Ändern Kontodaten / Profile bei Office 2016 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Ändern Kontodaten / Profile bei Office 2016 funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe gerade MS Office Professional Plus 2016 installiert. Es läuft Version 1708 (Build 8431.2017 Klick-und-Los) unter Windows 10 Home.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Im_Tal_der_Ahnungslosen, 3. Oktober 2017.

  1. Ändern Kontodaten / Profile bei Office 2016 funktioniert nicht


    Hallo,

    habe gerade MS Office Professional Plus 2016 installiert. Es läuft Version 1708 (Build 8431.2017 Klick-und-Los) unter Windows 10 Home. Anschließend habe ich ein POP Konto eingerichtet. Dies lief über einen Wizard, in dem ich nicht alle Einstellung ändern konnte (z.B Mails auf Server belassen). Das war so, obwohl ich das Häkchen manuell einrichten betätigt hatte. Anschließend hat Office das Konto eingerichtet und alle Mail vom Server geladen. Um aber auch vom Handy die Mail sehen zu können, möchte ich Sie teilweise auf dem Server belassen. Dazu versuche ich die Kontoeinstellungen über Datei->Kontoeinstellungen->Ändern zu ändern. Ich markiere das Konto, drücke den Button und es passiert nichts... Dasselbe funktioniert für IMAP Konten auch nicht, die ich noch angelegt habe... Wenn man sich die Profile über Systemeinstellungen->Outlook 2016 anschaut gilt dasselbe. Hat jemand ein Vorstellung, woran das liegen kann und kann mir helfen?

    Schöne Grüße
     
  2. Filip_St Win User

    Ändern Kontodaten / Profile bei Office 2016 funktioniert nicht

    Hallo Im_Tal_der_Ahnungslosen,

    Sind auf dem Gerät Software oder Tools von Drittanbieter installiert? Damit meine ich v.a. Antivirussoftware oder Tuningtools.

    Ist das Problem einer Fehlermeldung oder ein Update vorausgegangen? Bitte doch mal nachsehen, ob ein Update im Verlauf sichtbar ist, dass mit dem Auftreten des Problemes zusammenfällt.

    Welcher Hersteller hat das Gerät?

    Du kannst gerne schon mal die automatische Fehlerbehebung für Windows Apps ausführen, diese findest du

    hier
    .

    Auf eine Antwort freue ich mich!

    Bei weiteren Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG

    Filip S.
  3. RePo356 Win User

    Productkey auf alter Festplatte finden

    Danke für die schnelle Reaktion.

    Ich habe leider nicht die Kontodaten unter denen das Programm installiert wurde.

    Es ist die Home and Business Variante.

    Kann ich die Kontodaten auf der alten Festplatte finden?

    Gruß
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016- Kontodate vergessen!

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor.

    Sollte Microsoft Office 2016 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00 Uhr bis 18:00)
    an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

    Deutschland 0800-8 088 014

    Österreich 0800-401065

    Schweiz 0800-562 586

    Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Michel_198 Win User

    Fehlermeldung 0x800408FC

    Hallo Thomas,



    ich habe gerade die Kontodaten nochmals geprüft - in der Eingabe des Eingangsservers habe ich einen Punkt entfernt und somit popmail.t-online eingegeben - und siehe da es funktioniert - vielen Dank Michael
  6. Butterkekz Win User

    Fehler 0x8004010F .... auf die outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden.

    Vielen Dank CptSplint.



    So muss ich nicht an 20 Rechnern alle Kontodaten nochmal neu eingeben.

    Ich musste zwar erst einen Unterordner auswählen, bevor ich wieder auf den Posteingang stellen konnte, aber es hat funktioniert.

    Hast mir eine Stunde Lebenszeit gespart ;)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern Kontodaten / Profile bei Office 2016 funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ändern Kontodaten / Profile bei Office 2016 funktioniert nicht - Similar Threads - Ändern Kontodaten Profile

Forum Datum

Ich kann mein Profil im Anmeldemenü nicht ändern?

Ich kann mein Profil im Anmeldemenü nicht ändern?: Ich habe alles versucht, von Tastaturkombination und alles, Kann man NCIH MICRTOSOFT ANRUFEN ODER PER CHAT HILFE ERHALTEN! Echt toll
Apps 9. März 2023

Ich kann mein Profil im Anmeldemenü nicht ändern?

Ich kann mein Profil im Anmeldemenü nicht ändern?: Ich habe alles versucht, von Tastaturkombination und alles, Kann man NCIH MICRTOSOFT ANRUFEN ODER PER CHAT HILFE ERHALTEN! Echt toll
Games und Spiele 9. März 2023

Profil-BildFoto ändern ?

Profil-BildFoto ändern ?: Wie kann ich Profil-BildFoto ändern ?Jaro
Microsoft Office 3. Juli 2021

Outlook Profil ändern?

Outlook Profil ändern?: Wie kann ich mein Outlook Profil ändern, wenn Outlook 365 mit der Fehlermeldung "Profil wird nicht erkannt" nicht startet?
Microsoft Office 15. Juli 2020

Geburtsdatum im Profil ändern

Geburtsdatum im Profil ändern: Das Konto wurde mit dem Firmen-Geburtsdatum angelegt und ist jetzt als Kinder-Konto eingestuft. Ich kann keine Geräte anmelden, weil es ein Kinder-Konto ist. Ich kann das Datum nicht ohne...
Outlook.com 27. Juli 2018

Kontodaten ändern

Kontodaten ändern: ich hätte gern meine Kontodaten. Bild, Password usw ich keine Ahnung, wo ich hier bin
Outlook.com 13. Juni 2018

Outlook 2016 Kontodaten löschen

Outlook 2016 Kontodaten löschen: Möchte ein Office365-Konto löschen und bereinigen. Wenn ich ein neues Konto anlegen möchte findet er immer wieder diese Emailadresse. Wie kann ich alles löschen? Ich habe alle Verzeichnisse...
Microsoft Office 16. Dezember 2017
Ändern Kontodaten / Profile bei Office 2016 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.