Ändern oder Kündigen des Kontos
Diskutiere und helfe bei Ändern oder Kündigen des Kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir nutzen seit Jahren Office 365. Nun haben wir jedoch alle education Zugänge, teilweise auch 4 pro Person da in unterschiedlichen Einrichtungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FüßeVV, 19. Mai 2021.
Thema:
Ändern oder Kündigen des Kontos - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ändern oder Kündigen des Kontos - Similar Threads - Ändern Kündigen Kontos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Namen des Microsoft Kontos ändernNamen des Microsoft Kontos ändern: Mein Microsoft Konto ist mit einem falschen Namen verknüpft. Ich bin Administrator. Ich möchte den Namen ändern. Im Bereich "Infos" zu meinem Microsoft Konto gibt es nicht die Option "Namen...
|
Microsoft Office | 17. August 2024 |
nach kündigung der Microsoft 365 Kontos sind meine Emails verschwunden, weil ich nichtmehr...nach kündigung der Microsoft 365 Kontos sind meine Emails verschwunden, weil ich nichtmehr...: nach kündigung der Microsoft 365 Kontos sind meine Emails verschwunden, weil ich nichtmehr im legacy modus war, die Kündigung liegt nun 6 Tage zurück, wie komme ich an meine Emails?
|
Microsoft Office | 31. Januar 2024 |
Kündigung/Löschung eines unbekannten KontosKündigung/Löschung eines unbekannten Kontos: Hallo, mir wurde ein Jahresbeitrag eines Microsoft-Kontos von einem PayPal-Konto abgezogen, ich habe aber keine Ahnung, um was für ein Konto es sich handelt. Ich würde das Abonnement gerne...
|
Microsoft Office | 27. April 2023 |
Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das??????Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das??????: Ich habe 2 Microsoft Kontos. eines davon möchte ich kündigen, wie geht das??????
|
Games und Spiele | 26. Dezember 2021 |
Kennwort des Kontos ändernKennwort des Kontos ändern: Hallo,ich versuche das Kennwort meines Microsoft Kontos zu ändern, aber es geht nicht. Der Grund der Änderung ist der fehlgeschlagene Versuch mich mit meinem privaten Konto bei Teams zu...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2021 |
Kündigen meines Microsoft kontosKündigen meines Microsoft kontos: Ich möchte mein Konto kündigen. wie gehe ich vor.
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
Office 365 kündigen/ändernOffice 365 kündigen/ändern: Servus und Hallo aus Forchheim
Ich habe zum 01.01.2020 meine Metzgerei geschlossen und benötige das Office365 nur noch für den privaten Einsatz.
Leider finde ich die Option zum Kündigen nicht....
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |