Ändern einer Systempartition - Aktivierung einer anderen Partition

Diskutiere und helfe bei Ändern einer Systempartition - Aktivierung einer anderen Partition im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Notebook musste repariert werden. Dazu wurde Windows 10 neu installiert. Ich habe nun auf der großen SSD 2 TB 3 Partitionen, Eine neue... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mainze, 15. Januar 2022.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Ändern einer Systempartition - Aktivierung einer anderen Partition


    Hallo, mein Notebook musste repariert werden. Dazu wurde Windows 10 neu installiert. Ich habe nun auf der großen SSD 2 TB 3 Partitionen, Eine neue Windows Partition, eine 2 Partitionen der früheren Einrichtung. Was früher mein Laufwerk C:/ war ist jetzt nicht mehr bootfähig und der Inhalt der früheren 2.Festplatte ist auch auf dieser großen Festplatte. Die ganze Software ist noch auf dem früheren Laufwerk c installiert, aber sie kann nicht mehr gestartet werden. Ich wollte jetzt das frühere Laufwerk c:/ die entsprechende Partition wieder bootfähig machen, damit die Programme wieder start
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern einer Systempartition - Aktivierung einer anderen Partition - Apps

Die Seite wird geladen...

Ändern einer Systempartition - Aktivierung einer anderen Partition - Similar Threads - Ändern Systempartition Aktivierung

Forum Datum

EFI Systempartition im Weg

EFI Systempartition im Weg: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich meinen alten PC 250 GB SSD + 1 TB HDD durch einen neuen ersetzt, der nur eine 1 TB SSD hat. Der Speicherplatz reicht mir aber...
Apps 1. November 2023

EFI Systempartition im Weg

EFI Systempartition im Weg: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich meinen alten PC 250 GB SSD + 1 TB HDD durch einen neuen ersetzt, der nur eine 1 TB SSD hat. Der Speicherplatz reicht mir aber...
Games und Spiele 1. November 2023

Windows 10 Systempartition ändern

Windows 10 Systempartition ändern: Hallo zusammen, ich hab mir schon die Augen wund gelesen aber nichts befriedigendes gefunden.Ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem PC zwei Windows 10 Versionen installiert, zum einen...
Apps 16. März 2022

Windows 10 Systempartition ändern

Windows 10 Systempartition ändern: Hallo zusammen, ich hab mir schon die Augen wund gelesen aber nichts befriedigendes gefunden.Ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem PC zwei Windows 10 Versionen installiert, zum einen...
Games und Spiele 16. März 2022

Ändern einer Systempartition - Aktivierung einer anderen Partition

Ändern einer Systempartition - Aktivierung einer anderen Partition: Hallo, mein Notebook musste repariert werden. Dazu wurde Windows 10 neu installiert. Ich habe nun auf der großen SSD 2 TB 3 Partitionen, Eine neue Windows Partition, eine 2 Partitionen der...
Games und Spiele 15. Januar 2022

Systempartition vergrößern

Systempartition vergrößern: In der Datenträgerverwaltung gibt es die beiden Möglichkeit, Partitionen zu verkleinern bzw. zu vergrößern. Ich habe das bereits einmal gemacht, jedoch nicht mit der Systempartition. Beim ersten...
Software 22. August 2008

Partition

Partition: Wie groß sollte die Partition für Vista eigentlich sein?
Software 6. April 2007
Ändern einer Systempartition - Aktivierung einer anderen Partition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.