Ändern oder Kündigen des Kontos

Diskutiere und helfe bei Ändern oder Kündigen des Kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir nutzen seit Jahren Office 365. Nun haben wir jedoch alle education Zugänge, teilweise auch 4 pro Person da in unterschiedlichen Einrichtungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FüßeVV, 19. Mai 2021.

  1. FüßeVV
    FüßeVV Gast

    Ändern oder Kündigen des Kontos


    Hallo,wir nutzen seit Jahren Office 365. Nun haben wir jedoch alle education Zugänge, teilweise auch 4 pro Person da in unterschiedlichen Einrichtungen tätig.Gibt einen Nachteil, wenn ich nun die 99,- im Jahr sparen möchte und das office 365 abo kündige bzw. muss ich da etwas bedenken?Vielen Dank
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Ändern oder Kündigen des Kontos

    Guten Morgen,
    <br />Nein das ist kein Problem speicher bitte die Daten die Du brauchen solltest und dann Kündige das Abo.
    <br />Kündigen eines Microsoft-Abonnements
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Buisness Support
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Kündigen meines Microsoft kontos

    Hallo Margrit,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Folge einfach diese Anleitung.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

    Office Abo von meinem Konto entfernen

  5. Galin Karlovv Win User

    Kennwort des Kontos ändern

    Hallo Bernard,
    <br />Kannst bitte mehr Details geben, was für ein Konto du in Microsoft hast. Ist es Microsoft 365 Konto oder Microsoft Live Konto.
    <br />Wenn du Microsoft 365 Konto hast, bitte prüf die Schritte im Artikel, wie du dein Kennwort ändern kannst, wenn es nicht funktioniert, bitte kontaktiere den
    <br />Administrator deiner Organisation, damit er dir weiter helfen kann.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. BernhardThull Win User

    Kennwort des Kontos ändern

    Hallo Galin,
    <br />ich habe es heute morgen noch einmal probiert und es hat funktioniert. Vielen Dank für die prompte Antwort.
    <br />Gruß Bernhard
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern oder Kündigen des Kontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ändern oder Kündigen des Kontos - Similar Threads - Ändern Kündigen Kontos

Forum Datum

Anmeldung mit Geschäftskonto nicht möglich - somit auch Kündigung des Office-Kontos nicht...

Anmeldung mit Geschäftskonto nicht möglich - somit auch Kündigung des Office-Kontos nicht...: Liebe Expert*innen, ich bin es schon wieder. Ich kann mich über Office.com in meinem Geschäftskonto anmelden ...musceteers.onmicrosoft.com, aber ich kann es nicht kündigen, weil ich damit nicht in...
Microsoft Office 6. Februar 2024

nach kündigung der Microsoft 365 Kontos sind meine Emails verschwunden, weil ich nichtmehr...

nach kündigung der Microsoft 365 Kontos sind meine Emails verschwunden, weil ich nichtmehr...: nach kündigung der Microsoft 365 Kontos sind meine Emails verschwunden, weil ich nichtmehr im legacy modus war, die Kündigung liegt nun 6 Tage zurück, wie komme ich an meine Emails?
Microsoft Office 31. Januar 2024

Kündigung/Löschung eines unbekannten Kontos

Kündigung/Löschung eines unbekannten Kontos: Hallo, mir wurde ein Jahresbeitrag eines Microsoft-Kontos von einem PayPal-Konto abgezogen, ich habe aber keine Ahnung, um was für ein Konto es sich handelt. Ich würde das Abonnement gerne...
Microsoft Office 27. April 2023

Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das??????

Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das??????: Ich habe 2 Microsoft Kontos. eines davon möchte ich kündigen, wie geht das??????
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Kennwort des Kontos ändern

Kennwort des Kontos ändern: Hallo,ich versuche das Kennwort meines Microsoft Kontos zu ändern, aber es geht nicht. Der Grund der Änderung ist der fehlgeschlagene Versuch mich mit meinem privaten Konto bei Teams zu...
Microsoft Office 8. Juli 2021

Kündigen meines Microsoft kontos

Kündigen meines Microsoft kontos: Ich möchte mein Konto kündigen. wie gehe ich vor.
Microsoft Office 12. Januar 2021

Office 365 kündigen/ändern

Office 365 kündigen/ändern: Servus und Hallo aus Forchheim Ich habe zum 01.01.2020 meine Metzgerei geschlossen und benötige das Office365 nur noch für den privaten Einsatz. Leider finde ich die Option zum Kündigen nicht....
Microsoft Office 30. April 2020
Ändern oder Kündigen des Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.