werden.

    - Der primären Alias kann bis zu zweimal wöchentlich geändert werden.

    - Wenn der primärer Alias mit @hotmail.com, @msn.com oder @live.com endet, kann dieser nach dem Ändern nicht mehr als primären Alias festgelegt werden.

    Bitte lesen Sie mehr Informationen unter
    Verwalten von Aliasen für Ihr Microsoft-Konto
    .

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, dann antworten Sie bitte auf dieses E-Mail.
  5. Vlado_D Win User

    Outlook auf Android Phone

    Hallo Jansera,

    ändere das Passwort ab und versuche Dich noch einmal anzumelden (Einmal ohne Zugriff erlauben und ein weiteres Mal mit). Wenn dies nicht funktioniert hat, führe folgende Schritte aus:


    - Erstellung eines neues Aliases für das Konto mit einer Outlook.com Domäne.

    - Diesen neuen Alias primär setzen.

    1. Anmeldung zum Microsoft-Konto>
    Ihre Informationen >
    E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten >
    E-Mail-Adresse hinzufügen
    > bitte den Anweisungen folgen, um den neuen Alias einzurichten und zu bestätigen.

    Wenn die Option E-Mail-Adresse hinzufügen ausgewählt wird, besteht die Möglichkeit, eine bereits vorhandene E-Mail-Adresse zu verwenden.

    Hinweis:

    - Als primäre Aliase können nur E-Mail-Adressen verwendet werden.

    - Der primären Alias kann bis zu zweimal wöchentlich geändert werden.

    - Wenn der primärer Alias mit @hotmail.com, @msn.com oder @live.com endet, kann dieser nach dem Ändern nicht mehr als primären Alias festgelegt werden.

    Bitte lese Dir das Verwalten von Aliasen für Ihr Microsoft-Konto durch.

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat. Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder.



    Tschüss

    Vlado
  6. Karl Timmermans (Out Win User

    Absenderadresse Standard Emailadresse bzw. Alias falsch

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo A_AE

    Dadurch wird das Problem, das dadurch verursacht wird, dass der <primäre Alias> für das Konto eine Nicht-Microsoft-E-Mail-Adresse ist, definitiv behoben.

    Wie im Artikel festgestellt wird, müssen Sie entweder den <primären Alias> in eine Outlook.com Adresse ändern, oder wenn Sie einen haben, müssen Sie einen NEW-alias Outlook.com erstellen und ihn dann zum <primären Alias> machen. Sie können einem anderen Konto keine vorhandene Outlook.com E-Mail-Adresse als Alias hinzufügen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern E-Mail Alias im Microsoft Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ändern E-Mail Alias im Microsoft Konto - Similar Threads - Ändern Mail Alias

Forum Datum

Alias E-Mail Adresse in Microsoft 365 Konto eröffnet - wieder gelöscht um in einem anderen...

Alias E-Mail Adresse in Microsoft 365 Konto eröffnet - wieder gelöscht um in einem anderen...: Ich hab unter meinem Microsoft 365 Konto eine Alias E-Mail Adresse eröffnet und nach zwei Tagen festgestellt, dass ich diese unter dem falschen Mikrosoft Kono eröffnet hatte. Ich wollte nach dem...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Sekundäre E-Mail-Adresse im Microsoft-Konto ändern?

Sekundäre E-Mail-Adresse im Microsoft-Konto ändern?: Wie kann man die sekundäre E-Mail-Adresse für die Identitätsprüfung im Microsoft-Konto ändern? Ich finde die da überhaupt nicht.
Apps 25. Februar 2022

Sekundäre E-Mail-Adresse im Microsoft-Konto ändern?

Sekundäre E-Mail-Adresse im Microsoft-Konto ändern?: Wie kann man die sekundäre E-Mail-Adresse für die Identitätsprüfung im Microsoft-Konto ändern? Ich finde die da überhaupt nicht.
Games und Spiele 25. Februar 2022

E-Mail-Adresse bei Microsoft-Konto ändern

E-Mail-Adresse bei Microsoft-Konto ändern: Guten Abend zusammen, ich wollte mein E-Mail-Konto ändern, da wir unseren Internetanbieter wechseln mussten. Jetzt kann ich aber die neue E-Mail-Adresse nicht eingeben, weil diese von Microsoft...
Microsoft Office 9. Februar 2022

Konto Alias lässt sich nicht ändern

Konto Alias lässt sich nicht ändern: Guten Tag, ich versuche seit geraumer Zeit, den primären Alias meines Kontos zu ändern. Eine neue Mailadresse ist zwar angelegt, die Festlegung als primärer Alias wird aber immer mit der...
Outlook.com 7. März 2020

Microsoft Konto Alias

Microsoft Konto Alias: Hallo, ich möchte mein Primäres Alias für meinen Microsoft Account ändern. Die neue email Addresse lässt sich hinzufügen und ich bekomme das Bestätigungs email. Der link im erhaltenem email...
Outlook.com 16. Januar 2020

Microsoft Konto Alias

Microsoft Konto Alias: Hallo, ich möchte mein Primäres Alias für meinen Microsoft Account ändern. Die neue email Addresse lässt sich hinzufügen und ich bekomme das Bestätigungs email. Der link im erhaltenem email...
Allgemeines 16. Januar 2020
Ändern E-Mail Alias im Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.